UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich ausgepfiffen... Karma und so!

Und ich bin wahrlich kein Freund von den Portugiesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Portugal sollte man wohl nicht unterschätzen. Wenn jetzt sogar CR7 schon uneigennützig spielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und Hurricane271
"Ob das Ronaldo gefällt..... da wollte Ronaldo den Ball wieder haben..... CR7 ist damit nicht einverstanden......alle wollen ein Selfie mit CR7"

Meine Güte und immer schön die Kamera drauf auf seine Reaktion egal ob der Ball noch im Spiel ist oder nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Die ganze Zeit pfeifen aber dann nach Spielende auf Ronaldo zu rennen und ein Selfie einfordern...
 
Und die auf ihn zugerast sind haben auch 100 pro gepfiffen? Schön, dass du alle in einen Topf wirfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da traut man plötzlich Belgien mehr zu, als Italien, Frankreich, Spanien ..... :D
 
Dein ganzer Posting ging darum, brauchst nicht mit der Goldwaage herkommen.

Rückpässe zum Tormann immer so, dass bei einem Fehler der Ball nicht ins Tor kann. Lernt man eigentlich schon als Jugendlicher/Kind.
Oder vllt eine Sekunde den Kopf anheben, würde auch hilfreich sein.
 
Der Schiedsrichter, der die Bayern im Halbfinale der CL verpfiffen hat, darf das Spiel leiten? Wow.
Ich hätte mir ja gewünscht, dass er eine längere "Bedenkzeit" bekommt und so schnell kein Spiel mehr auf hohem Niveau pfeifen darf.
 
Was ne kalte Dusche vor die Rumänen. Die Euphoriewelle ist erstmal abgeschwächt worden. Belgen mit viel Wut im Bauch!
 
Sollte auch mal gut sein mit dem Schiri, da gibt es wesentlich schlechtere ich sag nur zB. Mafioso Zwayer..und Bayern hatte auch 90min um ein Tor zu machen.

Das Abendspiel auch wieder sehr unterhaltsam, Rumänien gut gefightet aber leider jetzt 0:2 gefressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Fand Rumänien auch gut, haben alles gegeben und das sah auch immer nach Fussball aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, Hells_Bells und funkflix
War vermutlich eines der best anzusehenden Spiele der EM bisher, schade dass Rumänien kien Tor gelandet hat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und Hells_Bells
habla2k schrieb:
Portugal sollte man wohl nicht unterschätzen. Wenn jetzt sogar CR7 schon uneigennützig spielt.
In seiner Glanzzeit hätte er den Ball nicht quer gelegt, sondern selbst eingenetzt.
Ich gehe sogar so weit und behaupte, CR7 hat in diesem Fall das Selbstvertrauen gefehlt.
Er ist halt trotzdem nicht mehr der Alte - das zeigte zum Beispiel der Kopfball aus 5-6 Meter, wo er völlig freistehend kläglich scheiterte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben