UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schiri trinkt heute jedenfalls eher Rotwein als Almdudler.

Bei Österreich zeigt der Schiedsrichter schnell gelbe Karten, bei Frankreich ist er eher großzügig und sieht eine klare Ecke für Österreich nicht...
Keine besonders gute Leistung bisher.

• Gefällt mir
Reaktionen: gaelic, Hells_Bells und habla2k
Thane schrieb:
wird die Szene abgepfiffen
Hat er aber nicht. Vielleicht nicht gesehen? Erst mit VAR.

Puh, ich glaub das wird jetzt für Österreich nichts mehr, Frankreich wird nun noch mehr auf Konter setzen. Das Ding vor dem 0:1 hätte drin sein müssen, da hat Sabitzer klasse vorgelegt.

Schiri find ich auch schwach bisher. Frankreich direkt mit unsportlichem Gesicht halten, obwohl Schulter
getroffen usw.

PS: Ich find die Almuth Schulte klasse als Co-Kom. Und sie dürfte ja für die meisten hier ne angenehme Stimme haben. ;)

Thane schrieb:
bei Frankreich ist er eher großzügig und sieht eine klare Ecke für Österreich nicht...
Dann wäre auch das 1:0 so nicht entstanden, ich verstehe das auch nicht, krasse Fehlentscheidung.

1:1 bei den nicht gegebenen Ecken :D

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Also , obwohl die magenta App nur HD kann, sieht das Bild deutlich schärfer als beim ard stream aus... Oder bilde ich mir das ein ?

Ach du Scheisse Mbappe :D Dafür wird dir bei Real der Hals abgeschnitten ganz egal wer du bist

Vielleicht schicken sie ihn doch noch nach Olympia zum Warmmachen. Das war schon kläglich. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und sudfaisl
edenjung schrieb:

Banger schrieb:
.... damit Österreich dann doch verliert und eure umgeänderten Tipps baden gehen?

Trudelst beim Tippspiel dem Abstieg entgegen?

Wäre aber trotzdem schön, wenn Österreich sich trotzdem noch das Unentschieden holt. Da ich nicht tippe, muss ich auch keine eingegebenen Tipps berücksichtigen, LOL.

Der Schiri hat doch irgendwie keine klare Linie, das würde mich auch aufregen.

Sollte doch extra nicht wie in Katar mit der NSPZ sein :D

Dafür hast du mindestens zwei Werbungen mit Katar. Frag mich was das soll...

Seltsamer Spieltag heute .... :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben