UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italien kann sich beim Torwart bedanken, dass die Führung der Spanier nicht schon deutlich höher ausfällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und Banger
Donnaruma, Man of the Match.
bester Italiener heute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Saustarke Vorstellung der Spanier, aber das Tore schießen haben sie eben auch nicht erfunden.
Effektivität sieht anders aus!
 
Offensiv ist Italien auch nicht viel eingefallen. Keine einzige Torchance heute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Spanien wird ne harte Nuß im Viertelfinale :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Aber das einzige Tor ein Eigentor.

Da hätt' ich nie mit gerechnet, vor dem Spiel.

PS: Ok, aber die 3 Punkte nehm' ich mit! :D
 
Dass das Spiel 1:0 ausgeht ist auch ein Unding. Und dass das Tor dann nicht mal von Spanien selber geschossen wurde. Aber Italien vorne auch zu ungefährlich. Dennoch, entweder muss das 3:0 mindestens ausgehen oder 1:1 weil Spanien die Dinger nicht macht.
Ergänzung ()

HanneloreHorst schrieb:
Wobei die Spanier schon sehr eklig spielen
Finde ich auch, spielen da schon fast südamerikanisch, vor allem dieser Carvajal ist echt ein Unsympath und Erbe von Ramos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Jedenfalls wird Italien : Kroatien ein schönes Gruppenfinale!
Da könnten ordentlich die Fetzen fliegen.
 
Aber ab morgen hab ich ziemlichen Mist zusammengetippt.

Ab da geht's dann abwärts von Rang 1. ^^
 
snoopa~zZ schrieb:
nur Kimmich ist halt gefühlt einfach nur dabei ohne groß Input zu geben. Aber das ist auch alles nur meine Wahrnehmung,
Dann liegt das halt auch schlicht an deiner Wahrnehmung. Gegen Ungarn z.B. hatte Kimmich die meisten Ballkontakte nach Kroos und der IV und mit 97% die beste Passquote. Dabei 4 Key Passes (Gündogan 2 sonst imho keiner über 1)... Sowohl bei whoscored als auch sofascore die höchste Wertung aller Spieler. In dem Spiel hatten wohl wenige mehr Input.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Oh Mann, die Italiener. ;(
Das Spiel war echt enttäuschend seitens Italien. Bin echt etwas traurig. Wenn mein Herz nach Deutschland für eine Nation schlägt, war es stets Italien.
Ich hoffe wirklich, die steigern sich beim nächsten Spiel.
Spanien stark gespielt. Bisher neben Deutschland der Favorit.
 
Ich leg mich mal ganz mutig fest: Spieler Eigentor wird EM-Torschützenkönig 2024 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Affenzahn
ChrisMK72 schrieb:
Aber ab morgen hab ich ziemlichen Mist zusammengetippt.
Na klar. :D
Replay86 schrieb:
war es stets Italien
Das verstehe wer will :D

Nach 2006 gönne ich Italien halt leider wenig. Dieses unsportliche Verhalten und mit allen Mitteln, ob psychisch oder physisch mag ich nicht. 2021 wurde das ein bisschen besser, aber gibt wenige Spiele, wo es mir lieber wäre wenn Italien weiterkommt. ^^
Ergänzung ()

Replay86 schrieb:
Bisher neben Deutschland
Ich weiß gar nicht wo das plötzlich her kommt, dass Deutschland Favorit ist. Für mich bleibt das weiter Spanien und Frankreich, wie schon vor dem Turnier. England hat ein bisschen Federn gelassen, aber bisher ist denen ja noch nichts passiert, also abschreiben sollte man die nicht.

Mich freut, dass Deutschland wieder gut spielt und für ne schöne Stimmung im Land sorgt zur Heim-EM, aber Favorit? Nee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Deutschland speilt ähnlich wie Spanien und die Spanier haben auch keinen besseren Kader. Ich sehe jetzt nicht, dass die so viel besser wären.
 
habla2k schrieb:
Ich weiß gar nicht wo das plötzlich her kommt, dass Deutschland Favorit ist.
Das ist halt die jüngere Generation, die ist da noch sehr unerfahren.
Früher konnte man seinen Hintern drauf verwetten, wenn die Deutschen in der Vorrunde Scheiße spielen werden sie mindestens Finalist.
Zuletzt hat sich das leider geändert, Scheiße gespielt und doch ausgeschieden,obwohl das eigentlich gar nicht sein kann .
Jetzt macht man etwas sehr ungewöhnliches, man spielt gut in der Vorrunde, was bei Älteren für ziemliche Bauchschmerzen sorgt und Jüngere zu völlig falschen Schlüssen veranlasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter
Thane schrieb:
Ich sehe jetzt nicht, dass die so viel besser wären.
Ich sehe da schon Unterschiede.
  • Spanien ist spielerisch noch mal stärker, da kann jeder den Ball am Fuß halten, bei uns gibt es das vereinzelt.
  • Spanien hat gegen Kroatien und Italien stark gespielt, nicht gegen Schottland und Ungarn.
  • Spanien spielt schon länger auf hohem Niveau, hat die Nations League gewonnen. War vor 3 Jahren im HF. Ist vor 2 Jahren blöd ausgeschieden. Deutschland hatte 2 gute Spiele vor dem Turnier und zwei mäßige und jetzt zwei gute Auftritte in der Vorrunde. Das ist mir zu wenig um ein Favorit zu sein.
 
Kroatien und Italien sind aber auch nicht so stark, wie das manche angenommen haben. Italien hat die Quali auch relativ knapp auf Platz 2 geschafft. Die Kroaten hängen gefühlt ständig in den Seilen.
Und Kroatien hätte gegen Spanien trotzdem mindestens zwei Tore machen müssen. Immer wenn es halbwegs schnell wurde, war die spanische Defensive auch ordentlich am Schwimmen. Unai Simon ist mit Ball auch ein Unsicherheitsfaktor.

Ich sehe aktuell Frankreich vorne. Die haben die brutale Qualität und bringen die zumindest halbwegs auf den Platz. England schafft das momentan leider nicht.
 
Mich haben da die Spanier bisher mehr überzeugt, als die Franzosen in ihrem knappen Spiel gegen Österreich.

Bin auf heute Abend gespannt.
 
Weil das zu schnelllebig ist. 2 gute Spiele, obwohl das gegen Ungarn auch anders hätte ausgehen können und man ist Favorit auf den Titel. Gegen die Schweiz nur unentschieden und schon sind wieder alle deprimiert. Noch vor 2 Monaten war man froh, wenn sie die Vorrunde schaffen.

Dieses hin und her ist einfach Quatsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben