UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind ja auch nicht Zweiter geworden, sondern Erster. Zu dem Zeitpunkt gestern waren wir aber Zweiter und hätten damit gegen den 2. der Gruppe B gespielt.
 
Sagt mal, welches Spiel heute abend würdet ihr sonst nicht-Fans empfehlen? Wo erwartet ihr mehr Spannung?
 
habla2k schrieb:
Warum reinschmuggeln? Laut UEFA Regeln sind Flaschen und Flüssigkeiten verboten, aber von einem leeren Beutel steht da nix.
Keine Saftpäckchen?

Heute kommt das Parallelspiel Albanien - Spanien auf RTL, morgen das Parallelspiel um 18:00 auch auf RTL (Niederlande - Österreich), am Mittwoch beide Parallelspiele auf RTL.
 
deekey777 schrieb:
Keine Saftpäckchen?
Mag keine Capri Sonne ^^

Ich nutze heute mal die EM Konferenz bei Magenta.
 
Also wir nehmen immer Trinkpäckchen ins Stadion. Die (UEFA) haben doch wirklich ein Rad ab.
 
Nur noch Laporte in der Startelf, das nenn ich mal mutig :D
 
Ist dieses Bechergewerfe üblich bei Ecken?
Fällt mir nicht nur jetzt bei Kroation auf sondern auch in anderen Spielen schon.
Dachte, der Fußball hat sich da etwas weiter entwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Ne @Banger das klingelt gleich, aber für ITA :p
 
Köbes schrieb:
Was hat das mit "der Fußball" zu tun?
Dachte hier gehts um Fußball?
Kenne ich von WMs/Euros beim Eishockey, Handball, Rugby etc oder vom Radsport nicht, dass man versucht gegnerische Spieler abzuwerfen...

Deswegen die Frage, ob das eine Erscheinung der Nationalmannschaftsebene ist oder auch in der Buli & Co dazu gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Keine Sorge, der Fußball entwickelt sich stetig weiter. Für einige Leute auf der Tribüne kann ich nicht sprechen.
 
H1ldegunst schrieb:
Deswegen die Frage, ob das eine Erscheinung der Nationalmannschaftsebene ist oder auch in der Buli & Co dazu gehört.

Ist in der Liga auch alltäglich, dass Becher von den Rängen geworfen wurden.

Manche Anbieter entwerfen die Becher auch so, dass die schlechtere Flugeigenschaften haben, sodass sie Eckfahne und Spielfeld möglichst nicht erreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und H1ldegunst
Da versteht man auch warum keine Flaschen erlaubt sind, da würde schnell mal eine den Kopf eines Spielers treffen. Aber selbst diese Papierteile von Choreos werden geknüllt und aufs Feld geworfen.

Fußballfans sind leider nicht die angenehmsten Sportfans. Kommt wohl, wenn man ein Massenereignis ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact und Banger
Der Typ vom Deutschen Sportclub Arminia mit dem Spenge-Banner (und der von Eisääään Union mit Halle/S.) muss ja wieder zehntausende Euro bei Scalpern bezahlt haben, um immer den Platz in der Nähe der Mittellinie zu bekommen, gegenüber der Kamera.

@@mo:

Bei FB war ein Bild, wo in der Ecke des Oberrangs der Nordwestkurve eine Hansa-Kogge hing. Wurde eure Kurve damit offiziell veredelt.

habla2k schrieb:
Kommt wohl, wenn man ein Massenereignis ist.

Populärster Sport. Deshalb werden dann auch die sogenannten Fäääänzzzz angezogen. Zumindest wüsste ich auch nichts davon, ob beim Handball und Eishockey auch Pyro aufs Spielfeld geworfen wird oder sich Fanlager und Cops knibbeln.

Was Getränke betrifft, sowie Essen: Diese nehme ich mit und verbrauche sie auf der Hinfahrt, sodass ich bei ca. 3 Stunden Anwesenheit im Stadion ohne auskomme. Ohne Gesaufe muss man auch nicht ständig p*ssen, da reicht dann bei Ankunft und beim Verlassen der Gang auf das Klo. Bei Bedarf und vorhandener Zeit wird dann hinterher im Bahnhof was gekauft. Oder es liegt wahlweise im Auto was bereit.
Ergänzung ()

So VAR, 11m bitte geben! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben