Waren es denn deutsche? Klang mir nach sehr vielen. So viele deutsche Fans waren doch da heute eh nicht.Shizzle schrieb:deutsche Fans
Das ist wohl eher die PL.Replay86 schrieb:die stärkste Liga der Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren es denn deutsche? Klang mir nach sehr vielen. So viele deutsche Fans waren doch da heute eh nicht.Shizzle schrieb:deutsche Fans
Das ist wohl eher die PL.Replay86 schrieb:die stärkste Liga der Welt
Kann man nicht besser ausdrücken.Shizzle schrieb:Negativ Highlight: deutsche Fans vs Cucurella.
Willst du sagen, dass sich nur echte Fußballfans auf so ein erbärmliches Niveau herablassen?Replay86 schrieb:Darüber regen sich nur Leute auf, die alle zwei Jahre mal Fußball schauen EM/WM und nie ein Liga-Spiel schauen.![]()
Sagt derjenige, der türkische Pfiffe für uneuropäisch hält!Replay86 schrieb:Darüber regen sich nur Leute auf, die alle zwei Jahre mal Fußball schauen EM/WM und nie ein Liga-Spiel schauen.![]()
Ganz deiner Meinung.Shizzle schrieb:Negativ Highlight: deutsche Fans vs Cucurella.
Das deutsche Aus ist selbstverständlich nicht die Schuld des Linksverteidigers mit der auffälligen Lockenpracht, sondern einer viel zu komplizierten Auslegung der Handregel.
Es ist Teil des Sports, Siege zu feiern und Niederlagen anzuerkennen. Seien sie auch noch so bitter in ihrem Zustandekommen
Doch wer sich so verhält, wer einen Spieler, 90 Minuten lang permanent auspfeift, der hat Fairplay nicht verstanden und verhält sich eines Gastgebers unwürdig.
Willkommen in Deutschland. Jammern ist Tradition, Kulturgut und der eigentliche Nationalsport.DEADBEEF schrieb:Ihr seid aber auch Jammerlappen
Dann kann man das gepfeiffe ja damit auch abhaken. Das Spiel ist doch vorbei? Warum redet man überhaupt noch drüber? Kann man den Artikel vom Kicker auch direkt in die Tonne kloppen - schnee von gestern.DEADBEEF schrieb:Das Spiel ist vorbei, wann wollt ihr das endlich begreifen?
Zitiere mich gerne heute abend: England wird sich mit nem 1:0 ins Finale stümpern weil die Holländer heute abend offensiv nix gebacken kriegen und die Engländer nach nem glücklichen 1:0 direkt den Betonmischer anwerfen und jegliche spielgestalterische Offensivbemühung einstellen werden.Confused Johnny schrieb:Naja jetzt hoffe ich dass die Insel bewohner nach Hause geschickt werden.
@mo schrieb:Dass er nicht erfolgreich war kann man nun nicht gerade behaupten. Im Gegensatz zu Deutschland sind sie seitdem in kein tiefes Loch gefallen und immer oben dabei gewesen.
Presse und Deutsche Fans zeigen eindrucksvoll wie man als schlechter Verlierer auftritt. Und selbst das fände ich noch nicht mal so schlimm, (insbesondere die Spieler scheinen es ja viel besser wegzustecken als der Rest in dem Land), weil klar, man will ja gewinnen, wenn man nicht ständig (Doppel-)Moralapostel und Oberlehrer zugleich wäre und das GerMansplaining auf ein absolutes Next-Level bringen würde. Gesamtgesellschaftliches Problem.Thane schrieb:Man kann nämlich auch ein extrem schlechter Gewinner sein.