UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Köbes schrieb:
diese Übermannschaft
Spanien ist in meinen Augen sicherer im Spielaufbau. Bei Deutschland ständig einfache unnötige Ballverluste und vorne kommt der letzte Pass noch nicht oder wird vertendelt. Spanien hat im Angriff teils viel zu viel Platz, das müssen sie ändern. Bei spanischen Angriffen habe ich mehr Gefahr in der Luft als bei deutschen bisher.

Can bisher schlechter als Andrich und das Tempo war noch kein Faktor, wirkt n bisschen wie 2012 als Kroos Manndeckung machen musste.

Aber Deutschland hatte Chancen, war nur zu ungefährlich, Unai Simon ist auch kein Engländer.

Mal sehen was in der Pause passiert. Ballbesitz ist zwar etwas mehr bei Deutschland, aber nur da wo es nicht gefährlich ist.

Kroos heute ziemlich agressiv, vielleicht weil bei einer Niederlage eh alles egal ist? Rüdiger gesperrt, gut musste man mit rechnen.
 
Schöne 2. Halbzeit wünsch' ich uns allen! ^^

👍 ⚽

🍻
Banger schrieb:
oder man gammelt sich mit 0:0 oder 1:1 in die Verlängerung
Und dann wird Völler ... äh ... Müller eingewechselt, der für uns das 2:1 schietß! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
1Justin schrieb:
Weil er gegenüber dem Schiedsrichter jedes Mal wild gestikuliert
Was es eigentlich nicht mehr geben soll bzw. dafür erst Recht gelb.

Wirtz kommt. Und Andrich auch, lol. Schön 2 Auswechslungen weg um wieder mit der alten Stamm 11 zu spielen.
 
Und das wars wohl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Blackland
Lol, warum lässt er Can nicht weiter drauf könnte ich jetzt sagen.
 
1:0 Spananien?

Egal,

mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Ich schaue ja nicht mehr, das Kaspertheater tue ich mir nicht an. :(

Diese Großfressen vor dem Spiel, inkl. Medien - das ist nicht mehr auszuhalten!

Und jetzt ist es wie immer ... die Zeit schwindet und rennt davon!

"Wir haben alles gegeben ... gibt so ne Tage ..." ich kann es nicht mehr hören! :kotz:Es ist wie immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die Wechsel waren doch voreilig und albern.
Andrich ist auf dem Niveau viel zu schwach.
 
Zum Glück muss ich nun dass Kind ins Bett bringen. Bis ich wieder auf den TV schaue ist Deutschland raus oder Verlängerung 😜
 
Blackland schrieb:
Es ist wie immer.

Der Ersatz für das alte Italien-Trauma! Wenn es wichtig wird, kriegt man von Spanien immer auf den Sack. :kotz:

Oder Strohhalm auf die Minimalchance Ausgleich? Solange es nicht 2:0 steht ...
 
Also da kommt doch laut ticker jetzt ein bisschen Speed rein ins Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben