UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, tha_mos, wolve666 und 2 andere
Leider total verdiente rote Karte. Mit beiden Füßen und offener Sohle in die Knöchel rein.
Aber deutsche Kommentatoren(bzw. der deutsche Kommentator) sind echt ziemlich respektlos und oft auch total schlecht informiert, die Vergleiche. Puh. Kann ich dem auch die rote Karte zeigen?
was der so ablässt ist für mich ne offene Sohle gegen mein Gehirn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
O.K., Auftakt nach Maß!

Im Prinzip können sie in der 2. HZ jetzt einen Gang runter schalten und Kraft sparen. Vor allen Dingen keine überflüssigen gelben Karten kassieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy
Andrich in der zweiten Hälfte runter, damit da gar keine Gefahr für gelb-rot besteht. Und vielleicht vorne etwas durchwechseln.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ich bin cocky. Jetzt schon rotieren. 😬

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich hab mit 2:1 viel zu niedrig getippt! >.<

Schönes Spiel bisher! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Thane schrieb:
Andrich in der zweiten Hälfte runter, damit da gar keine Gefahr für gelb-rot besteht.....
Genau so! Groß für Andrich, Fülle für Havertz und Wirtz/Musiala zur 70. oder so runter nehmen.

Hells_Bells schrieb:
Hui, 3:0..... so heftig hätte ich es jetzt auch nicht erwartet.

Entweder wird jetzt ein 0:0 in Halbzeit 2 durchgegammelt, weil das Ding eh durch ist, oder es wird noch eine hässliche Klatsche für das Land der Bunnahabhain- und Bowmore-Whisk(e)ys.
# BRA_GER
# SCO_EXIT

Uli vorher nochmal mit der Seifenlauge über den Rasen gedüst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Hab mir im Stream nochmal die Elfmeterszene angeschaut: Super Neuerung, dass nur noch die Kapitäne mit dem Schiedsrichter reden. Das reduziert diesen ganzen Affenzirkus mit Schiri bedrängen doch ganz ordentlich.

Hoffe, dass wird auch auf Fifa-Ebene so konsequent laufen. Oder ist das nur ein UEFA-Ding?

Also ich will den hypetrain ja nicht stoppen aber Schottland ist aktuell auch alles andere als ein ebenbürtiger Gegner. Deren Kick hat mehr was von Kreisklasse.
Gunn ist noch der beste Mann dabei. Der Rest wirklich gefühlt recht planlos.

Die gelbe für Tah jetzt auch noch unnötig. Sollen sich mal zurücknehmen, das Turnier geht optimalerweise noch etwas....

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Das ist halt ein Stoßstürmer.

Jop, Schottland ist richtig mies, selbst ne C-Jugend kann den Ball besser annehmen etc. Die Unterschiede sind einfach eklatant und ich frage mich wie die zur EM gekommen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben