Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Ugreen DXP4800 Plus im Test: Bei diesem 10-Gigabit-NAS ist nicht nur der Pentium Gold
P
Piggeldy
Gast
Die Kampagne ist jetzt beendet.
Jetzt heißt es nur noch warten
Jetzt heißt es nur noch warten
Snoopy69
Captain
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 3.899
Bei mir ist es etwas mehr, weil ich mich nicht schnell genug entscheiden konnte. Aber immer noch ein super Preis für diese HW
Was komisch ist, dass Kickstarter nach der ersten, erfolgreichen Abbuchung noch 2x abbuchen wollte. Aber diesmal 1,09€ mehr
Hatte aber nur 700€ Deckung drauf. Ich hoffe, es gibt keine Probleme...
Was komisch ist, dass Kickstarter nach der ersten, erfolgreichen Abbuchung noch 2x abbuchen wollte. Aber diesmal 1,09€ mehr
Hatte aber nur 700€ Deckung drauf. Ich hoffe, es gibt keine Probleme...
P
Piggeldy
Gast
Bei mir alles ok, gerade noch einmal bei der Bank nachgesehen.
Ich warte schon an der Haustür, wenn der Bote gleich klingelt
Ich warte schon an der Haustür, wenn der Bote gleich klingelt
Snoopy69
Captain
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 3.899
Habt ihr das auch per Mail bekommen?
https://app.link.com/ (bei America Ugreen Limited)
https://app.link.com/ (bei America Ugreen Limited)
P
Piggeldy
Gast
Bis jetzt nicht.
Was steckt dahinter? Wurdest du aufgefordert, dort etwas zu bestätigen?
Die Zahlung ist ja bereits erfolgt und das Konto belastet. Sieht ein bisschen komisch aus.
Was steckt dahinter? Wurdest du aufgefordert, dort etwas zu bestätigen?
Die Zahlung ist ja bereits erfolgt und das Konto belastet. Sieht ein bisschen komisch aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snoopy69
Captain
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 3.899
Dort waren meine Käufe, KK-Nummer, Mailadresse und Mobilfunknummer hinterlegt...
Es fehlte einzig die Lieferadresse. Diese hatte ich noch nicht bei Kickstarter hinterlegt
Liegt es vielleicht daran, dass das bei euch anders ist? (weil Kickstarter schon alles von euch hatte?)
Da ich die Infos niemand sonst, als Kickstarter gegeben hab, können die nur von Kickstarter kommen
In app.link war noch keine Lieferadresse hinterlegt. So sieht die Mail aus...
Mit Drücken, des grünen Banners bekam ich eine SMS, die Nummer kann nur von Kickstarter weitergeleitet worden sein
Die anderen blauen Links führen zur Seite selbst und zum Kickstarter-Projekt (Ugreen)
So sieht es auf der app.link-Seite aus...
KK-Nummer, Mailadresse, Käufe und Mobilfunknummer können die, wie gesagt, ausschliesslich nur von Kickstarter haben
Es fehlte einzig die Lieferadresse. Diese hatte ich noch nicht bei Kickstarter hinterlegt
Liegt es vielleicht daran, dass das bei euch anders ist? (weil Kickstarter schon alles von euch hatte?)
Da ich die Infos niemand sonst, als Kickstarter gegeben hab, können die nur von Kickstarter kommen
In app.link war noch keine Lieferadresse hinterlegt. So sieht die Mail aus...
Mit Drücken, des grünen Banners bekam ich eine SMS, die Nummer kann nur von Kickstarter weitergeleitet worden sein
Die anderen blauen Links führen zur Seite selbst und zum Kickstarter-Projekt (Ugreen)
So sieht es auf der app.link-Seite aus...
KK-Nummer, Mailadresse, Käufe und Mobilfunknummer können die, wie gesagt, ausschliesslich nur von Kickstarter haben
Zuletzt bearbeitet:
P
Piggeldy
Gast
Die Abrechnung wurde doch schon durch Kickstarter ausgeführt.
Hattest du die Lieferadresse in Kickstarter hinterlegt?
Ich habe keine weitere Mail bekommen außer 1. die Aktion ist beendet und 2. Die Zahlung wurde durchgeführt
Lieferadresse hatte ich aber in Kickstarter hinterlegt bei der Bestellung.
Hattest du die Lieferadresse in Kickstarter hinterlegt?
Ich habe keine weitere Mail bekommen außer 1. die Aktion ist beendet und 2. Die Zahlung wurde durchgeführt
Lieferadresse hatte ich aber in Kickstarter hinterlegt bei der Bestellung.
Snoopy69
Captain
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 3.899
Wie geschrieben - nein. Alles, was Kickstarter von mir hatte, war in app.link zu sehenpiggeldy schrieb:Die Abrechnung wurde doch schon durch Kickstarter ausgeführt.
Hattest du die Lieferadresse in Kickstarter hinterlegt?
Ich habe keine weitere Mail bekommen außer 1. die Aktion ist beendet und 2. Die Zahlung wurde durchgeführt
Lieferadresse hatte ich aber in Kickstarter hinterlegt bei der Bestellung.
Hast du was hinterlegt?
Mach mal bitte Screenshots von deinen Mails. Das ist die letzte Mail von Kickstarter
Und guck mal bitte bei deinem KK-Anbieter (also nicht bei Kickstarter), wie der aktuelle Status, der Zahlung ist?
Bei mir steht (noch) ausstehend. Denke, morgen gehts weiter. Ansonsten erst am Montag
Ist aber auch eine etwas beschissene Zeit, dieses Projekt Freitags zu beenden...
Zuletzt bearbeitet:
P
Piggeldy
Gast
Ja, ich hatte die Lieferadresse hinterlegt.
Rufnummer hatte ich nicht angegeben.
Rufnummer hatte ich nicht angegeben.
I
IceKillFX57
Gast
Schaut schon komisch aus aber wird bestimmt schon stimmen. (Woher sollten die auch sonst die Infos haben)
Ich habe es zwar nicht bekommen aber ich habe auch meine Anschrift hinterlegt gehabt.
Ich habe es zwar nicht bekommen aber ich habe auch meine Anschrift hinterlegt gehabt.
x.treme
Captain
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 3.249
Die Mail die du bekommen hast ist vom Dienst "Link" - ein Service von Stripe. Stripe ist der Zahlungsanbieter von Kickstarter.
Das hat erstmal nichts mit Ugreen zu tun, in Kombination mit den zwei Abbuchungsversuchen heißt das einfach, es gab Probleme bei Kickstarter/Stripe, scheinbar mochten die dein Revolut-Konto nicht bzw. konnten deine Legitimität nicht verifizieren.
Das hat erstmal nichts mit Ugreen zu tun, in Kombination mit den zwei Abbuchungsversuchen heißt das einfach, es gab Probleme bei Kickstarter/Stripe, scheinbar mochten die dein Revolut-Konto nicht bzw. konnten deine Legitimität nicht verifizieren.
Snoopy69
Captain
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 3.899
Das wird es wohl sein...IceKillFX57 schrieb:Schaut schon komisch aus aber wird bestimmt schon stimmen. (Woher sollten die auch sonst die Infos haben)
Ich habe es zwar nicht bekommen aber ich habe auch meine Anschrift hinterlegt gehabt.
Also Jeder, der keine Adresse hinterlassen hat, bekommt diesen Link nicht, schätze ich mal
Ergänzung ()
Wäre auch eine Erklärung...x.treme schrieb:scheinbar mochten die dein Revolut-Konto nicht bzw. konnten deine Legitimität nicht verifizieren.
Komisch war auch, dass Kickstarter gleich 3x abbuchen wollte
1. ist immer noch "ausstehend", während 2. und 3. fehlgeschlagen ist
Eine Weile später bekam ich von Kickstarter eine Mail, dass die "Finanzierung" geplatzt ist
Hab bei denen eine andere KK-Nummer hinterlegt. Mit dieser hat der "Kauf" geklappt. So steht es nun in Kickstarter und in app.link
Das waren die Abbuchungen...
Da die 1. noch ausstehend ist, muss ich wohl warten, bis Ugreen es zurücksendet (Die KK war Tage zuvor ausreichend gedeckt)
Denn laut Kickstarter kam der Kauf ja erst mit der anderen KK-Nummer zustande. So einen Käse mit Revolut hatte ich noch nie...
Zuletzt bearbeitet:
x.treme
Captain
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 3.249
Ich habe keine Adresse hinterlegt und trotzdem keinen Link erhaltenSnoopy69 schrieb:Also Jeder, der keine Adresse hinterlassen hat, bekommt diesen Link nicht, schätze ich mal
Das ist eher Fraud-Prevention, deine Kreditkarten-Transaktionen wurden von Stripe als Suspicous geflaggt. Eher eine Frage an Revolut/Stripe was da schief gegangen ist. Ugreen bekommt keinen direkten Zugriff auf deine Kreditkarte, hier ist Kickstarter/Stripe der Mittelsmann.
Laut Kommentaren kommt demnächst noch ein Survey von Ugreen, wo du dann erst deine Shipping-Addresse angibst.
Snoopy69
Captain
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 3.899
Da, wo 0,00€ (0,00$) um 18:21 Uhr steht (war am PC), habe ich am Handy "Kartenverifizierung" stehen
In den Details steht "Verifiziert - der Händler hat verifiziert, dass die Karte gültig ist. Dein Konto wurde nicht belastet"
Genau das habe ich auch am 03. April stehen. Also alles unauffällig...
Evtl. ist der Zeitraum zw. der Verifizierung und der Abbuchung heute, miot ca. 5 Wochen zu lange gewesen!?
Revolut ist ja keine gewöhnliche KK. Ich muss für die Deckung selbst sorgen und die war seit 2 Tagen erfüllt
In den Details steht "Verifiziert - der Händler hat verifiziert, dass die Karte gültig ist. Dein Konto wurde nicht belastet"
Genau das habe ich auch am 03. April stehen. Also alles unauffällig...
Evtl. ist der Zeitraum zw. der Verifizierung und der Abbuchung heute, miot ca. 5 Wochen zu lange gewesen!?
Revolut ist ja keine gewöhnliche KK. Ich muss für die Deckung selbst sorgen und die war seit 2 Tagen erfüllt
I
IceKillFX57
Gast
Eventuell kam ja Revolut etwas spanisch vor und hat die Transaktion daher nicht zugelassen. Ist zwar ärgerlich aber lieber einmal zu sicher als es schief geht 👮🏻😅
Snoopy69
Captain
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 3.899
Im Kickstarter-Forum schrieb mir jmd, dass es wahrscheinlich daran lag, dass das Geld in Euro und nicht in Dollar vorlag
Bisher hatte ich damit keine Probleme. Hatte ich aller Welt gekauft und die benötigte Summe wurde in Echtzeit und ohne Gebühr in die jeweilige
Landeswährung gewandelt
Bisher hatte ich damit keine Probleme. Hatte ich aller Welt gekauft und die benötigte Summe wurde in Echtzeit und ohne Gebühr in die jeweilige
Landeswährung gewandelt
Ergänzung ()
Wäre heute das erste Mal, von zig Bezahlungen mit RevolutIceKillFX57 schrieb:Eventuell kam ja Revolut etwas spanisch vor und hat die Transaktion daher nicht zugelassen. Ist zwar ärgerlich aber lieber einmal zu sicher als es schief geht 👮🏻😅
Ähnliche Themen
- Antworten
- 290
- Aufrufe
- 38.292
- Antworten
- 280
- Aufrufe
- 23.529