UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shizzle schrieb:
Müller mit nur 30 Minuten Spielzeit in den Beinen schlurft rum wie Falschgeld. Glatte 6 für Müller, der hätte genug Saft haben müssen um so eine Flanke in den Schlussminuten zu verhindern.

Ja war wild, der läuft ja noch langsamer als Marco Reus.
Jedes Sprintduell verloren.

Einfach wertlos die Einwechselung.

Warhorstl schrieb:
Füllkrug war heute genauso Chancentod wie Havertz, der war doch Teil der schlechten Chancenverwertung

Also wer nicht gesehen hat das nach der Rausnahme von Sane und Gündogan das Offensivspiel deutlich verbessert hat und Füllkrug so viele Bälle fest gemacht hat, während Havertz seine beste Zeit hatte als er nicht mehr den Möchtegern Stürmer machen muss.

Am besten war die Szene wo er in den Rückraum dribbelt um dann eine Flanke zu schlagen auf die Posi wo er eigentlich hätte stehen müssen.

Wie gesagt wir werden den Wichs nächstes Tunier auch wieder sehen und genauso auf die Fresse fliegen damit.
 
Sane und Havertz würde ich gar nicht mehr nominieren. Katastrophe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und s.0.s
Leider ist man heute auch verpfiffen worden, was schon wieder einen Beigeschmack hat. Die Szene hätte der Schiedsrichter sich ansehen MÜSSEN.
Dafür gibt es in den Ligen und im Europacup ständig Elfmeter. Der Arm ist draußen, ob der Spieler den versucht anzuziehen oder nicht. Körperfläche ist auch vergrößert und der Schuss wird klar geblockt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: funkflix, Hells_Bells, Teckler und 4 andere
Shizzle schrieb:
Ohne den wäre man nur halb so gut im Turnier gewesen.
Mag sein, das nützt aber alles nichts, wenn man im entscheidenden Moment so monumental verkackt. Nicht an den Ball zu kommen ist das eine. Derart weit weg zu stehen, dass der Stürmer einmal den Schwanensee tanzen kann, das ist eine ganz andere Qualität.
 
Und ich habe mich so auf ein Traumfinale Deutschland gegen Türkei in Berlin gefreut. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
Fleshed schrieb:
Einfach wertlos die Einwechselung.
Naja, als er kam hieß es, irgendwi vorne noch einen "reinmüllern" ist halt n Gamble. Dann in der Verlängerung kann er bei Kontern nicht mehr viel helfen.
 
Ach Leute, es ist wie es ist. Das Spiel war wie eine epische Gotenschlacht. Mir hat es Spaß gemacht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, funkflix, H1ldegunst und 6 andere
Nächstes Spiel steht an.
Ich sage mal France gewinnt. Haben die besseren Spieler.
 
Muss korrigieren: die Wiederholung der Elfersituation von der Hintertorkamera: weiterspielen. Von der Seite: uff. Sollte man schon pfeifen. Aber es ist aus kurzer Entfernung, es ist keine unnatürlich Bewegung. 50/50 Entscheidung.
 
So, jetzt will ich wenigstens noch ein offizielles CR7 Tor haben :smokin:
 
Shizzle schrieb:
Muss korrigieren: die Wiederholung der Elfersituation von der Hintertorkamera: weiterspielen. Von der Seite: uff. Sollte man schon pfeifen. Aber es ist aus kurzer Entfernung, es ist keine unnatürlich Bewegung. 50/50 Entscheidung.

Ich behaupte mal, in 8 von 10 Fällen wird der gepfiffen. Aber es ist wie es ist. Das wird trotzdem für ordentlich Gesprächsstoff sorgen...

Vielleicht bin ich in Sachen Videoreview auch von der NFL verwöhnt. Da kann sich die FIFA/UEFA/DFL/whatever eine dicke Scheibe abschneiden...
 
Mund abwischen und weitermachen. Über den Nicht-Elfer (50:50) reden wir besser nicht... Ohne Kroos, Neuer, Müller, Can, Sane und Havertz dann den Kader optimieren und für 2026 vorbereitet. Und dabei mal nicht in der Nations League blamieren. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Teckler, Shizzle und eine weitere Person
Shizzle schrieb:
Aber es ist aus kurzer Entfernung, es ist keine unnatürlich Bewegung. 50/50 Entscheidung.
Es ist kurze Distanz, keine erkennbare Absicht, natürliche Bewegung usw - das alles interessiert aber (leider) seit Jahren niemanden. Der Arm ist weit weg vom Körper, nur durch den Arm blockt er den Torschuss - von weit weniger klaren Situationen werden doch 95% gepfiffen, genau deswegen laufen ja sonst alle mit angelegten Armen rum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habla2k, henpara, Cefairon und eine weitere Person
Köbes schrieb:
Was für ein Spiel... Ist irgendein Turnier dieses Jahr? ;)
Ne ne.. 2. Liga hat noch nicht angefangen 🤣


Deutschland hat wirklich gut gespielt und hätte mit ein bisschen Glück fgewonnen, es war knapp.

Wer war eigentlich der im 5er Raum einen Kopfball bekommt und statt diesen ins Tor zu köpfen, schiebt er den spanischen Mitspieler..
 
Ich fands auch ein wirklich gutes Spiel für Nationalmannschaften.
Beide Teams im wahrsten Sinne bis zum Umfallen gekämpft. Spanien am Ende deutlich effizienter.
Hätte mir ein anderes Ergebnis gewünscht, aber so ist das nun mal in der K.O.-Runde. Einer muss ausscheiden, einer kommt weiter.

GG an Spanien und ich drücke ihnen die Daumen für den Titel.

Für die Zukunft könnte da schon was gehen mit Leuten wie Musiala und Wirtz :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zipfelklatscher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben