Köbes
Lt. Junior Grade
@mo schrieb:Das wird aber knapp bis heut Abend!
Die dürfen aber nichts voneinander Wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mo schrieb:Das wird aber knapp bis heut Abend!
Die Japaner haben die London Olympics von 2012 schon in 8K produziert.Warhorstl schrieb:Aber dass die das nicht in 4K produzieren, ist für 2024 schon arg erbärmlich.
Was hierzulande mal gar nichts bringen würde bei kaum 8K Geräten. Und diese ewigen Ländervergleiche sind doch wenig hilfreich. Sowas müsste dann ja auch bezahlt werden und hier bei uns ist die GEZ ja schon immer eine große Verschwörung.Affenzahn schrieb:schon in 8K produziert.
Nein, nicht alle!Nihil Baxxter schrieb:Ich bin ja schon froh, dass ich die Spiele überhaupt alle im Free- bzw. GEZ-TV sehen kann
Öffi Beschimpfung ist ja en Vogue, nur können die nix dafür wenn die UEFA nix anderes anbietet.Warhorstl schrieb:. Vielleicht gehen die Öffis auch beim Fußball von ihrer normalen Ü50-Kundschaft aus. Da wird das mit dem Sehen eben langsam schwierig. 4K ist aber ansonsten ein klarer Vorteil ggü 1K. Ist halt alles weniger schwammig.
Warhorstl schrieb:Und klar, die Bitrate sollte irgendwie mit der Auflösung schritthalten. So wie Netflix oder Amazon das machen, reicht es mMn völlig und die sind noch weit weg von UHD-Filmen auf Bluray.
@mo schrieb:Leute, heute geht's los!
Handy rechtzeitig auf Flugmodus stellen
Aufnahme in State of the Art Möglichkeit ist für die historische Aufzeichnung immer sinnvoll. Und auch die angeblichen 4K HDR Amazon Prime Video Streams sind, wenn ich mir im Vergleich solche Aufnahmen angucke, meilenweit von 4K entfernt:Marcel^ schrieb:Die HDR 4k Qualität bei Sky ist zudem auch absolut schlecht, sodass ich dann meist lieber auf FullHD sehe.
@mo schrieb:Öffi Beschimpfung ist ja en Vogue, nur können die nix dafür wenn die UEFA nix anderes anbietet.
Fleshed schrieb:Meinst du die Infrastruktur macht das mit wenn nicht nur so Video on Demand Produkte wie Netflix / Prime etc. sondern 40 Sender von heute auf Morgen anfangen Ihren Auflösung auf 4k hochzudrücken.
Fleshed schrieb:Sieht irgendwie wie FIFA aus, zumindest das erste Video, kommt wohl durch die hohe Bildwiederholungsrate.
Finde ich überhaupt nicht. Ich hab den Hobbit damals mit HFR im Kino gesehen und fand das total seltsam und geradezu anstrengend, es wirkte wie auf 1.5 Geschwindigkeit. Oder wie spanische Telenovelas. Das wirkte total seltsam mit der Kamera. Bin ich kein Fan von und echt froh, dass das wieder weg ist.Warhorstl schrieb:Verdopple die Framerate und Videos wirken auf einmal viel echter
Jeder definiert Dummheit eben anders!Warhorstl schrieb:Jeder weiß, dass es dumm ist, aber wird halt trotzdem so gemacht.
Ach wenn es denn so einfach wäre!Warhorstl schrieb:Man kauft sich kein 4K-Gerät, wenn man nicht 4K sehen möchte.