Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Banger schrieb:
Der Stolberger Jonge Rother ist ja irgendwie auch in der Versenkung verschwunden?

Gemäß vorgegebener Aachener DNA (was auch immer das genau sein soll) sollte er auch für uns interessant sein, jedoch ist der Kader offiziell so gut wie komplett ein TW (hätten dann 3 plus Nachwuchsmann) und ein IV werden noch gesucht. Auf der anderen Seite sollen noch 5 Spieler mit Vertrag gehen.

Persönlich vermute ich das es noch spannend werden kann, noch wurde kein Spieler abgeworben (der ein oder andere steht aber sicher auf der Liste anderer Vereine), da kann dann schnell Bedarf entstehen und natürlich auch Geld reinkommen um sich im "höheren Regal" umzuschauen.

Bisher ein interessanter Kader mit jungen talentierten und älteren erfahrenen Spielern, allein schon die Abgezocktheit von Benschop und Bahn könnte den Unterschied machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hatecore schrieb:
Gemäß vorgegebener Aachener DNA (was auch immer das genau sein soll) ...

Patrick-Glöckner-Vibes.

Hatecore schrieb:
... sollte er auch für uns interessant sein ...

In der zweiten Liga hatte es auch nicht gereicht. Für einen Verein, wo es nur um den Klassenerhalt in der Dritten geht, könnte der noch ok sein.

Hatecore schrieb:

Guter Typ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj und Hatecore
Bei Ekitiké ist irgendwas gerade schief gelaufen......!? ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240705-090402.png
    Screenshot_20240705-090402.png
    582,1 KB · Aufrufe: 42
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
@@mo Alle Medien: Tauschgeschäft Ekitike mit Füllkrug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Affenzahn
Als Stürmer hat er von Berufs wegen Mut zur Lücke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
De Bruyne hat anscheinend eine Übereinkunft mit Al Ittihad das er im Sommer dahin wechseln will.

Meint Ihr City ist an Wirtz als Ersatz interessiert ?
 
Fleshed schrieb:
Tauschgeschäft Ekitike mit Füllkrug.
Ist ja das Trikot der NM. Theoretisch könnte er ja noch für Deutschland auflaufen.
Wer weiß?
Wahrscheinlich hat er seines nur mit dem Frühstücksei bekleckert und als Ersatz gab's sonst nur PSG Trikots. Dann lieber Füllkrug. ;)
In Frankreich ist man immerhin etwas befremdet.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Meint Ihr City ist an Wirtz als Ersatz interessiert ?
Fragt sich ob Pep das ist!
Interessiert könnte ich mir gut vorstellen, aber es wird halt sehr teuer.
 
@mo schrieb:
Interessiert könnte ich mir gut vorstellen, aber es wird halt sehr teuer.

Stimmt schon, aber gibt nicht viele Klubs die so viel Transfersummen stemmen können wie City, Bayern konnte ja bei Haaland auch nicht mitgehen
 
Wenn City wirklich Wirtz will interessiert es die doch nicht ob der jetzt 50 Mio mehr oder weniger kostet...
Die Frage wäre da eher wie lange Pep überhaupt noch bei City weiter macht, einen Abschied 2025 hat er selbst ja bereits in den Mund genommen.
 
Fleshed schrieb:
Bayern konnte ja bei Haaland auch nicht mitgehen
Wobei da ja eher das Gehalt und weniger die gedeckelte Transfersumme das Problem war.
Wirtz wird vermutlich noch brauchen um den Belgier "als Kopf der Mannschaft" ersetzen zu können. Ob die Geduld vorhanden ist...!?
 
Den Ersatz haben sie mit Foden schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Anton beim BvB? Nicht schlecht.
 
. „Warum sollte ich ständig wechseln, wenn ich mich in einer Stadt oder bei einem Verein wohlfühle? Noch dazu, seit ich Kinder habe. Ich spüre keine Rastlosigkeit“, hatte er im 11-Freunde-Interview gesagt. „Ich habe Vertrauen und Ehrlichkeit gespürt. Das war mir immer wichtiger als Statussymbole oder Geld.“

O-Ton Anton aus dem April (diesen Jahres).
Kein Wunder, dass er sich gestern Pfiffe anhören durfte in Stuttgart bei dieser Heuchlernummer. Und Kinder lässt man da besser ganz aus dem Spiel.
Falls er demnächst also dem BVB die absolute Treue, Zuneigung usw. schwört, besser gleich nach einem Ersatz suchen. Aber man kennt das ja von Götze seinerzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Banger
Köbes schrieb:
....bestimmt heute noch ein Trauma für ihn...
Heute beschränkt er sich leider nur aufs Meckern gegen Schiris auf dem Platz und ist ansonsten taubstumm.
Bin eh gespannt, es ist so verdächtig still um seine Zukunft hier......!?
 
Koch bleibt dem Vernehmen nach wohl doch in Frankfurt. Besagte Ausstiegsklausel sei abgelaufen.
Gut so wenn's denn so ist.
Soll sich Krösche erst mal um die beiden offenen Stellen im DM und hinten rechts intensiv kümmern und dafür "etwas" Geld in die Hand nehmen. Alle weiteren Unwägbarkeiten der Transferperiode kommen eh noch so sicher wie das Versagen der VARs (das Amen in der Kirche war da deutlich unzuverlässiger).
 
@Benj, @dideldei:

Neben dem hoffentlichen Sieg von der Schweiz kann man auch hier parallel mitschauen und Hansa nach 3 Minuten schon mit einem Tor.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Die Bayern machen mit ihrer Kaderplanung wohl ernst. Olise und Palinha werden heute wahrscheinlich offiziell verkündet, der Medizincheck scheint wohl durch zu sein.
Xavi Simons ist wohl auch nicht so unwahrscheinlich, aber da werden wir eine Entscheidung wohl erst sehen, wenn NL bei der EM ausscheidet oder diese gewinnt.

Tah will wohl unbedingt zu Bayern, da hängt es aktuell nur an der Ablöse, wie man hört. Wobei ich da unsicher bin, wenn im Gegenzug DeLigt abgegeben werden soll.

Die wollen wohl wieder richtig angreifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Wo soll Simons denn da noch spielen, wenn die nicht irgendwen verkaufen ?
Jetzt müssen die erstmal minimum 5 Spieler loswerden, sonst ist doch wieder Ärger vorprogrammiert.
 
Zurück
Oben