Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Never mind.....
edenjung schrieb:Darum flott auf einen sieh der ösis getippt.
Hat er aber nicht. Vielleicht nicht gesehen? Erst mit VAR.Thane schrieb:wird die Szene abgepfiffen
Puh, ich glaub das wird jetzt für Österreich nichts mehr, Frankreich wird nun noch mehr auf Konter setzen. Das Ding vor dem 0:1 hätte drin sein müssen, da hat Sabitzer klasse vorgelegt.
Schiri find ich auch schwach bisher. Frankreich direkt mit unsportlichem Gesicht halten, obwohl Schulter
getroffen usw.
PS: Ich find die Almuth Schulte klasse als Co-Kom. Und sie dürfte ja für die meisten hier ne angenehme Stimme haben.
Dann wäre auch das 1:0 so nicht entstanden, ich verstehe das auch nicht, krasse Fehlentscheidung.Thane schrieb:bei Frankreich ist er eher großzügig und sieht eine klare Ecke für Österreich nicht...
bruderzorn
Lt. Commander
1:1 bei den nicht gegebenen Ecken
bruderzorn
Lt. Commander
Vielleicht schicken sie ihn doch noch nach Olympia zum Warmmachen. Das war schon kläglich.
Das 1:0 ist ihnen trotzdem gelungen.Banger schrieb:Das muss eigentlich das 1:0 für Österreich sein!
Köbes
Lt. Junior Grade
CruellaDE schrieb:Oder bilde ich mir das ein ?
Nein, das Bild über Magenta TV ist klar besser.
edenjung schrieb:Never mind.....
Banger schrieb:.... damit Österreich dann doch verliert und eure umgeänderten Tipps baden gehen?
Trudelst beim Tippspiel dem Abstieg entgegen?
Wäre aber trotzdem schön, wenn Österreich sich trotzdem noch das Unentschieden holt. Da ich nicht tippe, muss ich auch keine eingegebenen Tipps berücksichtigen, LOL.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.