Laie1 schrieb:
Joa, als onlinespiel kann man sowas bestimmt realisieren......
Es gibt ja durchaus auch andere Sportarten wo es eine Stoppuhr gibt und Zeitstrafen.
Ich weiß für manche ist diese neue Welt so magisch wie erschreckend seit dem es Strom, Computer, Ai gibt aber es gibt Mittel und Wege so ein Spiel zu beschleunigen.
Es gibt ja z.B. die Regeln das der Torhüter sobald er den Ball aufgenommen hat, nach 6(?) Sekunden glaube ich abgeworfen haben muss, das pfeift am Ende nur keiner, obwohl die Regel da ziemlich eindeutig ist.
Nicht selten werden daraus 9 Sekunden aufwärts.
Dasselbe für Freistöße, Einwürfe und Ecken zu fordern und auch das rum wälzen nach nem Lufthauch zu minimieren, das würde ich schon realistisch finden.
Auch wenn manchen sicher die Fantasie fehlt wie das nur möglich sein könnte.
Mich hat das Zeitspiel und rum jammern der spanischen Elf am Ende schon genervt, ich meine dafür das wir von Kontaktsport reden sind die Jungs und Mädels im Fußball alle immer ziemlich weinerlich und empfindlich.
Ist j auch klar, je lauter du schreist und wenn du noch 12 Drehungen auf dem Boden machst, da ist die Karte für den Gegner garantiert.
Spieler die echt verletzt sind drehen sich selten noch zwanzig mal. Das würde viel zu sehr weh tun.
Und wenn dein Zeitspiel keiner ahndet, dann sind die 3-5 Minuten am Ende auch nicht so wild, die kriegst du mit weiterem Zeitspiel auch noch runter.
Es summiert sich halt.
Ich als Fan vom Fußball will mehr Fußball und weniger Rumgeplänkel.