Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

PES_God schrieb:
Könnte klappen, für den BVB war er ja zu jung und kein würdiger Reus Nachfolger ;)
Mal sehen! Für eine Führungsposition ist er halt definitiv noch zu jung. Muss er hier aber auch (erst mal) nicht. Seinen ersten lehrreichen Tiefschlag, den ihm der türkische NM-Coach verpasst hat, hat er immerhin schon mal hinter sich.
Ich bin froh, wenn er mittelfristig gehobenes BuLi Niveau zeigt, dann sieht man weiter.
 
Den Spielertyp Depay hast du doch schon mit Malen und Adeyemi, wäre wieder so halbgar.
Dann lieber Guirassy + Cherki.
 
Banger schrieb:
Unsere Mitglieder sind vielleicht bei knapp 28.000.

27.700 sind es, die Zutritte sind weiterhin höher als der Schwund.

Dresden dürfte wohl leider mehr haben. Im Februar hatten die knapp 27.400. Die Miezen von 1860 waren vor einem Monat bei 27.000, da könnten wir evl. noch ganz knapp vorne sein.
 
Haben hier eigentlich auch andere Clubs das Problem ggf. Spieler für Olympia abstellen zu sollen.
Bei uns sollte konkret Marmoush abgestellt werden. Die SGE hat dies nun verweigert.

Zur Erläuterung: Im Gegensatz zu UEFA und FIFA Turnieren besteht für Olympia kein Zwang zur Abstellung, sondern ist freiwillig.
 
Enzo Millot (ZOM/ZM) wurde berufen und geht auch, Anthony Rouault (IV) hat sich persönlich gegen Olympia und für die Vorbereitung entschieden, in der Hoffnung sich nach dem Abgang von Ito und vllt auch Anton einen Stammplatz zu erkämpfen.

Bei uns sind es halt Franzosen und denen Olympia im eigenen Land zu verbieten wär Gift für unser Geschäftsmodell.
Ich bin hin und her gerissen. Einerseits freuts mich riesig für Enzo, andererseits hab ich Angst dass er groß aufspielt und uns verlässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Affenzahn schrieb:
Bei uns sind es halt Franzosen und denen Olympia im eigenen Land zu verbieten wär Gift für unser Geschäftsmodell.
Da ist was dran!
Haben wir wohl Glück gehabt, dass von unseren Franzosen keiner berufen wurde.
 
Köbes schrieb:
aber ich habt noch Paxten Aaronson, der bei Olympia spielen soll.
Der ist halt nach Holland ausgeliehen. D.h. das muß dann Arnheim entscheiden, nicht wir (denke ich jetzt mal).

Die Amis sind ja gerade ziemlich abgekackt bei ihrer eigenen Copa America. Vorrunde raus. Mexiko ebenfalls.
 
Lev eröffnet gegn SGE und Topspiel wohl BVB gegn Gladbach, ma gucken ob das übermorgen dann auch legit ist :D
 
der vollständige (angebliche) Leak zum ersten Spieltag:

  • Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt
  • Holstein Kiel gegen TSG Hoffenheim
  • FC Bayern gegen FSV Mainz 05
  • 1.FC Heidenheim gegen VfL Wolfsburg
  • Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach
  • Union Berlin gegen FC St. Pauli
  • Werder Bremen gegen VfB Stuttgart
  • SC Freiburg gegen RB Leipzig
  • VfL Bochum gegen FC Augsburg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Laut B*** will man Martinovic kaufen. Bevor er nach Spiesen-Elversberg ging, hat er bei den Benz-Baracklern in Mannheim über mehrere Jahre Qualität nachgewiesen.
🇭🇷
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser "neuer Sasa" Nick Woltemade darf gleich mal gegen seine Ex.
Interessant.
Gegen Bremen ist ein Dreier drin, das könnte ein guter Saisonstart werden.
 
Kann Frankfurt gleich mal die dämliche Serie brechen :D

Und bei Süle steht doch inkl Handgeld, das ist doch dann nur aufgeteilt.
11+3 pro Saison.
 
@@mo

Özcan kostet offiziell 10 Mio, vllt überlegt es sich Krösche nochmal :D

Ersatzweise dann doch Groß, wenn wir stattdessen Ugarte leihen mit KO :smokin:
 
@mo schrieb:
Haben hier eigentlich auch andere Clubs das Problem ggf. Spieler für Olympia abstellen zu sollen.
Tel war im Gespräch aber ich glaube der fährt jetzt doch nicht und falls Olise kommt, der ist eigentlich dabei.

Fleshed schrieb:
Palhinha soll jetzt auch durch sein, 51+5 Boni Millionen Euro.
Endlich ein 6er im Kader. Mit Olise und Simons würde mir das bzgl Zugänge ganz gut gefallen, Coman und de Ligt scheinen wohl zu gehen.
Auf Gnabry und Goretzka wird man wohl sitzen bleiben dank überzogener Gehälter und weniger Interessenten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben