Köbes
Lt. Junior Grade
Magellan schrieb:und 2025 beendet er imho seine Karriere
Mit einem Sieg beim neuerlichen "Finale dahoam"
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magellan schrieb:und 2025 beendet er imho seine Karriere
Wieso? Geht er zu Real Madrid?Köbes schrieb:Mit einem Sieg beim neuerlichen "Finale dahoam"![]()
Ja Neuer wird man sehen, der kann natürlich prinzipiell auch mit 40 noch spielen aber ob er da noch das Niveau hat um die #1 zu sein? An seiner Stelle würde ich da auch schluss machen.@mo schrieb:Viel spannender finde ich die Personalien Neuer und Gündo.
Ja, ist eine ganze Serie, auch eins mit der Mutter dabei. Aber schön, dass du es nicht verrätst! 👍Incanus schrieb:Gibt wohl mehrere, ich hatte das gesehen:
Incanus schrieb:Ein wenig versteckt schon.
Magellan schrieb:Ich hab gerade kein Video zur Hand wo man die komplette Szene sieht, imho wird Nacho da zuerst von Muani zu Fall gebracht und stützt sich dann so merkwürdig auf dessen Kopf ab, live dachte ich mir dass man da auch gelb geben könnte, rot war das für mich nicht. In den Einzelzeitlupen wo man nur das runterdrücken sieht wirkt das anders als es imho in der Gesamtsituation wirklich war.
1Justin schrieb:Er stützt sich nicht merkwürdig ab. Das war eindeutig eine Tätlichkeit (unterste Schublade)
Boa hat etwas gedauert bis der Groschen gefallen ist, da hat dann Handauflegen quasi gereicht um das nächste Fußball Genie zu erschaffen.@mo schrieb:wer sind die beiden