UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch Spanien zum Europa Meister!

Herzlichen Glückwunsch auch an @Rayzor der das CB EM Tippspiel mit 105 Punkten gewonnen hat!

Ich bin ganz zufrieden mit Meinen 72 Punkten und einer Plazierung auf Rang 221 von 1.211! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: funkflix
@mo schrieb:
Und ohne Olmo hätten die das Ding nie gewonnen!
Eigentlich ne interessante Überlegung, wenn Kroos den Pedri nich rausgefoult hätte, wie das wohl ausgegangen wäre :)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, PES_God und sudfaisl
wolve666 schrieb:
Ganz ehrlich? fand das Spiel eher langweilig...ob Deutschland da was gerissen hätte?
Ich habe mich eben noch geärgert, dass wir nicht gegen die Schweiz verloren haben, denn dann wäre das unsere NM gewesen gegen Spanien. Und das war ja ein gutes Spiel im VF.
So gesehen wäre das sicher wesentlich knapper geworden.

@@mo
hanseatischer Finanzbeamter? :D
Geiler typ.^^

@habla2k Das haben wir hier auch eben so festgestellt. Ohne Tonis Fouls hätten wir das gewonnen :D

... und internes Tippspiel gewonnen. Yeah :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und habla2k
@habla2k Nee, ich mein Kumpel daheim (:

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
habla2k schrieb:
Warum? Keiner konnte sie aufhalten, obwohl sie doch so schlecht waren? Und hätte man diese starken Spanier geschafft, wäre das mehr als verdient gewesen.
Naja, mit so einem Kader in einem ganzen Turnier nur eine HZ gut spielen. Sehe ich ganz anders...
wolve666 schrieb:
beste Team beim Dramatisieren, wenn sie bisschen gerempelt werden? Die recht unfair gespielt haben? na da lach ich doch ^^
Mag ich nirgends - egal wer... Schwalben und Schauspielern. War heute nix Übertriebenes dabei... Und außerdem kann man da bei jedem Team jemand finden. Bellingham lässt sich permanent fallen, warum macht das so jemand?!

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Eins müssen wir aber festhalten, das Spielpensum ist einfach zu viel für die Spieler.
Viele waren kaum so gut wie sie sein müssten. Und das ist in meinen Augen die Schuld der Uefa, die einfach viel zu viele europäische Turniere veranstaltet und so die besten Spieler auslaugt.
Man müsste das für Jahre mit internationalen Turnieren anpassen, damit weniger Spiele in der Saison gespielt werden.
Es werden ja jetzt schon mehr im nächsten Jahr.

Wie soll das besser werden bei der WM? Da werden es ja auch mehr Spiele.
Es ist einfach verrückt, was man den Leuten da zumutet.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, sudfaisl, DEADBEEF und 2 andere
Irgendwann gibt's jedes Jahr im Wechsel eine EM und eine WM und im Winter noch ne Club WM mit 64 Mannschaften. Dazu natürlich noch Nations League und CL/EL/ECL.....!?

Vier Wochen EM sind auch zu lang .. aber die Leute konsumieren es.

Ich bin persönlich erst mit der KO-Phase eingestiegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Erathosti, Confused Johnny und edenjung
Nachdem der Messi ja bei der WM diese Bademantel-Tracht umgelegt bekommen hat sollten wir den Gewinner mit Friesennerzen ausstatten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erathosti und edenjung
@Köbes

Die bekommen erstmal alle Berliner Luft.
Dat schmeckt scheiße, tut aber gut.

@@mo
Alle, bis auf die Verbände, sagen, dass es so nicht weitergehen kann. Aber Meister Propper und seine Freunde wollen Geld. Nichts anderes. Und Ceferin ist nix besser.
Irgendwann müssen die Spieler aufstehen und streiken. Sonst wird das nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl und Köbes
Ohja, den Engländern noch schön "We are the Champions" spüren lassen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny, Banger und edenjung
Man kann sagen was man will, aber das Olympiastadion ist schon super.
Von außen kein Hightech Tempel sondern immernoch ein großartiges Gebäude.
Wirklich schön.

Meine Güte, wie sie jetzt wieder auf Olmo abgehen.
Der hat jetzt seine zwei, drei guten Spiele gemacht und taucht dann wieder ab oder ist zu Saisonbeginn dann wieder verletzt :lol:

@Confused Johnny
Warum das denn?
Der macht erstmal Pause und vielleicht trainiert er dann nen Club. Aber keine NM.

@edenjung
Es geht einfach nur ums Geld. Der ungezügelte Kapitalismus hat den Profifußball komplett durchzogen. Money, Money, Money - der Rest ist egal.

Schaue mittlerweile selbst nur gelegentlich kleinere Teams in der Bundesliga. Champions League schon sehr lange gar nicht mehr.

Diese EM war auch mein erstes Turnier seit langem, was ich verfolgt habe...

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben