UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier in Frankfurt ist die Fanmeile gestern knapp an einer Katastrophe vorbei geschrammt.
Am späten Nachmittag zog ziemlich schnell ein heftiges Unwetter auf, die Fanmeile wurde zwar relativ schnell geräumt aber ca.20-30 Leute hatten sich an einem Bierstand untergestellt. Unmittelbar daneben fiel dann ein 25 Meter hoher Baum um. Pures Glück, dass keiner (schwer) verletzt wurde.
 
@@mo Stimmt, das wollte ich auch posten. Knappes Ding!

1719052281949.jpeg


https://www.hessenschau.de/panorama...meile-v6,fanmeile-frankfurt-gewitter-100.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Und die nächste Katastrophe steht schon vor der Tür.... der Frankfurter Stadionrasen :D
 
1Justin schrieb:
Man sollte vielleicht noch ergänzen das sich Lewa kurz vor dem Turnier einen Muskelfaserriss zuzog.
Mit so einer Verletzung bist du normalerweise 2-3 Wochen raus aus dem Geschäft!
Das stimmt natürlich, aber ich bin mir sicher, er hätte am frühen Ausscheiden der EM auch nichts geändert. Polen ist keine Fußball-Nation wie Deutschland/Frankreich/England usw.
Wie sagt man so schön, die national Mannschaft ist ein Spiegelbild der heimischen Liga.
 
Irgendwo meinte gestern jemand, dass dieses Jahr die Seria A nach UEFA Wertung am stärksten war. Sieht man auch nicht unbedingt bei der italienischen Mannschaft. ^^
 
Das ist jetzt aber nicht neu dass Mamardashvili was kann, mit Bayern liefen wohl auch schon intensivere Gespräche als Neuer verletzt war und man noch nicht wusste ob der nochmal zurück kommt.
Wenn das nächste Mal einer der ganz großen Bedarf hat wird der so oder so ein heißes Eisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Ein kleines Land hätte Geschichte schreiben müssen. ✊🇬🇪💪 Aber auch am Ende ist ein Uentschieden ein stabiles Ergebnis für die, bei der Überlegenheit von Tschechien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Ich hätte es Georgien gegönnt, so ist es aber wohl gerechter.
Außerdem ist es mein erster 4er :jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, Qyxes und Banger
Quietschie und der Torwart alleine reichen dann halt doch nicht. Aber das versiebte Ding am Schluss war fast Scheitern mit Ansage. Da lagen die Nerven blank. Schade!
Hoffentlich ist Schick nicht größer verletzt!
 
Tja, hätte halt unser Zivzidadze gespielt, dann hätt er auch getroffen:freak:;)

Georgien zwar insg. mit Glück heute, aber mit etwas mehr Können (und weniger Pech vs Türken) hätte sie schon 4 Punkte haben können.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Irgendwie kann ich damit nichts anfangen.
Mit Kvaradona dann auch nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
@Banger

Wir hatten ja letztes Jahr das zweifelhafte Vergnügen gegen den jungen Mann im CL Achtelfinale antreten zu dürfen. Im Vorfeld ist mir dann aufgefallen, dass es für den Namen in der Muttersprache ....
ხვიჩა კვარაცხელია
........ irgendwie keine einheitliche Schreibweise in der Übersetzung gibt und das jeder schreibt wie er lustig ist. Seitdem läuft er bei mir unter Quietschie. Meine persönliche Rache für die Klatsche. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Herrje, wat für Namen
Na Amir ist doch easy! Bei Quietschie klang das in der Lautsprache so ähnlich wie Kwiitschaa Kwaratschkelia. Das war mir nun eindeutig zu kompliziert! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bei ihm hatte sich Neapel aber auch etwas verzockt. Nach der tollen Saison dachten sie den großen Reibach machen zu können, aber die angedachten 160 Mio wollte dann doch keiner zahlen.
 
Ich finde es sehr bedenklich, dass die Türkei einen Torwart spielen lässt, der in der gesamten Saison nur 1 Spiel bei ManUtd gemacht hat.
Warum nimmt man so einen ohne Spielpraxis überhaupt mit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben