S
SineNefas
Gast
Wenn man die Rechner bloß mit einer Fernbedienung bedienen könnte...dann würde ich auch beim Rechner bleibe, aber so sehe ich mich gezwungen mich nach Alternativen umzusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SineNefas schrieb:Wenn man die Rechner bloß mit einer Fernbedienung bedienen könnte...dann würde ich auch beim Rechner bleibe, aber so sehe ich mich gezwungen mich nach Alternativen umzusehen
Passives 3D mit FHD wäre noch ein Argument für mich, dann würde ich nicht umsonst immer die volle Auflösung berechnen lassen müssenSid6581 schrieb:Wenn man sagt, dass die ersten UHD-Blu-rays teilweise kein echtes 4K bieten, so ist das nur halb wahr. Natürlich ist die Auflösung nur hochgerechnet, aber die Verbesserungen am Dynamikumfang ggü. den Blu-rays kriegt man trotzdem. Insgesamt wird das Thema HDR viel zu stiefmütterlich behandelt, Auflösung ist nicht alles. 3D-Fans können sich außerdem bei Passiv-3D-Fernsehern über volle HD-Auflösung freuen, bei Full HD wird die vertikale Auflösung halbiert. Auch als Ultra HD-Displays fürs PC-Zocken machen die Fernseher Sinn. Insofern ziemlich lückenhaft das Ganze.
alxtraxxx schrieb:... da bei mir alles über den Rechner läuft und nichts über so furchtbare Standalone Player.
DVB approved new Commercial
Requirements for UHD-1 Phase 2 in
November 2015. The new DVB UHD-1 Phase
2 format will be an extension to the DVB
UHD-1 Phase 1 format that was finalized in
2014. DVB UHD-1 Phase 2 adds two main
technical features to Phase 1: High Dynamic
Range (HDR) and High Frame Rates (HFR).
Both features aim to increase the sense of reality
in pictures by representing a greater range of
luminance and color in the case of HDR, and
improving motion representation in the case of
HFR. Both features are technically independent
from each other, so that DVB expects that there
will be bitstreams that use HDR only,
bitstreams that use HFR only, and bitstreams
that use both.
Meetthecutthe schrieb:Eventuell sehen Sony und/oder MS ja auch ihre Chance der nächste Revision von PS4/One mit HDMI 2.0, HDCP 2.2 und passenden Laufwerken weiteren Aufwind bei den Verkäufen zu verschaffen. Genug Dampf für die Berechnung ist ja mit an Bord.
Spassmuskel schrieb:zum Thema Material: hab erst letztens gelesen, dass die Filmindustrie Probleme hat, UHD Filme mit allen Features wie Atmos und HDR auf eine Blu Ray zu pressen, da der Speicher nicht reicht.
alxtraxxx schrieb:da bei mir alles über den Rechner läuft und nichts über so furchtbare Standalone Player.
MidwayCV41 schrieb:Déjà vu? Man braucht eben neue Verkaufsargumente. Das 3D Argument ist ausgelutscht.