Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God
Admiral
CruellaDE schrieb:@zindelino hat wohl Insiderwissen 🤔
Den Spieltag heute hat er schonmal gewonnen
Hurricane271
Lt. Commander
Also bisher fand ich die Schiri-Leistung in der EM sehr solide, mal hier und da im Weg, aber das jetzt war ein großer Ausreißer nach unten.
Naja immerhin gab es Punkte für das Spiel, die einzigen heute
Naja immerhin gab es Punkte für das Spiel, die einzigen heute
Rumänien 3:0 aber Frankreich 1:0 tippen, wer macht sowas. xDDDPES_God schrieb:hat er schonmal gewonnen
Ab wann beginnen die Abstiegsränge?Banger schrieb:Trudelst beim Tippspiel dem Abstieg entgegen?
kampion
Commodore
Haha, so kann es gehen! Fußball haltkampion schrieb:Schnitt weiter bei >3 Toren/Spiel. Und dürfte heute nicht <3 wandern. In den beiden Spielen sollten (normalerweise) 5-6 Tore drin sein.
Immerhin hat das letzte Spiel den Tipptag der meisten User gerettet - 3x0 ist wirklich selten.
Ergänzung ()
Wie du siehst wars nicht so ernst gemeint.habla2k schrieb:Äh, wenn ich auf einen Beitrag von dir antworte, ist zitieren doch genau richtig, keine Ahnung was da dein Problem ist. Das Tippspiel hat aber überhaupt nichts mit dem Thread zu tun.
Seit es hier die Tippspiele gibt wird genau in diesen EM/WM-Freds auch darüber gepostet.
Zuletzt bearbeitet:
Warhorstl
Commodore
Habe nur den Schluss mitbekommen und dachte mir nur, dass meine Mutter das eloquenter machen würde und die paar random Facts bekommt sie mit ein bisschen Googlen nebenbei auch noch hin. Sie hat wohlgemerkt keine Ahnung von Fußball bzw. würde das selbst von sich behaupten. Almuth Schulte hat das sicherlich, bekommt das als Co-Kommentatorin aber nicht so recht rüber.habla2k schrieb:PS: Ich find die Almuth Schulte klasse als Co-Kom. Und sie dürfte ja für die meisten hier ne angenehme Stimme haben.
Also Thomas Broich macht das echt super, der Rest an Co-Kommentatoren, den man sonst so hört, ist absolut austauschbar.
Mbappe heute mit nem wunderschönen Vini-Move, nachdem er leicht im Gesicht berührt wird und dann mit ausreichend Simulieren Laimers gelbe Karte erzeugt. Man gönnt ihm richtig, dass er danach auch wirklich etwas abbekommen hat, auch wenn er kurz darauf den nächsten Unsympathen-Move raushaut mit dem Aufs-Feld-Setzen. Da wirkt CR7 mittlerweile fast wie ein richtig cooler Typ, wenn man bedenkt, wer da zukünftig gemeinsam bei Real vorne herumturnt.
Haha, ich hab einfach nur gar keine Ahnung vom Fußball und hab Zufallszahlen zwischen 0 und 3 eingetragenCruellaDE schrieb:
Dachte ich auch erst, aber im Replay sieht man schon wie er deutlich ins Gesicht langt, das ging völlig in Ordnung, im Gegensatz zu dem anderen Franzosen in Hälfte eins der an der Schulter getroffen wird und sich ins Gesicht fasst.Warhorstl schrieb:nachdem er leicht im Gesicht berührt wird
Das war ganz im Gegenteil ein ziemlich manschaftsdienlicher Move, weil die nur zu 10. waren durch das Versäumnis des Schiris die Einwechslungen zuzulassen. Damit hat er eine gelbe Karte auf sich genommen um der Mannschaft zu helfen.Warhorstl schrieb:mit dem Aufs-Feld-Setzen
Man sollte niemandem eine Verletzung gönnen und der Zusammenprall sah echt übel aus. Ich hoffe er kann weitermachen.Warhorstl schrieb:Man gönnt ihm richtig, dass er danach auch wirklich etwas abbekommen hat
2MinutesTurkish
Cadet 4th Year
Kann man vielleicht einen Thread für das Tippspiel aufmachen oder gibt's schon einen? Irgendwie stören die Tippspielbeiträge hier, finde ich.
Warhorstl schrieb:. Almuth Schulte hat das sicherlich, bekommt das als Co-Kommentatorin aber nicht so recht rüber.
These: Frau Schulte ist eine untaugliche Co-Kommentatorin
Antithese: Frau Schulte ist eine gute Co-Kommentatorin
Synthese: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 110 Minuten
Zuletzt bearbeitet:
Köbes
Lt. Junior Grade
Warhostl hat schon recht wenn er Vini-Move schreibt. Die Anzahl der Ohrfeigengesichter bei Real Madrid steigt...habla2k schrieb:Das war ganz im Gegenteil ein ziemlich manschaftsdienlicher Move
Mach et, Otze!habla2k schrieb:Damit hat er eine gelbe Karte auf sich genommen um der Mannschaft zu helfen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.