UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fangesänge der Engländer sind unterhaltsamer als was auf dem Platz passiert. Frage mich was die getrunken haben um bei dem Spiel noch gute Laune zu haben :D.
 
@mo schrieb:
Du meinst Serbien : Dänemark oder Slovenien : England?

Der Matchplan der Serben scheint zu sein auf ein Eigentor der Dänen zu hoffen ohne dass sie selbst was dazu beisteuern. :rolleyes:

Ein Eigentor haben die Dänen schon geschossen, wurde aberkannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
1Justin schrieb:
Warum wird dieses Herumgezicke nicht verboten?
Soweit ich weiß, darf der Schütze nicht ganz stehen bleiben und bei Lewa war das mehrfach grenzwertig, für mich stand der teilweise komplett. Unsportlich ohne Ende.

Also so richtig Angst haben muss man da ja aktuell vor niemandem, aber ich fürchte, in einem KO Spiel und dann gegen uns, wären die alle stärker. Vor allem England würde gegen uns wieder aufdrehen, weil sie dann schön Kontern können. Eigene Ideen und das Spiel machen geht nicht so recht bei ihnen.

Serbien muss es aber nicht sein, die liegen uns gar nicht.

Blackland schrieb:
Trotzdem noch kein Favorit auf den Titel erkennbar.
Meinst du generell? Also Spanien ist für mich am stärksten und überzeugendsten. Selbst mit der B-Truppe gestern. Wenn die etwas effektiver werden, schießen die jeden ab. Das wird für jeden schwer.
 
8uzv06.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn, Khaotik, xStram und 5 andere
Trotzdem Gruppensieger mit wenig Aufwand geworden, spricht ja nix dagegen :cool_alt:
 
@Fleshed
Wo hast du den denn her?
Mega ;D

Aber schön, dass Slowenien unentschieden gespielt hat. Haben gezeigt, wie limitiert die engländer sind.
 
Sieht aus, als würden wir gegen die Dänen spielen.
Wird schon schief gehen.

@Fleshed Bester Mann.
Man of the match.
 
Sorry, solch Bullshit-Spiele! Da ist aus Fenster gucken spannender:(
 
2:1 Torverhältnis England.
2:2 Dänemark

Was für eine langweilige Gruppe.
 
Hoffentlich fliegen alle 3 im AF raus.
 
Das ist einfach weniger Sexy, mehr Erfolg, also England jetzt mein Topfavorit ;)
 
Kramer zerlegt gerade Southgate.
Schnell einen Krankenwagen nach Köln, da hat ein Mann gerade Verbrennungen dritten Grades abbekommen.
Was ein Burn.
Und er hat halt recht.
Ergänzung ()

Kramer ist wirklich gut als Experte.
Wunderbar zu sehen, was ein Aktiver da reinbringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Warrior_DD und Hells_Bells
Fehlt nur noch, dass Southgate bei einem 2:0 Rückstand einen defensiven Mittelfeld einwechselt, dann bin ich überzeugt Löw hat sich ins Turnier geschlichen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Slowenien und Dänemark haben beide im Duell um Platz 2/3 in der Gruppe:
  • 3 Punkte
  • 1:1 unentschieden gegeneinander gespielt
  • 2 Tore geschossen
  • 2 Tore kassiert
  • gleiche Fair-Play-Wertung

Jetzt kommts. Als nächstes wird die Qualifikation zur EM zu rate gezogen.
Da ist Dänemark vor Slowenien.
Ergebnis:
2. Dänemark
3. Slowenien --> Slowenien gehört zu den Top 4 der Drittplatzierten, könnte morgen aber je nach den Ergebnisse aber auch rausfliegen. und ist somit im Achtelfinale. Nur noch 2 Teams können vorbeiziehen und somit bleibt Slowenien mindestens auf Rang 4 der Drittplatzierten.

Edit: Auch in der Qualifikation waren sie in der gleichen Gruppe hatten beide 22 Punkte :D
Edit2: Slowenien hatte in der Quali sogar die bessere Tordifferenz, allerdings hat Dänemark dort den Direktvergleich mit 1:1 und 2:1 knapp für sich entschieden.

Heftig wie knapp das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
HorizonTiger schrieb:
könnte morgen aber je nach den Ergebnisse aber auch rausfliegen.
Ich glaub nicht, weil sowohl Ungarn als auch Kroatien jetzt schon schlechter sind. Deswegen haben die auch grad so gefeiert, weil sie wissen, dass sie durch sind.

Aus dem Ticker bei kicker:
Weil Slowenien punkt- und torgleich mit den Dänemark diese Vorrunde abschloss, entschied die Fairnesstabelle über die Platzierung. In dieser lagen die Slowenen mit 7:6 Gelben Karten hinter den Dänen und müssen sich jetzt mit Rang drei zufrieden geben. Der reicht allerdings auch sicher fürs Weiterkommen, da sowohl Ungarn als auch Kroatien schlechtere Gruppendritte sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HorizonTiger und edenjung
habla2k schrieb:
Ich glaub nicht, weil sowohl Ungarn als auch Kroatien jetzt schon schlechter sind. Deswegen haben die auch grad so gefeiert, weil sie wissen, dass sie durch sind.
Ich glaube du hast Recht. Slowenien ist derzeit auf Platz 2 der besten Drittplatzierten und nur noch 2 Teams könnten vorbeiziehen, sodass Slowenien immer noch minimum auf Platz 4 wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben