UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die müssen ja einen rabenschwarzen Tag erwischt haben!? War ja nicht so zu erwarten, dass Rumänien da 3:0 gewinnt. 🇷🇴

Da ich das Spiel nicht gesehen habe und jetzt nur Nachberichterstattung war, wie waren die Verhältnisse auf den Rängen?

Damit haben die wenigsten gerechnet...erste Überraschung der EM und auch erstmals ganz viele
Screenshot 2024-06-17 161946.png
zu sehen!
In den Top100 nur 26 Tendenzen und @zindelino gelang tatsächlich der einzige Volltreffer!

Schnitt weiter bei >3 Toren/Spiel. Und dürfte heute nicht <3 wandern. In den beiden Spielen sollten (normalerweise) 5-6 Tore drin sein.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Da ich das Spiel nicht gesehen habe und jetzt nur Nachberichterstattung war, wie waren die Verhältnisse auf den Rängen?
Rumänien war klar in Überzahl und hat auch ganz tolle Stimmung gemacht, selbst vorm 1:0 schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
2:0 für Belgien, und ich freue ich dann. :)

Ist doch echt nicht zu tippen, wenn immer der Außenseiter trifft :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Das wars dann mit Belgien 4 Punkte für mich, aber es wird ein interessantes Spiel und das zählt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
  • Gefällt mir
O Nana, die Slowaken führen.
Die Doku wirds bestätigen! ;)
Ergänzung ()

Was für ein wunderbarer Angriff eben!
Tolle Ballmitnahme und herrliche Direktabnahme.
Leider ohne krönenden Abschluss.

Trotzdem eine Szene für alle Rückblicke auf die EM.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
kampion schrieb:
einzige Volltreffer
Musst du ihn deswegen direkt hier verlinken? Vielleicht hat er gar keine Lust angepingt zu werden?

Aber wie man 3:0 für Rumänien und zusätzlich 1:0 für Slowakei tippt verstehe ich auch nicht. Das müssen ja dann komplett random Tipps sein. Egal, wird hier tatsächlich etwas viel mit Tippspiel Diskussion.

Belgien wirkt echt schwach, das überrascht mich etwas. Die liegen ja nicht nur zurück, die Slowakei macht das Spiel und Belgien will nur Kontern. Ganz komische Gruppe bisher.

habla2k schrieb:
Musst du ihn deswegen direkt hier verlinken? Vielleicht hat er gar keine Lust angepingt zu werden?
Ich sehe nichts verwerfliches daran, ob jetzt mit oder ohne @. Ich seh das sogar positiv, als eine Art Kompliment.
Falls es ihn stört kann er ja Bescheid geben. Andererseits musst du mich deswegen nicht unbedingt zitieren ;)

Was die "random" Tipps angeht: einige riskieren das um aufzuholen. Ist doch legitim. Falls es gut geht hat man alles richtig gemacht.

Die Belgier, die ewigen Geheimfavoriten.
Mit dem Spielermaterial müsste eigentlich viel mehr gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Sieht echt mager aus bei Belgien. Doku vertändelt da einen Ball nach den anderen oder verpasst das offensichtliche Passspiel.
Tut mir immer Leid für KdB, einer der besten Spieler der Welt und der Rest 1-2 Level unter ihm

Sieht doch fast aus wie bei Leverkusen, irgendwann treffen die schon.

Bitter, maximal bitter.
So ein schöner Spielzug und dann kein Tor, weil im Vollsprint im Zweikampf der Zeigefinger leicht den Ball berührt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Ohne VAR ja :D
Müssen se es in der NSZ noch drehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben