UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im AF dann bitte das neue BVB IV Duo :smokin:
 
So, war ja fast mit Ansage. Hoffentlich ist Rüdi so clever und holt sich nicht auch noch eine ab.
Im Achtel dann Koch/Anton/Schlotterbock....?
 
Süle ist doch gerade im All Inclusive Urlaub, das wird wohl nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny, Hells_Bells und c-mate
PES_God schrieb:
Als 2. spielen wir dann gegen ITA im AF nehme ich :D

Och nööö!

Siege von Kroatien und Albanien wären lecker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Teckler
PES_God schrieb:
Im AF dann bitte das neue BVB IV Duo :smokin:
Schweig still du Schuft :stock:

Alles Spaß, aber ja das war dumm von Tah. Warum man den denn umbedingt hat spielen lassen.
Anton und Schlotterbeck rein und gut ists.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und PES_God
Warhorstl schrieb:
ob man die unbedingt abpfeifen muss
Find ich auch schade, früher war halt, Schiri hat nicht gepfiffen, also geht die Szene weiter und Tor zählt. Jetzt werden Sachen geprüft die vorher passiert sind und man muss ewig warten, ob man jubeln darf.
Banger schrieb:
dass die 1. bleiben
Spanien kann nicht mehr 2. werden. Aber Italien im AF will man auch nicht haben, gerade wir nicht ^^
Hells_Bells schrieb:
ah darf schonmal pausieren
Fand ich hart, er springt hoch zum Ball und der andere unterläuft ihn und dafür sieht Tah gelb?
Confused Johnny schrieb:
Schweiz ist halt keine Laufkundschaft
Ja, sie machen das stark, stellen uns komplett zu, Wusiala sehen kein Land und dribbeln sich fest. Schweiz hat gefühlt gar kein Interesse am Ball und geben den schnell wieder her. Dazu Gündogan und Kroos gut zugestellt, so dass Andrich und Kroos quasi getauschte Positionen haben.

Aber eigentlich könnte der Zeitpunkt für den Rückstand und so ein Spiel kaum besser sein, man kann jetzt diese Situation schon mal "üben" und es kann wenig passieren, weil wir schon weiter sind. Die nächsten Gegner muss man eh schlagen, wenn man weiterkommen will, egal wers wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter, Hells_Bells und Confused Johnny
Ja, die Schweiz verteidigt schon gut, aber es könnte halt auch anders herum stehen. Eigentlich aber ein 0 zu 0-Spiel, weil beide Teams Risiken stark vermieden haben. Von daher doch sehr glückliche Schweizer Führung. Und nur deshalb ist es schwer für unsere Dribbler, weil die Schweiz eben Risiko stark meidet. Jetzt noch mehr als vor der Führung.

Laufkundschaft war die Schweiz hingegen noch nie, da muss man sich ja nur das Abschneiden bei den Turnieren ansehen. Die hatten aber zuletzt schon nen Durchhänger, weshalb ich soe schwächer eingeschätzt habe. Die ersten beiden Spiele waren ja auch nicht überzeugend.
 
Ganz ehrlich, wenn ich sehe wie schwer sich die Truppe mit Pressing tut, dann würde ich wirklich empfehlen hier zu verlieren und gegen Italien zu spielen.
Spanien ist eine Pressingmaschine. Da haben wir kaum eine Schnitte.
Italien ist da, von dem was ich gesehen habe, einfacher.
Ergänzung ()

Ich verwette meinen Hintern, dass Nagelsmann Sane bringt anstelle von Fülle, Führich oder Undav.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, Confused Johnny und Hells_Bells
Bis jetzt kommen sie überhaupt nicht zurecht mit dem erhöhtem Druck.

Realitätscheck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77 und Confused Johnny
Gefühlt sind die Deutschen Realtime schlecht im 1vs1. Häufig werden die Zweikämpfe vermieden was den Spielfluss auch gern mal stoppt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77 und edenjung
Havertz ist doch ein Witz, normal muss Füllkrug da starten im AF.
 
habla2k schrieb:
Spanien kann nicht mehr 2. werden. Aber Italien im AF will man auch nicht haben, gerade wir nicht ^^

Wenn Albanien theoretisch 4:0 gegen Spanien gewinnt, hätte Spanien +-0 Differenz und 6 Punkte. Italien gewinnt 1:0 gegen Kroatien, hat dann auch 6 Punkte und +1 Differenz. Würde bedeuten, dass Italien Gruppenerster ist.

Dass Albanien 4:0 gegen Spanien gewinnt, ist unwahrscheinlich, aber theoretisch kann Spanien doch noch Zweiter werden.

Verstehe ich da was falsch?
 
Direkter Vergleich, da Spanien gegen Italien gewonnen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Das muss doch ein elfer sein!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77 und Banger
Die Linie scheint wohl heute nur auf dem Feld zu sein, beim Schiri ist keine zuerkennen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Boah da gabs vor dem Spiel ein neues Konto bei der credit Suisse mit 50k investments.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben