UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kaihavertz

So geht ein Kopfball.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAA!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habla2k und Banger
@mo schrieb:
Sieht hier via SAT perfekt aus!

RTL via Kabel, 576i!

Taron schrieb:
Dort sind die Farben der Rennbahn eigentlich immer in dunklerem Blauton als die Spielstandsanzeige.

Da ist ja eine Plane o.Ä. drüber, hat die grundsätzlich einen anderen Ton als die Laufbahn im Originalzustand?

Und der Serbe fürs Privatfernsehen zeigt ein ähnliches Bild, wenn ich SRGB aktiviere. Fernseher ist auch SRGB-like.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Oh, da bleiben die Autos wohl doch in der Garage?

Geiles Tor aber, im Fallen abgeprallt und Eigentor-like reingerollt.
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Und 30 sekunden vorher sagt Wolf Fuss noch "die Holländer fangen an Fussball zu spielen!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wie gegen Österreich keine Power mehr bei der Türkei. Doch die Niederländer schaffen die Tore
 
Hup Holland Hup.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, habla2k, Hells_Bells und 3 andere
@edenjung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn und edenjung
bruderzorn schrieb:
Oder es gibt unschöne Szenen.
Hoffentlich nicht.

Banger schrieb:
Da ist ja eine Plane o.Ä. drüber, hat die grundsätzlich einen anderen Ton als die Laufbahn im Originalzustand?
Stimmt, irgendwas ist da als Abdeckung über der Bahn. Keine Ahnung ob mein LG OLED da in der Farbwiedergabe mit eingreift. Da aber sonst das Bild vom Rest meines angeschlossenen PCs gut aussieht, kann es ja nur am Stream bzw. am Webplayer von Waipu liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Normale Härte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Jetzt werfen die Holländer auch alles vor ihr Tor lol solche Spiele gab's diese EM zu wenig.

Was ist eigentlich aus "ohne Holland fahren wir zur WM" geworden? Sind wir jetzt für Holland oder was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Taron schrieb:
Stimmt, irgendwas ist da als Abdeckung über der Bahn. Keine Ahnung ob mein LG OLED da in der Farbwiedergabe mit eingreift. Da aber sonst das Bild vom Rest meines angeschlossenen PCs gut aussieht, kann es ja nur am Stream bzw. am Webplayer von Waipu liegen.

Wie gesagt, auf dem PC-Monitor via halblegaler Streamseite (kein Waipu, kein RTL+ etc.) mit extra eigeschaltetem SRGB-Preset sieht es auch so aus im Vergleich. Scheint dann richtig zu sein.

Beim Fernseher habe ich Bildverschlimmbesserer alle aus, sowie erhöhte Sättigung aus, weil das auf einem Panel, welches offenbar nur SRGB-like kann, sch.... aussieht (hellere Farbtöne werden obenrum verschluckt). Sind eigentlich nur hellere Gamma-Settings drin, damit es heller aussieht. Ist ein Sony-Fernseher von 2015 mit VA-Panel und gleichzeitig ein geschenkter Gaul.

Und NL, reißt euch jetzt am Riemen, verdammt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben