FrankenDoM
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habla2k schrieb:oder was weiß ich
Oder lesen was ich geschrieben habe. Ich hab sogar die 2 Posts nochmal angegeben mit denen ich mehrfach erklärt habe um was es mir geht.Köbes schrieb:Man könnte von deiner Seite auch einfach fragen wie es gemeint war, will man aber scheinbar nicht...
Aus 2 kompletten Posts mit wie vielen Absätzen?habla2k schrieb:Ich habe einen kompletten zweizeiligen Satz zitiert, sorry, aber deine Reaktion ist da grad irgendwie albern.
Was meinst Du mit ankündigen? Es gab doch einen Artikel dazu:PES_God schrieb:Sonst wurde das Tippspiel immer angekündigt, in die Zeile oben gucke ich nie richtig rein.
@mo schrieb:Tiefdruckgebiet setzt sich durch.
Oder sich eine aussuchen, die ebenfalls schauen will@mo schrieb:Frau/Freundin zum VHS-Kurs
Nee, muss doch mit den Kumpels diskutieren wie schlimm das Spiel ist.@mo schrieb:Handy rechtzeitig auf Flugmodus
Ist das wirklich gratis? Schließt man da nicht ein Jahr ab und hat nur 6 Monate frei oder so? Egal, ich nutze eh Magenta und kann jedes Spiel schauen. Werde ich aber zeitlich nicht schaffen.Warhorstl schrieb:Gratis-Abo an zur EM
Siehst du das echt als Vorteil? Ich find das eher blöd, weil man dann immer weiß, wenn ein Angriff startet aber grad kein Gegröhle zu hören war, dass nichts bei rumkommen wird.Warhorstl schrieb:Vorteil des Streams
Das wird aber knapp bis heut Abend!habla2k schrieb:Oder sich eine aussuchen