UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Müller aufhört war klar. Das Level für die NM hat er einfach nicht mehr
Viel spannender finde ich die Personalien Neuer und Gündo.

Müller ist ja ein Tausendsassa. In der Unterhaltungsbranche/Medienbranche kommt der ohne Probleme unter. Muss nicht mal was mit Fußball zu tun haben. Als Moderator einer Gameshow etc. macht der sich auch ganz gut.

@habla2k Dann musst du die "Radio Müller" und "Verlängerter Arm des Trainers" Zeit verpasst haben, gibt vermutlich wenig bessere Strategen auf dem Platz, nur welche in dafür typischerer Position.
Müller ist ein enorm strategischer Spieler der extrem gut versteht was warum auf dem Platz passiert, da sollte man sich von seinem humorvollen Medienumgang nicht täuschen lassen.

Bzgl USA, als ich das letzte mal eine Karte gesehen habe war Miami noch ein Teil der Vereinigten Staaten.

@mo schrieb:
Viel spannender finde ich die Personalien Neuer und Gündo.
Ja Neuer wird man sehen, der kann natürlich prinzipiell auch mit 40 noch spielen aber ob er da noch das Niveau hat um die #1 zu sein? An seiner Stelle würde ich da auch schluss machen.
Aber bei Gündo finde ich das ziemlich klar, der muss aufhören. Ich fand den jetzt schon nicht mehr hilfreich, da kannst du auch Havertz+Füllkrug dafür zusammen aufstellen oder so, in 2 Jahren ist der kurz vor 36...

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und habla2k
Miami oder Madrid... Wo ist das Phrasenschwein?

So mögen die Niederlande heute England überrollen wie es die Nordsee in 100 Jahren mit ihrem Land macht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Das Bild macht ja zur Zeit die Runde. Preisfrage (für die, die es noch nicht gesehen haben), wer sind die beiden? ;)

(Quelle: AP)

Anhänge

• Screenshot_20240710_171807_Via.jpg
    Screenshot_20240710_171807_Via.jpg
    719,3 KB · Aufrufe: 44
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Zur Partie heute Abend!

Was zum Teufel haben sich die I........ bei der UEFA dabei gedacht Zwayer als Schiri anzusetzen?

Es geht nicht gegen Zwayer, bisher hat er hier ordentlich gepfiffen und mein Club hat eh keine Ressentiments gegen ihn, eher im Gegenteil. Aber jeder, wirklich jeder, kennt die Vorgeschichte um den Disput zwischen BVB/Bellingham und Zwayer. Und ausgerechnet in einem EM HF mit Bellingham setzen die Zwayer ein. Dabei muss doch jedem klar sein, dass jeder in England, insbesondere die Medien bereits die Messer gewetzt haben und bei jeder umstrittenen Szene sofort Zeter, Mordio und Betrug schreien. Man stelle sich so eine Handszene wie bei uns vor......!?

Warum macht die UEFA das? Solche Szenarien gilt es zu vermeiden und auch der Schiri muss geschützt werden und nicht unter gewaltigen zusätzlichen Druck gesetzt werden und schon gar nicht zum Abschuss frei gegeben werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Hells_Bells
Daumen sind fest gedrückt

(...dass die Engländer heute endlich rausfliegen 😡)

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
Incanus schrieb:
Ein wenig versteckt schon ;).

Man kann auch gespannt sein wegen Wechseln in den nächsten Jahren, dann immer für 200+ Mio. und mehr von einem zum anderen Scheichverein mit unbegrenzten Geld. ^^ Scheich-Paris, Scheich-City, Scheich-Castle.

Magellan schrieb:
Ich hab gerade kein Video zur Hand wo man die komplette Szene sieht, imho wird Nacho da zuerst von Muani zu Fall gebracht und stützt sich dann so merkwürdig auf dessen Kopf ab, live dachte ich mir dass man da auch gelb geben könnte, rot war das für mich nicht. In den Einzelzeitlupen wo man nur das runterdrücken sieht wirkt das anders als es imho in der Gesamtsituation wirklich war.

Er stützt sich nicht merkwürdig ab. Das war eindeutig eine Tätlichkeit (unterste Schublade)

Anhänge

• Screenshot_20240710_173516_Opera.jpg
    Screenshot_20240710_173516_Opera.jpg
    489,4 KB · Aufrufe: 56
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Also ich finde ein einzelnes Bild ist da einfach zu wenig für so eine Unterstellung. Da müsste man die ganze Szene mal sehen.

Zurück zur EM:
Heute fürchte ich, dass England sich irgendwie durchduselt und mit einem Tor Unterschied, zur Not per 11m Knallen, dann weiterkommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
1Justin schrieb:
Er stützt sich nicht merkwürdig ab. Das war eindeutig eine Tätlichkeit (unterste Schublade)

Das stimmt nicht. Er will ihm offensichtlich seine Lebensenergie aussaugen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Delgado
@mo schrieb:
wer sind die beiden
Boa hat etwas gedauert bis der Groschen gefallen ist, da hat dann Handauflegen quasi gereicht um das nächste Fußball Genie zu erschaffen.

@1Justin Ich habe es doch extra erklärt warum ich hier auf einen Ausschnitt nichts gebe - wenn du die komplette Szene inkl der Entstehung verlinken kannst mache ich mir gerne ein Bild, sonst bleibe ich beim live Eindruck den ich hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Auf geht's Holland! Englische Tränen haben was ganz Besonderes

Unglaublich, dass dieses 3. Welt Stadion ein HF bekommt :D Hat es nicht schon gegen Dänemark gereicht...?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die gelbe Wand sieht in orange irgendwie besser aus.

1720637531322.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und habla2k
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben