Test Ugreen DXP4800 Plus im Test: Bei diesem 10-Gigabit-NAS ist nicht nur der Pentium Gold

Man bekommt ja nicht alle Tage vom interenationalen DHL Post...
Ist aber nicht diese "PBID00......" Nummer, oder? (sieht eher nach Auftragsnummer aus)

@>[WarLord]<
Wieviel Tage lagen zwischen Einrichtung in Plegdebox bis zur Tracking-Nr.?
Weiß ja nicht, ob jeder instant zur gleichen Zeit eine Mail von Plegde bekam

Denke mal, dass wir ab nächste Woche spätestens was hören werden.

Snoopy69 schrieb:
Man bekommt ja nicht alle Tage vom interenationalen DHL Post...
Bekommst du auch diesmal nicht, die versenden aus Germany.

Schaut doch am besten in Kickstarter bei der Community rein, einer meint z.B. er hat am Montag um 11:30 Pledge ausgefüllt und sein DXP6800 wurde heute vor 3 Stunden verschickt ...

Ich habe auch um ca. 11:30 ausgefüllt, und meins wurde noch nicht verschickt ... also welche Faktoren bei der Reihenfolge reinspielen k.A., einfach abwarten und Tee trinken
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Piggeldy und Snoopy69
Das mit DHL.de hab ich wohl überlesen, sorry...
Mit Glück könnte morgen oder übermorgen getracked werden :)
Wollte urspünglich nur einen DXP6800 Pro - jetzt sind´s eben zwei :D

btw:
Sichert euren Pledge mit einem langen, guten PW, da es kein 2FA gibt
Max. sind 72 Zeichen (gerade getestet). Mehr als 72 bringt nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Ahso^^

Was mich Grad nervt...seitdem ich bei Pledge die Daten hinterlegt habe, bekomme ich nun von mehreren Kickstarter Seiten Werbung....nicht gerade Seriös.

Sowas wie "ChoppingBot: World's Unique 5-in-1 Smart Cutting Board"?
In der Mail, ganz unten steht "Unsubscribe"... ;)

Aber ich belasse das erstmal so, bis das Teil geschickt wurde. Nicht dass ich evtl. noch wichtige Mails unsubscribe :D

Gerade ist die Mail von PledgeBox mit der Paketnummer von DHL reingekommen. Status dort ist "wurde elektronisch angekündigt", der Absender heißt "PW". Vielleicht wird ja ja noch diese Woche was.

• Gefällt mir
Reaktionen: maxblank
Sollte dann spätestens am Samstag am Start sein. Drücke die Daumen. 👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: RedRain
Ich nehme an, dass da dann "Shipped" statt "Completed" steht!?
dcfdfg.JPG

Ist eine Anmeldung an Pledge notwendig? Die Tracking-ID sollte beim Versenden doch per Mail zugestellt werden. Ein Pledge-Account ist doch nur interessant für den aktuellen Status oder irre ich mich da?

Pledge Account ist nicht unbedingt notwendig, wenn du die Umfrage vollständig ausgefüllt hast. Das wird separat per Mail danach nochmals bestätigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Piggeldy
Ich war zu langsam... :D
Normalerweise musst du nichts machen, weil die Benachrichtigung (Survey Progress) per Mail standardmäßig aktiv ist

Anhänge

• hjkgjfzj.JPG
    hjkgjfzj.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 60
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piggeldy
Zurück
Oben