Ich bin schon immer für Holland nach Deutschland. Ich mag Holland einfach 😃s.0.s schrieb:Was ist eigentlich aus "ohne Holland fahren wir zur WM" geworden? Sind wir jetzt für Holland oder was?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@edenjung Wie ist die Stimmung jetzt? Hört man was?
Boah meine Nerven, da haben sie am Ende echt noch mal um den Ausgleich gebettelt. Ein Glück ging das gut, wollte nicht schon wieder Verlängerung.
Auf dem Papier schöne Halbfinals, mal schauen, was es auf dem Platz wird. ENG-NED wird bestimmt wieder 0-0![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Boah meine Nerven, da haben sie am Ende echt noch mal um den Ausgleich gebettelt. Ein Glück ging das gut, wollte nicht schon wieder Verlängerung.
Auf dem Papier schöne Halbfinals, mal schauen, was es auf dem Platz wird. ENG-NED wird bestimmt wieder 0-0
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Für ihre halbe Heim EM auf jeden Fall auf gutem Weg. Hoffentlich bis dahin mal ein bisschen am sportlichen Verhalten arbeiten.Blackland schrieb:Die türkische Mannschaft hat Potential
bruderzorn
Lt. Commander
Bin mal gespannt wieviel Konsequenzen das ganze Wolfsgruß-Drama für die Türkei hat... Immerhin bewirbt man sich ja für die EURO 2032, zumindest als Co-Gastgeber.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Starke erste Halbzeit der türkischen Elf.
Starke 20 Minuten in der zweiten Halbzeit der Niederländer, denen die Führung gut getan hat.
Ich würde mal sagen, wie bei Schweiz gegen England.
Das jeweilig individuell bessere Team hat gewonnen, die Schweiz aber auch die Türkei haben in Summe viel mehr als Einheiten und Mannschaften agiert fande ich.
Mal sehen ob die Niederlande die 20 guten Minuten gegen England auf 90 Minuten strecken kann.
Starke 20 Minuten in der zweiten Halbzeit der Niederländer, denen die Führung gut getan hat.
Ich würde mal sagen, wie bei Schweiz gegen England.
Das jeweilig individuell bessere Team hat gewonnen, die Schweiz aber auch die Türkei haben in Summe viel mehr als Einheiten und Mannschaften agiert fande ich.
Mal sehen ob die Niederlande die 20 guten Minuten gegen England auf 90 Minuten strecken kann.
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Das waren die Antidepressiva zum England-Spiel@mo schrieb:Jedenfalls ein richtiges Match im Vergleich zu dem Langweiler vorhin! 👍
Kann ich dir nicht sagen.habla2k schrieb:@edenjung Wie ist die Stimmung jetzt? Hört man was?
Ich sitze seit 10 Uhr morgens in der Silent-Area meiner Uni-Bib.
Kriege also nichts mit.
Vielleicht sehe ich ja was auf dem Rückweg.
Wo? Was?dergraf1 schrieb:Da lassen wieder hier einige die hässliche deutsche Fratze raus..
Ich hab das Spiel neutral gesehen.s.0.s schrieb:Was ist eigentlich aus "ohne Holland fahren wir zur WM" geworden? Sind wir jetzt für Holland oder was?
Zu Holland gibt's halt die traditionelle Rivalität, die dem anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt. Spätestens seit Rijkaard war da Feuer unterm Dach und ist es im Prinzip bis heute.
Hätte auch mit einem Sieg der Türken gut leben können auch wenn ich mir des öfteren hier dann einige hämische Sprüche hätte anhören können. Kenne halt deutlich mehr Leute türkischer Abstammung als Holländer. Andererseits geht mir der übertriebene Nationalismus auf und neben dem Platz ziemlich auf den Sack.
Mit Spanien, Frankreich, England und Holland ist das HF auf dem Papier jedenfalls mal ziemlich prominent besetzt. Bei einem von denen hätte ich aber schon ganz gerne einen anderen Namen gesehen.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
bruderzorn
Lt. Commander
Da dringt nichts von draußen rein? Und du kannst dich konzentrieren während das Spiel läuft?edenjung schrieb:Silent-Area
C
CaptainLuftikus
Gast
Was uns unteranderem genau wie der deutschen Elf fehlt, ist ein Bomben Stürmer. So ne Art Lewandowski oder so ähnlich. Das wärs
Nix mehr, sind raus, können heim. Gut für die EM.Taron schrieb:Was soll man davon halten?
Also die Spanier haben auch zwei Spieler eingebürgert, fällt uns da nicht einer ein, den wir anlocken können? ^^CaptainLuftikus schrieb:Das wärs
dergraf1
Lt. Commander
hier.. was sollen der artige Beleidigungen?habla2k schrieb:Wo? Was?
da wird nicht nur eine Person beleidigt, sondern ein ganzes Volk.
Ergänzung ()
siehst du hierbruderzorn schrieb:@dergraf1 Wo genau? Melde diese Beiträge doch dann einfach... Hässliche deutsche Fratze ist auch eine sehr niveaulose und verallgemeinernde Aussage. Von daher...
ausserdem habe ich es nicht erfunden, siehst du hier:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=hässliche+deutsche+Fratze
Anhänge
Skaiy
Commander
Den Rechtsextremismus keinen Raum geben. 👌Taron schrieb:Was soll man davon halten?
Von der EM bin ich einfach nicht überzeugt. Viele Spiele sind teilweise wirklich langweilig.
Hoffentlich werden die Übrigen noch der Burner.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.