UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ging vermutlich wieder um die Kommentatorin des Spiels, da wird hier immer irgendein Fass aufgemacht.

Anyway, Dänemark bleibt dann wohl ein geheimer Favorit, ganz geheim. 😅

Die Slowenen haben das in der zweiten Halbzeit mit ihren Mitteln durchaus gut gelöst.
Dänemark hat es einfach verpasst nach dem 1:0 nachzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste null Nummer der em für mich.
So ein Mist 😥

Hoffentlich sind die Engländer besser. Aber bei meinem glück verlieren die heute noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
... Hauptsache Skandinavien.

Jetzt bitte geiles Spiel der Engländer gegen Serbien und dann irgendwann später aus Tradition im Elfmeterschießen ausscheiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: xc3ll, wolve666 und edenjung
Serbien wird sterbien um einen alten österreichichen Spruch mal zu fälschen...

Gelsenkirchen Calling
Habe ja meine Sympathie für die Engländer, die dürfen gerne alles gewinnen, ausser natürlich gegen uns ...

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl
Bisher gab es in den anderen Spielen immer wieder mal Pfiffe gei der gegnerischen Hymne... Aber die Serben haben es gerade echt übertrieben bei der englischen Hymne. Mit der entsprechenden Antwort der Engländer...

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Mich nervt so extrem unsportliches Verhalten, dass von Anfang an gepfiffen wird, aber schon ziemlich.
Bei Albanien gegen Italien war es ja auch viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
So ein Mist für Filip!
Hoffentlich kann er weiter machen in dem Turnier!
Gute Besserung!

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Das wahrscheinlich langweiligste Spiel bisher. Das Tor hat echt nicht gut getan ;)

Ich hab 0:1 getippt, mal sehen, ob sie das durchhalten, die Engländer :D

Gestern bei Action: Ein Junge hat die Deutschlandfahne aus dem Regal um den Hals gelegt und freut sich ohne Ende. Ist das nicht schön? Das war es, bis er sagte, dass er auch eine Englandfahne gern hätte. 😆

Soll mal wechseln, Palmer ist besser als Foden und Saka.

England spielt bescheiden...
Schießt wenigstens noch ein Tor, dann bekomme ich wenigstens 3 Punkte.

Palmer rein, der trifft immer, dann hab ich 4 Punkte :smokin:

England spielt einen Fussball mit dem man vielleicht Europameister werden kann, aber schön anzuschauen ist es nicht, ähnlich wie bei Frankreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben