Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bruderzorn
Lt. Commander
JAAAAAAAAAAAAAAAA!
@mo schrieb:Sieht hier via SAT perfekt aus!
RTL via Kabel, 576i!
Taron schrieb:Dort sind die Farben der Rennbahn eigentlich immer in dunklerem Blauton als die Spielstandsanzeige.
Da ist ja eine Plane o.Ä. drüber, hat die grundsätzlich einen anderen Ton als die Laufbahn im Originalzustand?
Und der Serbe fürs Privatfernsehen zeigt ein ähnliches Bild, wenn ich SRGB aktiviere. Fernseher ist auch SRGB-like.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
bruderzorn
Lt. Commander
Und 30 sekunden vorher sagt Wolf Fuss noch "die Holländer fangen an Fussball zu spielen!"
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Wie gegen Österreich keine Power mehr bei der Türkei. Doch die Niederländer schaffen die Tore
bruderzorn
Lt. Commander
Abwarten. Oder es gibt unschöne Szenen.Taron schrieb:Oh, da bleiben die Autos wohl doch in der Garage?![]()
DEADBEEF
Commander
@edenjung
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Taron
Captain
Hoffentlich nicht.bruderzorn schrieb:Oder es gibt unschöne Szenen.
Stimmt, irgendwas ist da als Abdeckung über der Bahn. Keine Ahnung ob mein LG OLED da in der Farbwiedergabe mit eingreift. Da aber sonst das Bild vom Rest meines angeschlossenen PCs gut aussieht, kann es ja nur am Stream bzw. am Webplayer von Waipu liegen.Banger schrieb:Da ist ja eine Plane o.Ä. drüber, hat die grundsätzlich einen anderen Ton als die Laufbahn im Originalzustand?
HorizonTiger
Cadet 3rd Year
Sehr brutale Holzfäller unterwegs bei den Holländern. Ist schon der 2. oder 3.
Confused Johnny
Lieutenant
Türkei hat sich aber echt gut geschlagen.
Taron schrieb:Stimmt, irgendwas ist da als Abdeckung über der Bahn. Keine Ahnung ob mein LG OLED da in der Farbwiedergabe mit eingreift. Da aber sonst das Bild vom Rest meines angeschlossenen PCs gut aussieht, kann es ja nur am Stream bzw. am Webplayer von Waipu liegen.
Wie gesagt, auf dem PC-Monitor via halblegaler Streamseite (kein Waipu, kein RTL+ etc.) mit extra eigeschaltetem SRGB-Preset sieht es auch so aus im Vergleich. Scheint dann richtig zu sein.
Beim Fernseher habe ich Bildverschlimmbesserer alle aus, sowie erhöhte Sättigung aus, weil das auf einem Panel, welches offenbar nur SRGB-like kann, sch.... aussieht (hellere Farbtöne werden obenrum verschluckt). Sind eigentlich nur hellere Gamma-Settings drin, damit es heller aussieht. Ist ein Sony-Fernseher von 2015 mit VA-Panel und gleichzeitig ein geschenkter Gaul.
Und NL, reißt euch jetzt am Riemen, verdammt!
Du meinst wohl eher jetzt wir die Ziege rasiertKöbes schrieb:wird der Truthahn gerupft
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hoffentlich bringen sies über die Zeit. Auf geht's Nachbarn!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.