UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@deekey777 21:00 (+/- 15 min) ist International inzwischen doch Standard?
 
Taron schrieb:
Skaiy schrieb:
Wäre der Schuss auch so reingegangen?
Ich glaube der wäre auch ohne Eigentor drin gewesen, echt weltklasse wie olmo den vorbeilegt.

Starkes Spiel. Erinnert ein bisschen ans letzte WM Finale, da ging es auch hin und her. Bin gespannt wie es weitergeht. Bis auf die eine Aktion noch nicht so viel gekommen von Frankreich. Spanien ist spielerisch schon eine Macht. Leider vom Verhalten manchmal etwas "brasilianisch". Gern mal etwas hochnäsig. Und den 4. Titel brauchen die für mich nicht, aber schon echt stark, was die zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy
Tor wird für Olmo gewertet, wäre also auch so rein gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn und Skaiy
Was heulen da eigentlich für Sirenen während des Spiels?
 
Schnitzel99 schrieb:
aben wir jede Woche hier bei uns in der Kreisliga...:kuss:
:D solangs nicht ne Spielerfrau ist ;)

Ja das mit den Sirenen (bei Wiederholungen mein ich) ist mir auch aufgefallen..komisch
 
Nicht nur bei Wiederholungen, die kamen auch direkt live
 
Immerhin ist in der 1. Halbzeit schon ne Menge passiert. Jetzt gerade ist es das "taktische Geplänkel" was man von dem Spiel vorher erwartet hat...
 
Pulver verschossen, da passiert nix mehr. Und Frankreich stemmt sich auch nicht so recht dagegen, da war von Deutschland mehr Schlussoffensive.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, henpara, Banger und 2 andere
Da kommt wieder ein dreckiges Tor von Frankreich, das rieche ich doch 200M im Rückwärtsgang
 
DEADBEEF schrieb:
ein dreckiges Tor von Frankreich
Sehe ich gar nicht aktuell. Da kommt erstaunlich wenig für 89. Minute. Da macht Spanien mehr und die führen.
 
...ich will ja nicht drauf rumreiten....aber spanien machts wohl ( verlängerung täte mir aber auch gefallen jetzt)
 
Eher noch das 3:1 für Spanien als der Ausgleich denke ich.

5 Minuten NSZ!
Ergänzung ()

Immerhin bleibt uns - vermutlich - das Horrorfinale Frankreich - England erspart! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und wolve666
Griezman ist auch seit Jahren richtig schlecht in der N11. Seit der uns 2016 rausgekickt hat, hab ich nie wieder was von ihm gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Wenn ich das Spiel sehe, dann wünsche ich mir wieder mehr Regeln die das Spiel beschleunigen.
Wenn ein Spieler sich 3 mal dreht oder länger als 15s auf dem Boden bleibt, muss er zur eigenen Sicherheit 2 min raus. Muss ja weh tun.
Wenn die ganze Bank aufsteht, dann gibt’s gelb für alle.
Wenn Freistöße, Einwürfe, Ecken und Auswechslungen nicht innerhalb 15s abgeschlossen wird, dann gibts indirekten Freistoß und oder auch gelb für die ausgewechselten Spieler. Folgt gelb rot so muss ein Spieler vom Feld.
Das mir alles zu viel rumgeier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben