UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Österreich gegen Türkei dann, das nehme ich :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Teckler
Autokorso hier mit 3 Autos ist ja langweilig!
3000 sind da schon etwas stimmungsvoller.

Ist natürlich deppert da so rein zu gehen, wenn ich schon ne Gelbe habe. Selber schuld!
 
Tja, CR7 - man kann nicht alles haben, auch nicht mit Geld und Ruhm. Billige Gesten helfen nicht. :D
 
Ich verstehe die Karte nicht und rege mich gerade drüber auf. Der Barak ist selbst am Ball und passt den Ball. Danach muss der Fuß irgendwohin ... Nach dem Ballspielen kommt der türkische Fuß erst an die Stelle, wo der Fuß schon unterwegs war.

Ganz ehrlich, das war vor 5 Jahren doch kein Foul?
Und das sollte es imo auch weiterhin nicht sein. Er ist in seiner Bewegung, spielt den Ball...

Wieso seht ihr (und alle Moderatoren, sowie Schiedsrichter) das anders?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xStram und s.0.s
Korrekt. Mich kotzt dieses bestätigen der Kommentatoren und des "Experten" an von wegen blahblah richtige Entscheidung. Niemals gelb!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xStram
@mo schrieb:
Autokorso hier mit 3 Autos ist ja langweilig!

Kann ich dir paar abgeben.
1 Stadtteil neben mir denkst du du bist in Istanbul :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Klingt so nach neben Mülheim Styrum, Duisburg Marxloh oder Essen Altendorf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und PES_God
Ach gibts das da auch, dachte das wäre nur bei mir so :D
Irgendwas um 70%.
 
PES_God schrieb:
Tschüß Ukraine, selbst Schuld, wenn man in so ner Kackgruppe nicht weiterkommt.
Ich finde es eigentlich pervers, wenn einerseits täglich hunderte Landsleute an der Front sterben, während die anderen Fußball spielen, Geld kassieren und Wohlstand genießen ...
 
Das erste Foul war schon rot und warum ist das Foul jetzt nicht gelb-rot für Yildiz?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Die sieht da echt ne Tätlichkeit ?
Das wäre bißchen zu hart.

Sowas hat Ribery doch 5 mal pro Spiel gemacht.
 
PES_God schrieb:
Kann ich dir paar abgeben.
Wo habt ihr die "vielen" Georgier her?
PES_God schrieb:
1 Stadtteil neben mir denkst du du bist in Istanbul :freak:
Das hier nicht unbedingt aber ist natürlich trotzdem die zweitgrößte Bevölkerungsgruppe.
Bei gefühlt jeder türkischen Hochzeit ist die Route 66 zwischen Frankfurt und Fiesbaden mit Autokorso dicht. Die Polizei sieht's mittlerweile sportlich.

Da hat der Yildiz mächtig Glück gehabt.
 
Haha Yildiz mehr gelb als das vorher. Sogar meine Alte meint dass ist schiebung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
bruderzorn schrieb:
Das erste Foul war schon rot und warum ist das Foul jetzt nicht gelb-rot für Yildiz?!
Ich bin jetzt nicht der hardcore regelkenner, aber ist der Ellebogen wirklich gelbwürdig wenn der Gegner von hinten dazu kommt und mit reinspringt? Yildiz war zuerst in der Luft und holt eben Schwung mit den Armen beim Sprung.
Da jetzt auf ne Tätlichkeit (absicht) hinaus zu wollen kommt mir etwas hart vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Für mich springt der Gegner auch eher in den Ellbogen rein und irgendwo müssen die Arme ja hin.
 
Zurück
Oben