UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Köbes
Ok, bist also n Troll, hat sich erledigt.

@EM
Schnelles Tor, aber das heißt dieses Jahr nichts, kann jetzt ja auch so bleiben bis zum Schluss. Ich hoffe aber, dass die Ukraine sich noch mal ein Erfolgserlebnis abholen kann.
 
HorizonTiger schrieb:
Slowakei führt verdient. Hoffentlich bringen sie das über die Bühne.

Wenn Rumänien auch noch was gegen Belgien über die Bühne bringt, wird es für Belgien unerwartet eng.
 
na da hat sich die Ukraine doch gut zurückgekämpft. Im ersten Spiel haben sie ja weit unter ihren Möglichkeiten gespielt, da war die Nervosität/der Druck durch die Gesamtsituation einfach zu hoch und sie konnten dem nicht standhalten.

Das sind doch dann jetzt super voraussetzungen für ein gerechtes 1:1 😇.

@Banger glaubst du wirklich? Also klar, es kann immer viel passieren, aber Rumänien hat gegen eine nervlich absolut labile Ukraine überperformt und Belgien einfach richtig Pecht gehabt. Ich glaube dass in dem Duell wieder alles gerade gerückt wird. Aber who knows...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Belgien ist halt n bisschen wie England. Potential ist da, inzwischen nicht mehr so sehr wie noch vor 6-4 Jahren, aber der letzte Schritt hat gefehlt. Finale 18 hätte auch Belgien England sein können. War aber "nur" das Spiel um Platz 3.

De Bruyne wirkte auf mich nicht annähernd so präsent wie im Klub. Aber vielleicht spiel er auch eine andere Position, das weiß ich nicht.
 
Im belgischen Quartier brennt der Busch bereits.
Die beten, dass die slowakei ausgleicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Qyxes
Also die wichtigste Umstellung bei den Ukrainern war der Torhüter, wow hat er die Chance genutzt und geliefert.
 
snoopa~zZ schrieb:
@Banger glaubst du wirklich? Also klar, es kann immer viel passieren, aber Rumänien hat gegen eine nervlich absolut labile Ukraine überperformt und Belgien einfach richtig Pecht gehabt. Ich glaube dass in dem Duell wieder alles gerade gerückt wird. Aber who knows...

Das Thema mit Slowakei hat sich jetzt eh erledigt. Und ja, von Belgien sollte man schon ein Weiterkommen erwarten.

Wenn Belgien den Kick zieht, haben alle 3, dann wird es noch spannender. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Und so schnell ist es wieder offen.
 
Uff, harte Entscheidung der 11er. Der arme Pole bekommt den Fuß voll ins Gesicht. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und Blackland
So ein Turnier fängt erst richtig an wenn Lewandowski flennt weil Polen raus ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Banger
Oh man, dass die Polen nicht so stark sind, okay ... aber so?! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Polen immer wieder eine Enttäuschung. Man erwarten immer mehr, wird aber dann doch wieder enttäuscht und Lewi ist wie so oft in der national Mannschaft kein Faktor. Völlig überbewertet der gute Lewi. Er war beim FC Bayern ein Star und das war es auch schon. Mit dem Wechsel zum Pleite Club Barca hat er sich selbst abgesägt. Wollte eigentlich immer zu Real Madrid, aber da wollte man ihn nicht. Dann geht man halt zum Pleiteclub. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, Blackland, kampion und 2 andere
Der 11er war ein Geschenk, warum greift der VAR da nicht ein? Oder sah der das etwa genauso?

Aber Polen ist auch echt nich gut. Lewa muss halt auch gute Zuarbeiter haben, sonst verpufft er ziemlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Replay86
habla2k schrieb:
warum greift der VAR da nicht ein

Der VAR soll bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Eine klare Fehlentscheidung wäre gewesen den Elfmeter nicht zu geben.
 
Den Elfer hätte man nicht geben dürfen, da spielentscheidend. Da war schon Schauspielerei dabei, das ist eindeutig zu sehen - auch wenn ich es verstehe in dieser Situation an diesem Ort. Er wurde aber nicht wirklich behindert oder getroffen - wo soll der TW hin, mit seinem Kopf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: funkflix, habla2k, Qyxes und eine weitere Person
ÖFB wurde aber im ersten Spiel benachteiligt, das gleicht sich wieder etwas aus.
 
Jedes Mal das gleiche... Zu den Tunieren kommen die Ahnungslosen Schland-Rufer aus den Löchern und wollen einem was erzählen.

Der polnische Torwart Szczęsny hat Foul gespielt. Warum? Er spielt zu keinem Zeitpunkt den Ball, geht/wirft sich in den Laufweg (es ist vollkommen egal, dass er selbst auch getroffen wird) und verhindert damit obendrein noch eine klare Torchance (selbst wenn Sabitzer den Ball wahrscheinlich unereichbar zu weit vorgelegt hat - aber darum geht es nicht). Das gibt im 16er? Richtig! Elfmeter...

Jetzt setzt euch wieder hin und weint in Euer Check24 Trikot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Axendo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben