UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Oh weh, dann gehen die billigen Gesten und "bösen Blicke" in die nächste Runde :freak::D
 
Wieso ist der Güler eigentlich nicht im Ruhrpott geboren wenn er so gut is?
Muss irgendwas schief gelaufen sein...!?
 
Der fünfmalige Weltfußballer Ronaldo wartet immer noch auf sein erstes EM-Tor ... 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wäre doch Rekord, bei 6 EMs getroffen.
 
@mo schrieb:
Bei gefühlt jeder türkischen Hochzeit ist die Route 66 zwischen Frankfurt und Fiesbaden mit Autokorso dicht. Die Polizei sieht's mittlerweile sportlich.

Hier eine Stadt mit fast 50.000 Einwohner, nicht mal gewisse Ecken in Duisburg und Frankfurt, aber hier gehen die auch ab und alle paar Wochen, teilweise Tage, groß inszenierte türkische Hochzeiten. Vor wenigen Tagen erst wurde eine sekundäre Straße blockiert mit einigen Wagen und vorne lief einer mit der Kamera beim vorderen Auto rum, Inszenierung. Und eine Gruppe spielend unterwegs mit Instrumenten.

Hier haben die Türken für den gesamten Kreis Aachen, wie ihr es bereits wisst, ein Galatasaray-Lokal. Zudem 2 albanische Lokale hier. Und wenn ich keinen Laden vergessen habe, 5 türkische, arabische oder ähnliche Supermärkte. Alles in max. 10min fußläufig erreichbar. Und in anderen Stadtteilen gibt es wahrscheinlich auch welche.

1Justin schrieb:

Hätte ich irgendwie auch Bock drauf, wenn Georgien den Kick gewinnt.
 
Ohaaa jetzt geht die Party los :D
 
bruh

Willkommen in Istanbul.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
War ja zu erwarten mit der Unterzahl. :( Und wenn es noch blöder läuft, ist der Torwart von Tschechien auch kaputt. :(

Ansonsten hat sich tatsächlich eine Hansa-Flagge ins Türkei-Spiel verirrt. :)

Edit: Eine Rostocker Stadtflagge auf Höhe Mittellinie auch noch. :)
 
Bitte... Georgien 2:0!!! Das wärs

YES!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und Banger
B-Elf-Geschichten, die nur der Fussball schreibt... Alleine kann Zeh Er Sieben es nicht lösen.
 
Ja, das is krass. Mein Tipp für diese Partie ist nur leicht daneben. :evillol:
 
Karma für Zeitspiel in der 62. Minute :D
 
5m Raum ist doch Hoheitsgebiet, das darf nicht zählen.
 
@PES_God Er ist aber nicht aktiv in ihn reingesprungen sondern zum Ball gegangen?!
 
Naja 50/50 irgendwie, sowas wurde auch schon weggepfiffen.
 
13 gelbe Karten aktuell bei dem Türkei Spiel. Schon sportlich.
 
Hätte der Schiedsrichter gerade nicht so frühzeitig abgepfiffen hätte die Türkei sich nicht beschweren müssen wenn sie eine Handelfmeter gegen sich gepfiffen bekommen hätten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Zurück
Oben