UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1720558404626.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und wolve666
Unfassbar, Frankreich hat es in 50 Minuten nicht geschafft auszugleichen, mit dem Speed vorne. Die können gar nicht "volle Offensive".

Gegen Portugal wars schon knapp und Spanien war halt ne Stufe höher. Ich hatte das Gefühl, wenn Frankreich ausgleicht hätte Spanien auch locker noch mal einen drauflegen können.
 
Spanien 🤮
aber die Franzosen kamen auch nie aus ihrem Modus raus. Die haben zu keiner Zeit mal voll auf Offensive gesetzt. Selbst nach den Wechseln haben sie ihre Grundordnung beibehalten.
Völlig unverständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, @mo und habla2k
Klar, Deschamps kam fast immer ins HF, aber was bringt das, wenn der letzte Schritt dann nur ein einizges Mal geklappt hat. Seit 2016 hätten die mindestens 2 Titel holen müssen, 3 wären auch möglich gewesen.

Spanien ist einfach unglaublich. Was da an Qualität da ist und jede Generation nach kommt. U17, U19, U21 immer vorne dabei. Keine Ahnung wie die das machen. Wüsste aktuell auch nicht wer die in 2 Jahren toppen soll. Argentinien sicher nicht mehr und Brasilien ist bei der Copa gegen Uruguay raus. Das könnte schon wieder eine sehr dominante Phase werden. 😅
 
Die werden dann wohl leider auch Europameister, gegen NL wird es dann auch reichen. Und die schießen dann die nächsten 3-4 Turniere wieder alles kaputt!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und habla2k
Absoluter verdienter Sieger - mit Offensivverteidigungs-Ballkontrolle.

Na dann gewinnt vllt mal wieder das stärkste Team eine EM :).

Viertelfinale war eh das Finale.
Nummer 1 gegen Nummer 2 war das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Incanus
Mmh wenn ich daran zurückdenke, wie viel Druck Deutschland aufgebaut hat und Chancen hatte in den letzten Minuten um den Ausgleich zu erzielen.
Wirkte es bei Frankreich so, als hätten sie ihren Rückstand ruhig runtergespielt.
Wo war der Wille, das noch zu drehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, henpara, Teckler und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Hurricane271 und Erathosti
Verdienter Sieg. Die Franzosen offensiv wieder desolat und ohne Plan. Individuelle Klasse, die durch den Nasenbruch von Mbappe endgültig den Torriecher verloren hat, trainiert von einem Defensivfanatiker in Form von Deschamps.
Thuram, Kolo Muani, Dembele und auch Mbappe - sie brauchen zu viele Chancen. Warum Mbappe auch mit gebrochener Nase noch mit hohen Flanken gesucht wurde von Ousmane, weiß nur er selbst.

Negativ Highlight: deutsche Fans vs Cucurella.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Die Engländer und Franzosen brauchen andere Trainer oder sie ändern ihre Spielweise grundlegend. Die Kader sind beide überall besser als Spanien, aber die Spanier haben zumindest eine bessere Spielidee.

Die Niederländer spielen aber auch ganz gut. Die sollte man nicht unterschätzen.
 
Gegen die stärkste Liga der Welt machste halt nichts.
Spanien holt sich das Ding.

Shizzle schrieb:
Negativ Highlight: deutsche Fans vs Cucurella.

Darüber regen sich nur Leute auf, die alle zwei Jahre mal Fußball schauen EM/WM und nie ein Liga-Spiel schauen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, edenjung und Öcher Tivoli
HanneloreHorst schrieb:
Wenn ich das Spiel sehe, dann wünsche ich mir wieder mehr Regeln die das Spiel beschleunigen.
Wenn ein Spieler sich 3 mal dreht oder länger als 15s auf dem Boden bleibt, muss er zur eigenen Sicherheit 2 min raus. Muss ja weh tun.
Wenn die ganze Bank aufsteht, dann gibt’s gelb für alle.
Wenn Freistöße, Einwürfe, Ecken und Auswechslungen nicht innerhalb 15s abgeschlossen wird, dann gibts indirekten Freistoß und oder auch gelb für die ausgewechselten Spieler. Folgt gelb rot so muss ein Spieler vom Feld.
Das mir alles zu viel rumgeier.
Joa, als onlinespiel kann man sowas bestimmt realisieren......
 
Spanien war verbissener, mehr Siegeswille. Also okay das Ergebnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben