Fleshed schrieb:
Was meinst du kriegt man für Coman und Gnabry ?
Für Coman würde Ich sagen gibt es einen Markt.
Wenn PSG bei Coman ernst macht könnte er da ähnlich verdienen, da könnte man vielleicht so um die 40 Mio rausholen, finde ich schwer einzuschätzen.
Bei Gnabry sieht die Sache viel schwieriger aus, der war ja letzte Saison fast durchweg verletzt, da ist dann schon direkt die Frage wer das Risiko überhaupt eingehen möchte. In jedem Fall müsste man da finanziell viel entgegenkommen, also entweder eben sehr niedrige Ablöse oder dem Spieler noch ne Abfindung zahlen um den Gehaltsunterschied für die 2 Jahre abzufedern.
Ich finde das dann aber auch recht egal, auf ihm sitzen zu bleiben hilft ja auch nichts, wenn es irgendeine Gelegenheit geben sollte dann weg und gut, wahrscheinlicher ist aber vermutlich dass man noch wenigstens ein Jahr auf ihm sitzen bleibt.
Goretzka hätte da vielleicht mehr Interessenten, der bringt ja schon öfter seine Leistung aber den brauchen wir imho vom Spielertyp halt nicht mehr, da behältst du leichter den weit günstigeren Laimer - gerade in England oder Italien könnte ich mir aber schon vorstellen dass der Typ Goretzka nen Markt hat.
Auch da würde es heißen finanzielles Entgegenkommen zu zeigen um einen Wechsel für alle Beteiligten interessant zu machen.
Fleshed schrieb:
Berater sind ja nicht doof und sehen wie Bayern jedes Jahr einen Gewinn macht und einen Rekordumsatz einfährt, warum sollten die jetzt anfangen sich mit 10 Millionen zufrieden zu geben.
Was Bayern zahlen könnte spielt ja kaum eine Rolle, die Frage ist was diese Spieler wo anders bekommen würden und wenn ich z.B. in die PL schaue dann ist es auch dort üblich dass zwar einzelne Stars sehr viel bekommen, danach dann aber schnell eine deutliche Lücke klafft - dass Spieler wie Gnabry oder Goretzka da mal 18,19 Mio bekommen ist auch ziemlich selten.
Wir haben uns diesen überzogenen Standard im Mittelfeld des Kaders selbst geschaffen
Oder wenn Davies jetzt zu Real wechselt, ich glaube nicht dass die ihm viel mehr als 14 Mio zahlen - bei uns verlangt er ja angeblich 20 Mio was imho völlig wahnsinnig ist für einen 23 Jährigen der bisher noch ziemliche Probleme mit der Konstanz zeigt. Aber die denken sich halt "hat ja bei Goretzka, Gnabry, Coman... auch geklappt jetzt wollen wir auch so absahnen".