Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Das ist jetzt halt der erste Ausverkauf seit 17 Jahren, wir sind da noch nicht so abgestumpft. Das schmerzt noch so richtig.

Bislang kamen aber auch noch keine ad-hoc Meldungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Versteh ich das jetzt richtig bei Undav?
VfB zieht die KO über XX Mio und BH kann ihn dann sofort zurück kaufen für einen frei auszuhandelnden Betrag....? Oder ist der Betrag auch fix?

Auf der Suche nach einem Ersatz für Maatsen ist Dortmund Medienberichten zufolge an Ferdi Kadioglu von Fenerbahce Istanbul interessiert.

Den Vogel in der Gerüchteküche schießt natürlich wieder Sheik Paris ab. Angeblich bieten sie für den 16 jährigen Yamal von Barca 250 Mio.
Barca hat ihn aber gleich für unverkäuflich erklärt. D.h. sie müssten noch 100 drauf legen.
Wo wäre Barca wohl ohne die freundliche finanzielle Unterstützung aus Paris.
 
Kadioglu ist doch viel zu teuer, dann lieber Sosa oder Dorgu ;)
 
Die RKO kontert die KO, danach ist es ein ganz normaler Spielertransfer mit frei verhandelbarer Ablöse. Die KO wird erfolgsabhängig gewesen sein und jetzt eben am oberen Ende, RKOs sind meist fix.

Stuttgart muss die KO so oder so ziehen. Entweder um Undav zu halten oder, ich hab 20 vs 25 mio gelesen, um das Geld aufzusammeln dass da auf der Straße liegt.


Yamal könnte die 350 tatsächlich wert sein.
Witzig, wie Katar daran arbeitet Barcelona zum Ausbildungsverein zu degradieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Affenzahn schrieb:
Stuttgart muss die KO so oder so ziehen
Wäre ansonsten schön blöd!

Wir hatten hier eine RKO mit Köln bei Alidou. KO 3-4 Mio, RKO 5-6 Mio, also fix. Köln hat wegen des Abstiegs aber die KO nicht gezogen und nu isser demnächst wieder hier, aber vermutlich nicht sehr lange.
 
Affenzahn schrieb:
Yamal könnte die 350 tatsächlich wert sein.
Witzig, wie Katar daran arbeitet Barcelona zum Ausbildungsverein zu degradieren.
Oder der Lutscher wird der nächste Rohrkrepierer wie Ansu Fati.
Der wurde ganz genauso massiv gehyped.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
@Banger 4:0, schonmal gut gestartet :D
Wann kommt der Spielplan eigentlich raus ?

27.07. gegen Lazio, kann man machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Affenzahn schrieb:
Stuttgart muss die KO so oder so ziehen. Entweder um Undav zu halten oder, ich hab 20 vs 25 mio gelesen, um das Geld aufzusammeln dass da auf der Straße liegt.

Billig wirds wohl nicht, Brighton kann ja 35 Mio aufrufen und Augsburg für Demirovic auch.
Das ist halt der Nachteil, wenn man CL spielt.
 
Hinweis an die Moderation @boarder-winterman !

Morgen beginnt kalendarisch die neue Saison, und damit die Zeit für einen neuen Stammtisch!
Dank im Voraus!

Wer noch was dringendes zur alten Saison zu sagen hat, sollte sich also beeilen.

Ich sach ma, war eine Saison mit vielen Überraschungen, kann gerne so weiter gehen! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
@mo schrieb:
kann gerne so weiter gehen!
Ich freue mich schon auf die 2. Liga.

Köln, HSV, Hertha, Schalke - ich bin mal gespannt, ob einer von denen den Aufstieg in die 1. Liga packt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Köbes und rezzler
Benj schrieb:

Jetzt zieht sich das aber ein bisschen, 5 Tage rum und ,,nur" noch 500 DK verkauft. Da braucht es nur noch den Nichtmitgliederverkauf, damit alle DK über die Theke wandern!? ^^

Und die Tage ohne Transfernachrichten vergehen auch wieder. Es nervt! Wenn man dann zum Saisonstart dann noch einige Spiele wegwirft, weil noch nicht alle da sind oder noch nicht eingespielt sind, nervt das auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Für 15 Mio wäre der ok, wenn man dann Reyna noch für 10 oder so los wird.

Wird echt Zeit für das erste Spiel, ich will mal das System von Sahin sehen.
 
Olise zu Bayern offenbar auch durch. Sehr interessanter Spieler. Roman könnte zu PSG gehen, was dann die Ablöse fast wieder reinholen könnte. Vielleicht einigen sie sich dann auf ein Paket mit Xavi Simons.

Bei Tah zu Bayern kommt man einer Einigung angeblich auch näher und bei Palinha ist man angeblich in "guten Gesprächen". Mal sehen, ob diese Transfer-Saga mal ein Ende findet.
 
Thane schrieb:
Oder der wird der nächste Rohrkrepierer wie Ansu Fati.
Ansu Fati ist 21.
Odegaard galt auch als Hype bis er mit 25 angefangen hat sein Niveau zu halten.
Dass man einem Teenager einen Bärendienst erweist wenn man ihn mit nem 100Mio. Preisschild ausstattet ist nichts neues.

Yamal hat die Anlagen Neymar ohne Attitüde zu werden.

PES_God schrieb:
Billig wirds wohl nicht, Brighton kann ja 35 Mio aufrufen
Können sie tun, sie können auch 100 aufrufen.
Dann haben sie nächste Saison halt nen Kaderspieler mehr.
 
Ansu Fati wurde mit 16 auch maximal gehyped, weil der für Barca da mal (in der CL?) eine Bude gemacht hat. Seitdem ist da aber nicht mehr viel mit Höhenflug.
 
Zurück
Oben