UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit so einem Geholze hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter, Blackland und Confused Johnny
Warum Can den Vorzug erhielt, erschießt sich mir gar nicht.

In der Offensive sind wir zwei dreimal sehr schön über links durchgekommen, doch Raum konnte nichts damit anfangen.

Spielt Musiala überhaupt mit? Er taucht bisher komplett unter.
Sane zeigt auch keine Spritzigkeit, keine Torgefahr, setzt keine Impulse.

Havartz ganz vorne drin hat natürlich einen schweren Stand.

Wir können nur hoffen dass es lange 0:0 bleibt, und das am Ende unserer Einwechselspieler stechen.
 
HorizonTiger schrieb:
Verstehe mal einer warum Havertz anstelle Füllkrug spielt. Bei der Chance vor einigen Minuten beim Kopfball wäre der bei Füllkrug wahrscheinlich drinne. Die Flanke kam super und Havertz bringt einfach keine Power hinter den Ball.
Der Flankenball war ein erbärmlicher Chipball von Kimmich.
Der Ball stand in der Luft, wie willst du da als Kopfballspieler noch einen vernünftigen Druck hinter den Ball bringen?
 
Die sind einfach nicht diese Übermannschaft zu denen man sie reden will
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
"Gammelkick" ist dann doch etwas zu negativ für zwei Teams, die sich auf höchstem Niveau neutralisieren.

Füllkrug hätte die Flanke auch eher nicht im Tor untergebracht als dass das Ding reingegangen wäre. Würde Füllkrug aus jeder Halbchance ein Tor machen, wäre er nicht beim BVB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Ist doch ähnlich wie bei der WM, ziemlich ausgeglichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Bisher bestes Viertelfinalspiel dieser EM! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, Warhorstl, Affenzahn und 3 andere
Zum Schluss hin haben sie aber schon etwas um den Gegentreffer gebettelt.

O.K., sind die Spanier aber die Passsicherheit ist ausbaufähig.

Warum der den Andrich durch Can ersetzt hat muss ich nicht verstehen.

Frage jetzt, wann kommt Wirtz und macht das überhaupt Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Sane läuft auf dem Spielfeld herum wie eine Schlaftablette.
Der Bayern-Spieler kann unmöglich fit sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Dass Kroos noch keine gelbe Karte gesehen hat, ist eine Farce.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99 und Confused Johnny
Ist so offen wie ich es erwartet habe aber ein anderes Spiel als ich erwartet habe, unser eigenes Pressing geht ziemlich gut auf, sogar etwas mehr Ballbesitz als Spanien, dafür haben wir aber auch nicht so oft diese Kontersituationen gegen hoch stehende Spanier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Mit den Ausfall von Pedri hat Spanien mal richtig den Faden verloren. Bleiben aber weiterhin gefährlich und spielbestimmend, mal sehen ob man das 90min durchhalten kann.
 
Das Spiel mit vielen Toren, was man vielleicht erwartet hätte, wird es eher nicht mehr, vermute ich. Also dann sowas, eine Mannschaft gewinnt 1:0, möglicherweise auch die falsche, oder man gammelt sich mit 0:0 oder 1:1 in die Verlängerung.
 
HorizonTiger schrieb:
Dass Kroos noch keine gelbe Karte gesehen hat, ist eine Farce.
Weil er gegenüber dem Schiedsrichter jedes Mal wild gestikuliert und so tut, als ob er den Ball gespielt hätte. Dem Schiedsrichter wird dadurch dass Gefühl vermittelt, er hätte mit seinem Pfiff eine Fehlentscheidung getroffen. Folglich traut er sich erst Recht nicht, Gelb zu zeigen.
Das ist ein psychologisches Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben