UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird ja wirklich der innere Sergio Ramos kanalisiert. Finde ich gut ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sodality
Solange man da ohne gelbe Karten fressen durchkommt, hat man ja Glück gehabt. :rolleyes:

Edit: Neue Taktik also? Gegnerische Spieler auf dem Platz ausschalten (damit sie getauscht werden müssen) und dabei selber keine gelben Karten fressen!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Moritz Velten
Der erste Spanier ist raus, der Rest folgt…
 
Viel schlechter sind die mit Olmo halt auch nicht.
 
Hätte Schlotterbeck das gerade verursacht würden die Leute wieder tagelang das heulen nicht aufhören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Ja nach dem VF @Banger

Soll ja sowas wie Ballack 02 vermieden werden.
 
Sperren bleiben, trotz gelöschter Karten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
So, die ersten 15 min geschaut und aus gemacht. Wird wohl ein 2:0 für Spanien. Wenn nicht, sehr erfreut, ich glaube es jedoch nicht. Furchtbares Spiel, als wenn sie es nicht wüssten .... :(
 
Verstehe mal einer warum Havertz anstelle Füllkrug spielt. Bei der Chance vor einigen Minuten beim Kopfball wäre der bei Füllkrug wahrscheinlich drinne. Die Flanke kam super und Havertz bringt einfach keine Power hinter den Ball.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Diskuswerfer
Wie nennt man diese Frise? Stachelschwein?
 
Köbes schrieb:
Sperren bleiben, trotz gelöschter Karten

Bei Raum ist es jetzt die erste gelbe Karte und somit profitiert er dann von der Löschung!?

Edit: Bei dem Spanier jetzt muss es dann wieder die zweite sein, wenn da steht, dass er nächstes Spiel fehlt.

Edit: Am besten fehlen alle Spanier nächstes Spiel. :-*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und Köbes
HorizonTiger schrieb:
Verstehe mal einer warum Havertz anstelle Füllkrug spielt. Bei der Chance vor einigen Minuten beim Kopfball wäre der bei Füllkrug wahrscheinlich drinne. Die Flanke kam super und Havertz bringt einfach keine Power hinter den Ball.
Wenn Füllkrug im Startkader gewesen wäre, hätte der Ball seit Spielbeginn einen anderen Weg genommen, und es wäre wohl erst gar nicht zu dieser Flanke gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben