Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musst du ihn deswegen direkt hier verlinken? Vielleicht hat er gar keine Lust angepingt zu werden?
Aber wie man 3:0 für Rumänien und zusätzlich 1:0 für Slowakei tippt verstehe ich auch nicht. Das müssen ja dann komplett random Tipps sein. Egal, wird hier tatsächlich etwas viel mit Tippspiel Diskussion.
Belgien wirkt echt schwach, das überrascht mich etwas. Die liegen ja nicht nur zurück, die Slowakei macht das Spiel und Belgien will nur Kontern. Ganz komische Gruppe bisher.
Ich sehe nichts verwerfliches daran, ob jetzt mit oder ohne @. Ich seh das sogar positiv, als eine Art Kompliment.
Falls es ihn stört kann er ja Bescheid geben. Andererseits musst du mich deswegen nicht unbedingt zitieren
Was die "random" Tipps angeht: einige riskieren das um aufzuholen. Ist doch legitim. Falls es gut geht hat man alles richtig gemacht.
Sieht echt mager aus bei Belgien. Doku vertändelt da einen Ball nach den anderen oder verpasst das offensichtliche Passspiel.
Tut mir immer Leid für KdB, einer der besten Spieler der Welt und der Rest 1-2 Level unter ihm