UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Ah ok, danke für die Info.
 
habla2k schrieb:
Magenta bietet auch UHD an ...

Magenta ist ja mit Account- und Paywall, habe ich nicht. xD

Der Fernseher ist von 2015, der hat auch nur 1920x1080, reicht aber eigentlich. Der Amazon-Stick hat auch 1920x1080. Aber 576i sieht immer sch.... aus.

abcddcba schrieb:
Dafuer sollst du ja auch Geld bezahlen und dir ein entsprechendes ABO kaufen.

Ein Sender, der eigentlich kein ,,GEZ-Ersatz" brauchen sollte.
 
Hurricane271 schrieb:
Vielleicht lassen sie sich ja gegenseitig ausgleichen. Spannung zwar immer noch null, aber immerhin würde man noch paar Tore sehen :D
Haha, 1:0 Slowakei und dann Elfer für Rumänien 1:1. Die verkaufen den Nicht-Angriffpakt bisher sehr gut!
 
Banger schrieb:
Ein Sender, der eigentlich kein ,,GEZ-Ersatz" brauchen sollte.
was genau meinst du damit? RTL ist Privatfernsehen, fuer HD wollen die halt Geld abgreifen. Muss man ja nicht kaufen, wuerde ich auch nie machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gut entschieden der Rumänen Elfmeter, Ausführung wieder so halb grenzwertig.
 
Hurricane271 schrieb:
und dann Elfer für Rumänien 1:1
war das eigentlich Elfmeter? Der 1. Kontakt ist ausserhalb, beim 2. Kontakt im Strafraum macht der Verteidiger nix mehr und liegt Blickrichtung irgendwohin und der Stuermer berueht er ihn absichtlich mit dem rechten Bein und sinkt zu Boden?
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Gut entschieden der Rumänen Elfmeter
ist das laut Regelwerk echt so korrekt? Ich hab ja logischerweise keine Ahnung von Fussball, aber das ist doch mehr oder weniger eine Bewegung, oder?
 
Scheint im Tabellenrechner aufzugehen. Tschechien mit 3 Toren Vorsprung gegen Türkei gewinnen lassen, damit die komplett raus wären und Ungarn trotzdem weiter ist. Aber leider kriegt man Kroatien nicht mehr weiter.

abcddcba schrieb:
Muss man ja nicht kaufen, wuerde ich auch nie machen.

Darf aber m.M.n. schon Standard sein, dass man mehr als 576i bekommt, ohne Paywall. 720P würde da schon reichen, und das obwohl man für 300€ Fernseher mit UHD hinterhergeworfen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Ich hätte den auch gegeben. Bei Neuer vs Saka leztens gabs ja keinen, ähnliche Szene.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
abcddcba schrieb:
war das eigentlich Elfmeter? Der 1. Kontakt ist ausserhalb, beim 2. Kontakt im Strafraum macht der Verteidiger nix mehr und liegt Blickrichtung irgendwohin und der Stuermer berueht er ihn absichtlich mit dem rechten Bein und sinkt zu Boden?
Kann man mMn so geben, denn auch wenn der zweite Kontakt keine Absicht vom Verteidiger war, seine Beine haben dennoch die Laufrichtung des Gegenspielers gestört, ohne dass der Verteidiger auch nur im Ansatz den Ball spielen wollte bzw gespielt hat. Nur mit dem ersten Kontakt wäre der Gegenspieler vermutlich einfach weiter gerannt, daher wurde der zweite Kontakt schwerwiegender bewertet.
 
PES_God schrieb:
Ausführung wieder so halb grenzwertig
Gab heute diverse Artikel dazu, weil von vielen Kritik kam. Aber war alles rechtens. Bevor der Spieler am Ball dran steht kann er quasi machen was er will, außer zurückgehen. Ziemlich kacke und unfair für den Torwart, wann soll der denn springen? Wenn der Schuss schon im Netz ist?
@mo schrieb:
Nu ham se wieder alle 4 Pünktchen
Wäre es dann echt so, dass die Ukraine mit 4 Punkten als 4. rausfliegt und andere mit 3 Punkten als 3. weiterkommen? Wie krass.
Banger schrieb:
Aber leider kriegt man Kroatien nicht mehr weiter.
Weiß ja nicht, warum du die so magst, aber ich bin da eher froh. 😅

PS: Bin echt erstaunt, wie schwach Belgien sich zeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und PES_God
Wird der Rasen da jetzt besser durch den Regen oder noch seifiger ?
 
habla2k schrieb:
Weiß ja nicht, warum du die so magst, aber ich bin da eher froh. 😅

Gestern war da ein Bild, wo Modric da eine Trophäe hatte. Was sah der so übel zugerichtet aus, so richtig alt. :( Außerdem ist Italien unterstützen ein Nogo für mich. Und meine Hansa-Fans hier im Exil fahren gerne nach Kroatien.
:D
 
Ukraine 1 Tor und die sind 1. + Belgien out, hat denen das irgendwer gesagt ? :D

Btw scheint ja ARD dann doch das bessere Spiel zu haben.
 
Hardcore, wenn am Ende alle 4 Truppen jeweils 4 Punkte haben. :D Ukraine als Gruppenletzer mit 4 Punkten raus, während in anderen Gruppen Vorletzte mit 3 Punkten weiter sind. Eine Schwäche dieses Systems!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Qyxes, Teckler und 2 andere
Ukraine wäre ja bei 2 sowieso raus, aber so hätte SVK nochmal Gas geben müssen.
 
Zurück
Oben