UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s.0.s schrieb:
Was ist eigentlich aus "ohne Holland fahren wir zur WM" geworden? Sind wir jetzt für Holland oder was?
Ich bin schon immer für Holland nach Deutschland. Ich mag Holland einfach 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
War doch gutes Spiel mit ordentlichem Ausgang. Die türkische Mannschaft hat Potential, wie man sieht.
 
@edenjung Wie ist die Stimmung jetzt? Hört man was?

Boah meine Nerven, da haben sie am Ende echt noch mal um den Ausgleich gebettelt. Ein Glück ging das gut, wollte nicht schon wieder Verlängerung.

Auf dem Papier schöne Halbfinals, mal schauen, was es auf dem Platz wird. ENG-NED wird bestimmt wieder 0-0 :D

Blackland schrieb:
Die türkische Mannschaft hat Potential
Für ihre halbe Heim EM auf jeden Fall auf gutem Weg. Hoffentlich bis dahin mal ein bisschen am sportlichen Verhalten arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus und Taron
Die Türken waren auch in Halbzeit 2 noch stärker als gedacht, Verlängerung wäre schon nicht ungerecht gewesen. Naja, so ist Fußball eben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HorizonTiger und Skaiy
Bin mal gespannt wieviel Konsequenzen das ganze Wolfsgruß-Drama für die Türkei hat... Immerhin bewirbt man sich ja für die EURO 2032, zumindest als Co-Gastgeber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und Banger
Starke erste Halbzeit der türkischen Elf.
Starke 20 Minuten in der zweiten Halbzeit der Niederländer, denen die Führung gut getan hat.
Ich würde mal sagen, wie bei Schweiz gegen England.
Das jeweilig individuell bessere Team hat gewonnen, die Schweiz aber auch die Türkei haben in Summe viel mehr als Einheiten und Mannschaften agiert fande ich.
Mal sehen ob die Niederlande die 20 guten Minuten gegen England auf 90 Minuten strecken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HorizonTiger
Da lassen wieder hier einige die hässliche deutsche Fratze raus..
Und dass die Admins hier einige Beleidigungen einfach zulassen, ist auch sehr interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
habla2k schrieb:
@edenjung Wie ist die Stimmung jetzt? Hört man was?
Kann ich dir nicht sagen.
Ich sitze seit 10 Uhr morgens in der Silent-Area meiner Uni-Bib.
Kriege also nichts mit.
Vielleicht sehe ich ja was auf dem Rückweg.
 
Gerade gelesen: tausende Fans zeigten während der Hymne den "Wolfsgruß".

Was soll man davon halten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
s.0.s schrieb:
Was ist eigentlich aus "ohne Holland fahren wir zur WM" geworden? Sind wir jetzt für Holland oder was?
Ich hab das Spiel neutral gesehen.
Zu Holland gibt's halt die traditionelle Rivalität, die dem anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt. Spätestens seit Rijkaard war da Feuer unterm Dach und ist es im Prinzip bis heute.
Hätte auch mit einem Sieg der Türken gut leben können auch wenn ich mir des öfteren hier dann einige hämische Sprüche hätte anhören können. Kenne halt deutlich mehr Leute türkischer Abstammung als Holländer. Andererseits geht mir der übertriebene Nationalismus auf und neben dem Platz ziemlich auf den Sack.

Mit Spanien, Frankreich, England und Holland ist das HF auf dem Papier jedenfalls mal ziemlich prominent besetzt. Bei einem von denen hätte ich aber schon ganz gerne einen anderen Namen gesehen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habla2k und HorizonTiger
@dergraf1 Wo genau? Melde diese Beiträge doch dann einfach... Hässliche deutsche Fratze ist auch eine sehr niveaulose und verallgemeinernde Aussage. Von daher...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik, Banger, habla2k und eine weitere Person
edenjung schrieb:
Da dringt nichts von draußen rein? Und du kannst dich konzentrieren während das Spiel läuft?
 
Was uns unteranderem genau wie der deutschen Elf fehlt, ist ein Bomben Stürmer. So ne Art Lewandowski oder so ähnlich. Das wärs
 
Taron schrieb:
Was soll man davon halten?
Nix mehr, sind raus, können heim. Gut für die EM.
CaptainLuftikus schrieb:
Also die Spanier haben auch zwei Spieler eingebürgert, fällt uns da nicht einer ein, den wir anlocken können? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taron
habla2k schrieb:
hier.. was sollen der artige Beleidigungen?
da wird nicht nur eine Person beleidigt, sondern ein ganzes Volk.
Ergänzung ()

bruderzorn schrieb:
@dergraf1 Wo genau? Melde diese Beiträge doch dann einfach... Hässliche deutsche Fratze ist auch eine sehr niveaulose und verallgemeinernde Aussage. Von daher...
siehst du hier


ausserdem habe ich es nicht erfunden, siehst du hier:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=hässliche+deutsche+Fratze
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-07-06 231019.png
    Screenshot 2024-07-06 231019.png
    45,8 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot 2024-07-06 230716.png
    Screenshot 2024-07-06 230716.png
    32,6 KB · Aufrufe: 82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben