UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Granate von Fülle.

Khaotik schrieb:
Also ich will den hypetrain ja nicht stoppen aber Schottland ist aktuell auch alles andere als ein ebenbürtiger Gegner. Deren Kick hat mehr was von Kreisklasse.

Die waren vorher schon schlecht. Mal gegen Spanien gewonnen und dann von ca. 9 Spielen nur noch eins gegen einen unterklassigen Gegner gewonnen oder ähnlich.

Schweiz und Ungarn müssen Schottland eigentlich auch ausschalten, wenn die Schotten sich nicht bessern.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal lieber gegen Real treffen sollen.

Sagt mal: Wo sind die echten Nationalspieler, die gegen diese Doubles ausgetauscht wurden :confused_alt: :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Hells_Bells
Boah, musst nicht immer alles verraten.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und 00Julius
Jetzt lasst uns doch einfach mal feiern. :schluck:
Das 1:1 am kommenden Mittwoch gegen Ungarn und der mühsame 1:0 Sieg gegen die Schweiz holen uns früh genug wieder runter...

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter, wolve666, Khaotik und eine weitere Person
Khaotik schrieb:
Also ich will den hypetrain ja nicht stoppen aber Schottland ist aktuell auch alles andere als ein ebenbürtiger Gegner.
Man hat ihnen halt rechtzeitig den Zahn gezogen.
Genau das ist aber in den letzten Jahren gegen ähnliche Gegner nicht gelungen und das war gerne der Anfang vom Ende.
Klar, nicht überbewerten, aber wann hat man zuletzt bei einem Turnier sich so früh in einem Spiel gemütlich zurück lehnen können? Zur Motivation konnte es nicht besser laufen.

Die 3 Schüsse von Sané sind halt auch einfach ... nicht gut. Wirklich nicht gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Haha Weltklasseinnenverteidiger Rüdiger.

Hat aber ne Menge Druck hinter den Ball bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Also insgesamt um ins Turnier zu kommen ein dankbares Spiel.

Und da klapperts doch nochmal ganz unvermittelt

Skaiy schrieb:
Die 3 Schüsse von Sané sind halt auch einfach ... nicht gut. Wirklich nicht gut.
Der war länger verletzt und es fehlt noch etwas die Spielpraxis. Gut, dass er bei dem Spielstand etwas Zeit bekommt, reinzukommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Skaiy
Und da macht Can das Tor.

Deutschland hat 6 Tore geschossen. Schottland 0. Ich bin zufrieden. 🙃

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, @mo, wolve666 und 2 andere
Da trifft er der Nationalspieler des Jahres.

Deswegen auf Goretzka zu hause gelassen, der bringt sowas nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben