UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisMK72 schrieb:
Spaß macht die Tipperei ja
Dir vielleicht, wenn man wie ich immer daneben liegt eher semi :D

Ich denke ich schaue heute wieder Konferenz und zwar so nebenbei, so interessant sind die Spiele nicht und Belgien war auch wenig überzeugend bisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
ChrisMK72 schrieb:
Spaß macht die Tipperei ja. Und das ist die Hauptsache.
Es macht aber anderseits auch Spaß, die Spiele wieder ganz entspannt und unvoreingenommen zu verfolgen, weil man im Tippspiel eh bereits unwiderbringlichen Schiffbruch erlitten hat :D
1719400195294.png
1719400215628.png


Edit: Kroatien : Italien war besonders bitter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und ChrisMK72
Was mich halt abfuckt ist, dass ich die Spiele vom RTL nicht online auf Handy oder Tablet schauen kann mangels RTL+-Abo.
Gestern konnte ich dann im frühen Slot garnicht Österreich-Niederlande schauen sondern musste zwangsläufig bei Frankreich-Polen bleiben. Hätte lieber das andere gesehen.

Die Spiele heute abend sind finde ich schwer einzuschätzen, was passiert. Portugal wird vermutlich im Schongang spielen, die haben keine Notwendigkeit, auf Sieg zu gehen. Da müssten sie schon hoch verlieren oder die Türkei hoch gewinnen, dass sie P1 noch verlieren.
 
Khaotik schrieb:
Da müssten sie schon hoch verlieren oder die Türkei hoch gewinnen, dass sie P1 noch verlieren.

Wird nicht passieren, da der direkte Vergleich über dem Torverhältnis steht... Portugal ist und bleibt Platz 1 - egal wie die Spiele heute ausgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Khaotik schrieb:
Portugal wird vermutlich im Schongang spielen
Denke ich auch, aber anders als bei Spanien, denke ich nicht, dass die Ersatzspieler da so viel Druck machen werden ^^

Ich habe einfach mal die eher unwahrscheinlichen Tipps gemacht, hab ja eh nichts mehr zu verlieren. Und im Tippspiel der Firma habe ich alle auf 1:1.
 
habla2k schrieb:
Nach Spanien könnte Portugal und Frankreich drohen

Ich hätte ja gerne Polen, Dänemark, Niederlande und Frankreich - ganau in der Reihenfolge - gehabt. Hat schon mal funktioniert :P
 
Die Reihenfolge kenne ich nicht, das muss ne Weile her sein. ;)
 
Köbes schrieb:
Ich hätte ja gerne Polen, Dänemark, Niederlande und Frankreich - ganau in der Reihenfolge - gehabt. Hat schon mal funktioniert :p
Da hatten wir uns aber dann später noch ganz schön an England und vor allem Russland übernommen ;)
 
Nihil Baxxter schrieb:
Es macht aber anderseits auch Spaß, die Spiele wieder ganz entspannt und unvoreingenommen zu verfolgen
Da is auf jeden Fall was dran.
Man braucht nicht auf bestimmte Ergebnisse zu hoffen und kann unbeschwert genießen, ganz egal, was herauskommt. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter
Nihil Baxxter schrieb:

Riecht sehr nach Abstieg. :( ;)

Khaotik schrieb:
Was mich halt abfuckt ist, dass ich die Spiele vom RTL nicht online auf Handy oder Tablet schauen kann mangels RTL+-Abo.

Wegen des Abos habe ich RTL+ vom Amazon-Fire-TV-Stick entfernt. Ich glaube, Joyn hat dort RTL. Wäre was für einen Versuch auf dem Handy.

Auch so ein Witz, die RTL-Mediathek direkt auf dem Fernseher geht ohne Account. Da schmieren wiederum andere Mediatheken ab, weil die anscheinend zu leistungsintensiv sind für einen alten Fernseher von 2015 sind, bzw. dessen SoC.
 
Zuletzt bearbeitet:
habla2k schrieb:
Die Reihenfolge kenne ich nicht, das muss ne Weile her sein. ;)

Aus dem Stehgreif hätte ich 84 gesagt, aber da war ja das DE Aus in der Vorrunde :D
 
Magellan schrieb:

Stimmt, das war Prosieben, was ich beim Test an hatte. Waren aber auch paar ÖR-Sender, also doppelt gemoppelt, da bereits über ARD- und ZDF-Mediathek vorhanden.

Leider Prosieben dann auch auf Billo-Qualität (576i-Like).
 
Für RTL hatte ich letztens (unterwegs) einfach was in die Suche in DuckDuckGo eingetippt und irgendwas lief dann. Keine Ahnung ob legal/illegal/shiceegal. Hatte keine Zeit, das zu checken. Quali war aber schlecht (man konnte im kleinen Bild aber was sehen).
Gestern hab ich zum Glück am TV geguckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das bessere 18 Uhr Spiel läuft ja heute auch wieder bei RTL :freak:
 
Oder bei Magenta. :)
 
"Es gibt Generalversammlungen im örtlichen Antennenverband, die spannender sind als die Offensive der dänischen Fußball-Nationalmannschaft."

Die dänische Boulevardzeitung "B.T."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter
ChrisMK72 schrieb:
Für RTL hatte ich letztens (unterwegs) einfach was in die Suche in DuckDuckGo eingetippt und irgendwas lief dann. Keine Ahnung ob legal/illegal/shiceegal. Hatte keine Zeit, das zu checken. Quali war aber schlecht (man konnte im kleinen Bild aber was sehen).

Könnte ggf. in der Tat ein Serbe fürs Privatfernsehen gewesen sein (man darf diese Seiten hier auf CB nicht beim Namen nennen). Da sieht wahrscheinlich noch 576i im Vergleich besser aus.

Aber selbst der lief neulich schlecht und war ein reinstes Gewürge, wollte aber nur Bild vergleichen, weil das so diesig aussah.

Aber mit dem anderen Fernseher Sony KDL-40R555C laufen auch die Privaten mittlerweile gut. Entweder der Empfänger ist gegenüber Changhong LED40D02080ST2 besser oder es liegt daran, dass ich einen Stecker vom Kabel neu zusammenfriemeln musste oder es liegt am beidem. Da brauche ich den Serben hoffentlich nie wieder. Aber ich kriege auch kein RTL in HD. Nur Staatsfunk in 1280x720 und diese doofen Verkaufssender in 1080i.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magenta bietet auch UHD an, ich weiß aber nicht in welcher Version, da ich keinen UHD TV besitze.
 
Banger schrieb:
Aber ich kriege aber auch kein RTL in HD.
Dafuer sollst du ja auch Geld bezahlen und dir ein entsprechendes ABO kaufen.
habla2k schrieb:
Magenta bietet auch UHD an, ich weiß aber nicht in welcher Version,
Falls du die EM Spiele meinst, die werden von der UEFA in 1080p produziert und von Magenta in UHD hochskaliert und ausgeliefert. Also die Produktion selbst ist kein UHD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und habla2k
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben