UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CaptainLuftikus schrieb:
Sollen wir die lieber anfeuern und motivieren?
Nein, ihr sollt euer Team anfeuern, nicht den Gegner auspfeifen, vor allem schon bei der Hymne.

Mich erinnern die Türken etwas an 2008, auch da waren sie stark in Ö/CH. Erst im Halbfinale knapp an Deutschland gescheitert. Mit deren Spielstil können die allen anderen 3 Teams auch Probleme bereiten. Frei nach dem Motto: "Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein".
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Gut, dass sowas in deutschen Fußballstadien ganz und gar nicht vorkommt.
Hab ich bei der EM nicht gesehen, erst gestern fing das an und war genauso schlecht.

CaptainLuftikus schrieb:
Egal wie oft das einen stört. Gibt schlimmeres.

Na ja, gerade kam die Frage "warum leider" und "warum genervt/unsymphatisch".
Hab dir nur die Erklärung dafür gegeben. Und daran wird sich auch nichts ändern.

• Gefällt mir
Reaktionen: gaelic und Taron
habla2k schrieb:
@deekey777
Ich freu mich auch auf die Frauen Euro in der Schweiz nächstes Jahr :)
Es juckt mich wirklich, das Spiel gegen Österreich im Stadion zu schauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, weil es halt das aktuelle Turnier ist. Aber für mich gab es in der Gesamtheit irgendwie eine Menge Fehlentscheidungen bei Ecken

Ja, das gepfeife nervt mich eben auch so.
Wobei ich sagen muss, während des Spiels kann ichs sogar noch verstehen. Es verunsichert den Gegner und kann der Manschaft helfen. Aber während der Hymne vor dem Spiel- das muss einfach nicht sein. Dann muss man sich nicht wundern, das die Türken viele nicht leiden können wenn man sich ständig ganz bewusst unbeliebt macht weil man provozieren will.

Den Fußball, den sie spielen ist nicht schlecht. Allemal besser als der stehfußball der Engländer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Die Farben sind bei der RTL-Übertragung bisschen komisch eingestellt? Der Blauton auf der Laufbahn sieht so falsch aus. Ist das bei euch auch so?

Mimir schrieb:
Hab dir nur die Erklärung dafür gegeben. Und daran wird sich auch nichts ändern.
So ist es.
Und die Karren stehen bestimmt auch schon mit Hupe im Anschlag bereit. Im Wohngebiet natürlich. Soviel ist sicher.

Banger schrieb:
Die Farben sind bei der RTL-Übertragung bisschen komisch eingestellt? Der Blauton auf der Laufbahn sieht so falsch aus. Ist das bei euch auch so?
Kann ich nicht bestätigen. (Waipu RTL Stream)

Wobei die Frage ist, ob der Stream den wir sehen ein und derselbe ist. Würde vermuten, dass das so ist und die UEFA den Stream der Kameras für die einzelnen Medienanstalten stellt.

s.0.s schrieb:
Aber erste Liga bzw. NM ist schon ein Sprung.
Klar! Ist halt nur ärgerlich, dass man ihn mit falschen Versprechungen gelockt hat. Vielleicht hätte er sich dann anders entschieden.

Mit einerseits Wirtz und Musiala oder andererseits Arda Güler vor der Nase, hätte er aber so der so große Hürden vor sich.
Wie gesagt, soll erst mal in der BuLi ankommen, sonst wird das eh nix.

Die Türkei ist bis dato einfach besser. Die Frage ist nur, ob man das bis zum Ende durchhalten kann.

Aber bei der Türkei sehe ich: Die wollen das, dann ist auch die individuelle Qualität nicht so extrem wichtig. Die haben aktuell das, was den großen Nationalmannschaften fehlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, Khaotik und HorizonTiger
Taron schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. (Waipu RTL Stream)

Ist halt ein dunkleres Blau als von der Spielstandsanzeige. Vielleicht liegt es ja an der Beleuchtung vor Ort.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Hab mir mal ein paar Tageslicht-Bilder vom Olympiastadion Berlin angeschaut. Dort sind die Farben der Rennbahn eigentlich immer in dunklerem Blauton als die Spielstandsanzeige. Kann an der Flutlichtanlage liegen (geringe Farbwiedergabe, typisch für LED-Strahler dieser Leistungsklasse)

Aber die geringere Farbwiedergabe hat das TOOOOOOR für NL nicht verhindert!! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jawoll!! Endlich. Schöner Kopfball.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Replay86 und Taron
Jetzt wird der Truthahn gerupft

• Gefällt mir
Reaktionen: gaelic, Banger, Replay86 und eine weitere Person
So jetzt weiter.
Wie bei der WM. Da lag NL auch 2:0 zurück gegen ARG.
Dann kam Weghorst und sie haben ausgeglichen. Der ist ja schon da, also können sie hier gewinnen.

Boah gefühlt wird das Gepfeife immer schlimmer. Ich bin fast schon geneigt, einfach den Ton aus zu machen weil das langsam auf den Blutdruck geht. Sowas nerviges, meine Fresse.
Zum kotzen diese Fankultur. 👎👎👎

• Gefällt mir
Reaktionen: gaelic, Moritz Velten, Khaotik und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben