AYAlf
Commodore
Eine Karte, die in Low und vielleicht manchmal Medium 60FPS packt .. Gratulation nVidia.D708 schrieb:Nun hat Nvidia eine 4K 60Hz Graka auf dem Markt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Karte, die in Low und vielleicht manchmal Medium 60FPS packt .. Gratulation nVidia.D708 schrieb:Nun hat Nvidia eine 4K 60Hz Graka auf dem Markt.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine 1080Ti besitze und deine Aussage Lügen strafen kann.Blood011 schrieb:Ka wo die Leute das mit Low Settings sich immer aus de Finger ziehen.
Krautmaster schrieb:ich frag mich schon etwas was dieses Modul da genau leistet bzw was dann Freesync Monitore "weniger" haben. [...]
cruse schrieb:Die verbauen kein 1500$ fpga nur für drm
es ist kein prototyping ^^NDschambar schrieb:Klar, das glaube ich auch nicht. Klingt eher nach prototyping. Da benutzt man oft overpowered Hardware, die man frei programmieren kann, bis der endgültige Algorithmus steht. Dann gießt man das ganze in billige ASICs.
Klar, aber Gsync2 soll sich doch nach Wunsch von nvidia sicher kein Nischenprodukt bleiben. Vielleicht schätzen sie die Situation aber ausnahmsweise mal realistisch ein und BFGD/Gsync 2 wird bald wieder begraben. Wäre im Sinne von offenen Standards sehr begrüßenswert. Hoffentlich unterstützen die Karten dann auch eines Tages Freesync. Wäre per Software/Treiberpatch sicher machbar.JMP $FCE2 schrieb:Ein Monitor für >2000€ ist kein Massenprodukt, das Ding ist für ein paar Enthusiasten mit genügend Kleingeld in der Tasche.