UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisschen wie Italien, Man führt, das reicht. Was ich mich frage ist, ob die dann echt denken, falls mal doch der ausgleich kommt, dann schaltet man wieder einen Gang hoch und schießt sofort ein Tor?

Fand die englische Bank jetzt auch nicht so stark, die Einwechslungen sagten mir null. :D

Ich glaube die Engländer muss man nur davon abhalten ein frühes Tor zu schießen. Am besten selber eins früh machen und dann wie Island verteidigen

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
So ist es brav, liebe Engländer, schön das 0:1 gehalten, 4 Punkte :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
habla2k schrieb:
Fand die englische Bank jetzt auch nicht so stark, die Einwechslungen sagten mir null. :D

Spricht eher gegen dich als gegen die englische Bank :P

Können wir die Wasserstandsmeldungen zu den eigenen Tipps hier mal unterlassen? Das sind schon mehrere Seiten voll und noch uninteressanter als der Live-Ticker, der hier auch nicht stattfinden soll.

Bzgl England ist halt einfach Southgate das Problem. Die könnten mit dem Spielermaterial zwei Teams stellen, die um den Titel mitspielen, aber Southgate lässt so nen Rotz spielen. Spielen nicht aufs zweite Tor, aber garantieren, dass da nicht doch noch irgendwann einer durchrutscht, kannste halt nie. Lieber 80 Minuten lang durchzittern. Das ist zum Abgewöhnen. Löw fehlten immerhin nach dem WM-Titel immer irgendwelche Spielertypen für egal welches System. Southgate könnte quasi alles spielen lassen, aber macht sowas. Für mich ist das der schlechteste Nationaltrainer, der die letzten Jahre auf großer Bühne herumwurschteln durfte.

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl und habla2k
Ist das nicht immer das Problem, dass selten ein Nationaltrainer ein Trainer der Topklasse ist? Würde tatsächlich sagen, dass Deutschland mit Nagelsmann mit einen der besten hat. Neben Spaletti und Rangnick.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bigger und Lutscher
Von England habe ich deutlich mehr erwartet, gestern haben sie nur wegen der individuellen Klasse gewonnen, wobei Serbien durchaus den Ausgleich auf den Fuss hatte.

Warhorstl schrieb:
Spricht eher gegen dich
Auf jeden Fall :D
Warhorstl schrieb:
Die könnten mit dem Spielermaterial zwei Teams stellen
Naja, ich weiß nicht. Wenn da dann Spieler von West Ham von der Bank kommen sind das für mich keine zwei Teams mit Titelambitionen. Schlecht bestimmt nicht aber wirkt dann doch etwas übertrieben die Aussage. Mal sehen was die Franzosen jetzt reißen.

Die negativste Szene für mich war der "Brustcheck" von Bellingham gegen Kostic?, das fand ich richtig lame. Man sieht richtig wie Kostic sich erschreckt und immerhin so fair ist und sich nicht fallen lässt. Richtig unsympathisch.

habla2k schrieb:
Mal sehen was die Franzosen jetzt reißen.
Ich kann zwar den Rangnick nicht ausstehen aber klar dass ich dem österreichischen Ableger der Bundesliga die Daumen drücke!
(Da Tippspiel Asket darf ich das immerhin frei nach Bauch entscheiden.....?)

Östereich, puh, joa, von mir aus. Aber den Ralf mag ich auch nicht.

Du kannst ja auch beim Tippspiel komplett nach Sympathie tippen. ;)

habla2k schrieb:
Östereich, puh, joa, von mir aus. Aber den Ralf mag ich auch nicht.
Mochte den vorher schon nicht besonders, aber nachdem er sich hier öffentlich als Nachfolger von Bobic "präsentiert" hat, obwohl ihn nie einer gefragt hatte (*), der AR Chef sich dann aus Höflichkeit doch mit ihm traf, aber deutlich machte, dass kein Interesse besteht, war er so stinkbeleidigt, dass er anschließend Gesprächsinhalte und vertrauliche Informationen zu Vertragsbestandteilen von Spielern zur Rechtfertigung an die Öffentlichkeit weiter gegeben hat warum er den Job eh nicht hätte haben wollen.

Hier hat sich alles nur noch mit dem Finger an die Stirn getippt, war aber froh, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist.

(*) Ist ja nicht so, dass wir es nötig hätten jemand hinterher zu rennen, so wie ein anderer Club aus dem Süden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spanien sehr souverän, Deutschland souverän, aber noch Luft nach oben, England, Southgate eben und mal den Rest abwarten

Schöne Torvorbereitung der Ukraine! 👍

Ukraine mit gefühlt 90% Ballbesitz vor dem Gegentor...

Was ist denn mit den Rumänen los? Krass! :o

• Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und Qyxes
Lunin auch einfach Kreisliga heute.

So hätte sich Bayern das im HF wohl gewünscht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Also damit habe ich nie und nimmer gerechnet, trotz TW-Fehler etc.

Blackland schrieb:
Also damit habe ich nie und nimmer gerechnet

Ne ich auch nicht, das die Ukraine so gar nichts auf den Platz bekommt ist schon bemerkenswert.

Vielleicht einfach auch zu viel Gewicht auf den Schultern.

Gibt manchmal so Tage.
Spiel erinnert mich an Mainz gegen BVB, das 1:0 war sogar ne direkte Kopie.

Die armen Ukrainer... da darf man gar keine Fußballfloskeln sagen, weil die alle nicht gut klingen in dem Zusammenhang. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben