UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür das Dembele da gerade eine Ecke haben wollte, sollte er Gelb sehen... ********!
 
Thane schrieb:
@bruderzorn
Abwarten. Ansu Fati war auch schon der neue Messi und da ist der aktuell weit von entfernt.
Denk ich auch, dass als Teen noch einiges passieren kann. Ödegaard hat bei Real auch nicht das gezeigt, was man erwartet hat.
 
Ach, so ein 3:3 zur Pause wäre auch ganz unterhaltsam :D
Hatte wieder so einen blockkick mit dem 1:0 für einen in der 89. Oder 115. Erwartet.
 
Olmo hat dann seine zwei guten Spiele in der Saison gemacht, um dann wieder über Wochen im Mittelmaß zu versinken oder verletzt zu sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Da spielen die Franzosen einmal etwas offensiver und kassieren prompt 2 Dinger. Soll noch mal einer was gegen Deschamps übliche Taktik sagen. ;)
 
Dürfte Carvahal eigentlich im Finale wieder spielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
wolve666 schrieb:
der Junge hat seinen Marktwert gerade um 500% angehoben :p
Da PSG ja schon 250 Mio geboten hat, wären wir dann schon bei 1,25 Mrd.
Na ja, damit wäre Barca grundsaniert und könnte selbst wieder aus dem Vollen schöpfen beim Geld verbrennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Da kassiert Hernandez mal ein kleines Revanchfoul. :D Das Duell wird noch spannend.
 
Mal ne andere frage... warum machen teilweise eigentlich Feldspieler den abstoß vom 5Meter Raum?
V.a. Wenn der Torwart irgendwie nutzlos daneben steht?
 
@mo schrieb:
Na ja, damit wäre Barca grundsaniert und könnte selbst wieder aus dem Vollen schöpfen beim Geld verbrennen.
Oder das Stadion bezahlen. Wobei. Nein. Das wäre vernünftig. Visca Barca!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und wolve666
Frankreich hätte halt auch schon gegen Belgien fliegen können wenns schief läuft. Und gegen Portugal waren Sie auch so träge(POR hatte die besseren Chancen). Und gegen ein spielstarkes Spanien wirds dann halt schon eng wenn man das bisher so sieht.
 
ok, ich lege mich fest....trotz des überraschenden frühen Tors Frankreichs....Spanien ist halt echt stark....wird also gewinnen.
 
Die Frage ist auch, ob Yamal wirklich erst 16 Jahre alt ist.

Beim Thema "Alter" wird mMn inzwischen auch sehr viel getrickst, da man dadurch seinen Marktwert erheblich steigern kann.

Funktioniert natürlich nicht in jedem Land ...
 
@mo schrieb:
Da PSG ja schon 250 Mio geboten hat, wären wir dann schon bei 1,25 Mrd.
Na ja, damit wäre Barca grundsaniert und könnte selbst wieder aus dem Vollen schöpfen beim Geld verbrennen.

Die verschenken sicher kein Geld, wenn die AK bei 1 Mrd liegt :D
 
Der Kommentator im ZDF ist lame.

Auch wenn unsere Nationalmannschaft bei der EM 2024 begeistert hat, so kann das die Entgeisterung der letzten 8 Jahre nicht ausgleichen.

Wenigstens die Halbfinalspiele hätte man schon um 20:00 anpfeifen können. Wie schon beim Achtelfinale gehe ich gegen 22:00 ins Bettchen.

Auf die zweite Spur umgeschaltet, aber selbst die ist nicht besser.
 
Nur 2 min. Plus?

Hätte mehr erwartet nach dem kleinen Zwischenfall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben