UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@habla2k
Und wieder reißt Du einen Nebensatz raus...
Lies doch einfach was ich in den 2 Posts geschrieben habe die ich genannt habe.
Da geht es nicht um fehlende Titel oder Zahlen, siehe auch meine Beispiele.

Ich habe einen kompletten zweizeiligen Satz zitiert, sorry, aber deine Reaktion ist da grad irgendwie albern. Sag doch einfach, dass du es anders gemeint hast oder was weiß ich.

Egal.

habla2k schrieb:
oder was weiß ich

Man könnte von deiner Seite auch einfach fragen wie es gemeint war, will man aber scheinbar nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Morgen geht's endlich los und Samstag ist man im Stadion in Berlin Live dabei! hype :cheerlead:

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und habla2k
Köbes schrieb:
Man könnte von deiner Seite auch einfach fragen wie es gemeint war, will man aber scheinbar nicht...
Oder lesen was ich geschrieben habe. Ich hab sogar die 2 Posts nochmal angegeben mit denen ich mehrfach erklärt habe um was es mir geht.

Es geht um die biedere Spielweise und nicht um die Anzahl an Titel oder die Zahlen, sonst würde mein Vergleich mit Bayern und Dortmund auch 0,0 Sinn machen. Die Zahlen stimmen hier nämlich auch.

Die Kritik an Southgate und Deschamps hab auch nicht ich mir initial ausgedacht. Ich teile diesen Eindruck lediglich.

habla2k schrieb:
Ich habe einen kompletten zweizeiligen Satz zitiert, sorry, aber deine Reaktion ist da grad irgendwie albern.
Aus 2 kompletten Posts mit wie vielen Absätzen?

Du reißt einen Teil raus und interpretierst den so wie es überhaupt nicht zum Rest meiner Ausführungen passt. Darauf hab ich jetzt x fach hingewiesen. Es ist albern, dass Du nicht einfach nochmal nachliest und zwar komplett inkl. Kontext.

Ich hab sogar mehrfach geschrieben, dass es nicht um die blanken Zahlen geht.

@hendrik.
Da hättest du dich ja quasi selber zitieren können. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Gute Nachrichten für morgen.
Das Hoch "Yogi" zieht ab und ein Tiefdruckgebiet setzt sich durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Sonst wurde das Tippspiel immer angekündigt, in die Zeile oben gucke ich nie richtig rein.

Morgen geht's nach München, sind schon aufgeregt. Auf eine friedliche, tolle und sportlich motivierende EM.

Hoffe die Gesellschaft rückt zusammen und holt die Fahnen mal wieder raus!

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
@Köbes
Keine Ahnung! Vielleicht folgt auf das Hochdruckgebiet Yogi ja nun das Tiefdruckgebiet Hansi...!? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Köbes
Leute, heute geht's los!

Bier kalt stellen, Frau/Freundin zum VHS-Kurs oder ins Kino schicken, die Kids mit ausreichend Material zum Daddeln versorgen, Knabberzeugs zur Überbrückung der Gähnphasen (auf dem Platz) besorgen, Handy rechtzeitig auf Flugmodus stellen, Gurken und sauren Hering für's Katerfrühstück (sowohl als auch) bereit stellen.

Falls was vergessen, bitte weitere Vorschläge!

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
Hat jemand noch einen Tipp, wo es die maximale Bildqualität gibt?
Die Telekom bietet ja irgendwie ihren TV-Dienst per Gratis-Abo an zur EM und bei den Öffis hat man die Wahl zwischen Stream und TV-Programm. Vorteil des Streams ist natürlich, dass die TV-Nachbarm einen 10s vorher vorwarnen, wann man hinzugucken hat. Aber welche Meinung habt ihr zur Bildquali?

@mo schrieb:
Frau/Freundin zum VHS-Kurs
Oder sich eine aussuchen, die ebenfalls schauen will :)
@mo schrieb:
Handy rechtzeitig auf Flugmodus
Nee, muss doch mit den Kumpels diskutieren wie schlimm das Spiel ist.
Warhorstl schrieb:
Gratis-Abo an zur EM
Ist das wirklich gratis? Schließt man da nicht ein Jahr ab und hat nur 6 Monate frei oder so? Egal, ich nutze eh Magenta und kann jedes Spiel schauen. Werde ich aber zeitlich nicht schaffen.
Warhorstl schrieb:
Vorteil des Streams
Siehst du das echt als Vorteil? Ich find das eher blöd, weil man dann immer weiß, wenn ein Angriff startet aber grad kein Gegröhle zu hören war, dass nichts bei rumkommen wird.

Mein TV läuft ja über die DSL Leitung und da geht es halbwegs mit der Verzögerung, auch weil inzwischen niemand mehr analog schauen kann, was immer am schnellsten war. Aber Stream über eine Webseite würde ich mir nicht antun. Außer man schaut eh nicht hin und lässt nur nebenbei laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@Warhorstl

So weit ich weiß, bekommst du UHD nur bei Magenta TV mit einem Telekom Internetanschluss.
Magenta TV Abo via App mit anderem Internetanbieter dann nur in FHD. Ebenso alle Übertragungen im free TV (ARD,ZDF,RTL)* da die Bilder von der UEFA nur in FHD produziert/angeboten werden.
Für das o.g. Magenta-TV Angebot werden die dann entsprechend hoch skaliert. Was dabei raus kommt.......!?

(*) Via DVB-S/T bei RTL nur mit Zusatz HD-Abo, bei Kabel keine Ahnung aber da ist ja eh gerade alles im Umbruch.
Ergänzung ()

habla2k schrieb:
Oder sich eine aussuchen
Das wird aber knapp bis heut Abend! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es soll auch Paare geben, die sich beim Public Viewing kennengelernt haben. :D

Mein Tipp zur Aufstellung:
Neuer - Mittelstädt, Tah, Rüdiger, Kimmich - Kroos, Andrich - Musiala, Gündogan, Wirtz - Havertz

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Toni hat im Podcast angekündigt, heute nicht zum Frühstück mit der Manschaft zu gehen, sondern lieber auszuschlafen. Was erlaube Kroos! Ich denke, Julian wird ihn als Disziplinarmaßnahme heute auf der Bank schmoren lassen. Das ist nämlich nicht gut, wenn man die Alten so hochjubelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben