UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja und das gibt nu kein Handspiel gegen Frankreich, obwohl auch dort der Arm nicht angelegt war. Und auch keinen VAR.

Und Lothar notiert in sein Tagebuch: Diese Niederlage hat Österreich nicht verdient...

Heute hat mir am besten die Slowakei gefallen. Alle anderen eher lau.

Also bisher fand ich die Schiri-Leistung in der EM sehr solide, mal hier und da im Weg, aber das jetzt war ein großer Ausreißer nach unten.

Naja immerhin gab es Punkte für das Spiel, die einzigen heute :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Immer ein Trost: Österreich hat ein Tor geschossen im Spiel gegen Frankreich. :smokin:

Österreich war vorne auch viel zu langsam für Konter, die französischen Verteidiger haben die jedes Mal wieder eingeholt.

Blöd gelaufen, durch so'n dusseliges Eigentor gegen die Franzosen zu verlieren bei einem Spiel auf Augenhöhe.

Trotzdem ist die Gruppe offen. Die Holländer und Franzosen können da noch Schiffbruch erleiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
kampion schrieb:
Schnitt weiter bei >3 Toren/Spiel. Und dürfte heute nicht <3 wandern. In den beiden Spielen sollten (normalerweise) 5-6 Tore drin sein.
Haha, so kann es gehen! Fußball halt ;)
Immerhin hat das letzte Spiel den Tipptag der meisten User gerettet - 3x0 ist wirklich selten.
Ergänzung ()

habla2k schrieb:
Äh, wenn ich auf einen Beitrag von dir antworte, ist zitieren doch genau richtig, keine Ahnung was da dein Problem ist. Das Tippspiel hat aber überhaupt nichts mit dem Thread zu tun.
Wie du siehst wars nicht so ernst gemeint.

Seit es hier die Tippspiele gibt wird genau in diesen EM/WM-Freds auch darüber gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
habla2k schrieb:
PS: Ich find die Almuth Schulte klasse als Co-Kom. Und sie dürfte ja für die meisten hier ne angenehme Stimme haben. ;)
Habe nur den Schluss mitbekommen und dachte mir nur, dass meine Mutter das eloquenter machen würde und die paar random Facts bekommt sie mit ein bisschen Googlen nebenbei auch noch hin. Sie hat wohlgemerkt keine Ahnung von Fußball bzw. würde das selbst von sich behaupten. Almuth Schulte hat das sicherlich, bekommt das als Co-Kommentatorin aber nicht so recht rüber.
Also Thomas Broich macht das echt super, der Rest an Co-Kommentatoren, den man sonst so hört, ist absolut austauschbar.

Mbappe heute mit nem wunderschönen Vini-Move, nachdem er leicht im Gesicht berührt wird und dann mit ausreichend Simulieren Laimers gelbe Karte erzeugt. Man gönnt ihm richtig, dass er danach auch wirklich etwas abbekommen hat, auch wenn er kurz darauf den nächsten Unsympathen-Move raushaut mit dem Aufs-Feld-Setzen. Da wirkt CR7 mittlerweile fast wie ein richtig cooler Typ, wenn man bedenkt, wer da zukünftig gemeinsam bei Real vorne herumturnt.

CruellaDE schrieb:
@zindelino hat wohl Insiderwissen 🤔

Vielleicht sollte man heute lieber 2:0 für Österreich tippen 😃
Haha, ich hab einfach nur gar keine Ahnung vom Fußball und hab Zufallszahlen zwischen 0 und 3 eingetragen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter und Matze99
Warhorstl schrieb:
nachdem er leicht im Gesicht berührt wird
Dachte ich auch erst, aber im Replay sieht man schon wie er deutlich ins Gesicht langt, das ging völlig in Ordnung, im Gegensatz zu dem anderen Franzosen in Hälfte eins der an der Schulter getroffen wird und sich ins Gesicht fasst.
Warhorstl schrieb:
mit dem Aufs-Feld-Setzen
Das war ganz im Gegenteil ein ziemlich manschaftsdienlicher Move, weil die nur zu 10. waren durch das Versäumnis des Schiris die Einwechslungen zuzulassen. Damit hat er eine gelbe Karte auf sich genommen um der Mannschaft zu helfen.
Warhorstl schrieb:
Man gönnt ihm richtig, dass er danach auch wirklich etwas abbekommen hat
Man sollte niemandem eine Verletzung gönnen und der Zusammenprall sah echt übel aus. Ich hoffe er kann weitermachen.

Kann man vielleicht einen Thread für das Tippspiel aufmachen oder gibt's schon einen? Irgendwie stören die Tippspielbeiträge hier, finde ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Warhorstl schrieb:
. Almuth Schulte hat das sicherlich, bekommt das als Co-Kommentatorin aber nicht so recht rüber.

These: Frau Schulte ist eine untaugliche Co-Kommentatorin
Antithese: Frau Schulte ist eine gute Co-Kommentatorin
Synthese: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 110 Minuten

Zuletzt bearbeitet:
@@mo
Er meinte damit die Szene in der Laimer dann gelb bekommt. Die fand vorher statt.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
habla2k schrieb:
Das war ganz im Gegenteil ein ziemlich manschaftsdienlicher Move
Warhostl hat schon recht wenn er Vini-Move schreibt. Die Anzahl der Ohrfeigengesichter bei Real Madrid steigt...

habla2k schrieb:
Damit hat er eine gelbe Karte auf sich genommen um der Mannschaft zu helfen.
Mach et, Otze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben