UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nagelsmann hat doch gesagt is ihm egal, dann spielen andere.
 
Sommer wieder zu klein, löl. Und die haben Kobel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
War doch vorher Foul von Musiala.
Den hätte Kobel auch nicht gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl
Ach verdammt ich hab vergessen zu tippen.
Passt aber schon. Bin eh weit abgeschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Naja, den sollte ein guter Torwart eigentlich haben. Weder stramm, noch stark platziert. Zwar ein Aufsetzer, aber mit ein paar Zentimetern mehr kommt er hinter den Ball, dass er ihn gut abwehren kann.

Bei Allerweltsfouls ohne Impact auf das Spiel weiß ich jetzt nicht, ob man die unbedingt abpfeifen muss. Gibt bestimmt auch Gründe dafür, das so zu machen, aber offensichtlich auch Gründe dagegen. Wenn ein Stürmer abschließt und danach noch so touchiert wird, dass er deswegen fällt, gibt es ja auch quasi nie Elfmeter.
 
Kobel hat insgesamt mehr Böcke gehabt diese Saison und Sommer ist mit wenig Gegentoren Meister geworden., also steht da der nicht zu unrecht im Tor.
 
OMG.

Edit: Obwohl, als Gruppenzweiter bekäme man Spanien erst im Halbfinale? (Davon ausgehend, dass die 1. bleiben und diese in der KO-Phase nicht vorher rausfliegen.)
 
Find' auch, dass der haltbar war aber das ewige Sommer Bashing kann dann auch mal gut sein.
Hatte eine sehr gute Saison und ist Meister geworden, was man von seinem vorherigen Arbeitgeber nicht behaupten kann. Also alles richtig gemacht!

Jetzt schwimmen sie hinten......!
 
Leute.... DE hat doch traditionell immer ein Kackspiel in der Gruppenphase. Wir haben schon 2 gewonnen, da muss man halt dieses jetzt mal verlieren ;)
 
Oh no, Bayernluck jetzt auch wieder im deutschen Team angekommen. Erster Schuss sitzt.

Bzgl Sommer: Gibt halt nen Unterschied zwischen gut aussehen und gut sein. Schieß 100 mal in die Tormitte und Sommer hält alles, schieß 100 mal platziert und er hält nichts mehr. Würde immer einen Torwart mit nem höheren Halteradius aufstellen, zumal Sommer am Ball auch immer für nen Bock gut ist.
 
1:0 für die Schweiz, es läuft nach Plan!
Somit gehen wir Spanien im Viertelfinale aus dem Weg, und scheiden stattdessen im Achtelfinale gegen Italien aus 😎😎
 
Als 2. spielen wir dann gegen ITA im AF nehme ich :D
 
Naja, Ndoye hatte schon eine gelbe Karte gekriegt wo man in der Zeitlupe gut sehen konnte das er Rüdiger gar nicht getroffen hat. Also es gab eine Berührung am Knie aber das vermeintliche Fuß drauf halten hatte Rüdiger gar nicht erwischt.
Da jetzt ne zweite Gelbe und ne gelb-rote zu fordern wäre schon etwas falsch.
Vor allem dafür das er Mittelstädt einfach nur aufgelaufen ist.
Die N11 macht aus Fouls gerade mindestens genau so viel wie die oft kritisierten Spanier und Italiener.
Der Schweizer der vorm vermeintlichen Tor gefoult wurde von Musiala ist gleich wieder hoch nach 2 rollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und Nihil Baxxter
Tah darf schonmal pausieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben