Moritz Velten
Lt. Commander
Ich habe genau andersrum getippt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss jedes Mal 11m gepfiffen werden wenn die Hand IRGENDWIE am Ball ist, auch wenn er nur drauffällt. Man hat ja auch ne Laufbewegung, sollen alle nur noch mit Hand auf dem Rücken laufen? Da kommt doch kein Spiel mehr zu Stande.PES_God schrieb:Hand ist dran
Darum gehts ja nicht, aber zwei so außergewöhnkiche Ergebnisse hintereinander treffen is schon besonders.Köbes schrieb:ern alle das selbe tippen
Äh, wenn ich auf einen Beitrag von dir antworte, ist zitieren doch genau richtig, keine Ahnung was da dein Problem ist. Das Tippspiel hat aber überhaupt nichts mit dem Thread zu tun.kampion schrieb:musst du mich deswegen nicht unbedingt zitieren
Na ja, du weißt nicht wie der Ball eine andere Richtung genommen hätte und der Slovake wäre dran gewesen. Imho ziemlich sicher sogar.habla2k schrieb:Er hat keinen Vorteil davon
@mo schrieb:Ich denke dem Schiri blieb gar nix anderes übrig da das so was von deutlich Hand war.
Der hätte seinen letzten Einsatz bei der EM gehabt wenn er das zugelassen hätte.
Sah das für dich echt nach Absicht aus? Ich hab eine Laufbewegung gesehen in der der Ball blöderweise an die Hand kommt. Wie gesagt, pfeift man das, müsste man aus meiner Sicht quasi jeden Ball der egal wie an die Hand kommt abpfeifen.sudfaisl schrieb:ist die Absicht
habla2k schrieb:Darum gehts ja nicht,