BluESTORM^^
Ensign
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 195
Das Anonymous mal wieder Aufmerksamkeit braucht ist nichts neues, passieren tut ja eh nix. Wollten die nicht auch was gegen Elon Musk unternehmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Mit der des Pentagon kann es Moskau nicht ansatzweise aufnehmen. Die wird von Leuten, die sich damit auskennen auf zigtausende geschätzt. Ein ehemaliger Chef der US-Nachrichtenagentur AP packte einmal aus, und beschwerte sich über die massive Einflußnahme von bezahlten PR-Agenten des Pentagon auf die Berichterstattung. Und der warf die Zahl 27.000 in den Raum.haasgo schrieb:Und wie soll das genau aussehen? Wladimir unterhält mitunter die größte Trollarmee der Welt. Ganz zu schweigen von den gewaltigen Kapazitäten der russischen Hacker.
Also laut dem Logo dieses Twitter Accounts wurden die "Anonymus-Bewegung" irgendwann vom CIA/Pentagon unterwandert und seitdem für deren Zwecke benutzt. So wie es halt bei jeder "Gegen"Bewegung gemacht wird/wurde - welche den StatusQuo tatsächlich gefährden könnte....und so hilft sie halt tatkräftig mit, die eigene Prophezeiung derer Anführer vom "BlackOut" real werden zu lassen....die können dann sagen: Jo, sorry das waren "Hacker" wenn in Europa der Strom ausgeht und nicht, dass man halt einfach kein Gas mehr von den Russen gekauft hat und aufs schön günstige Frakinggas umgesattelt ist wo es dann wirklich Luxus sein kann einen Gaming PC in seinem Zimmer stehen zu haben um damit 5Std die Woche CoD zu zocken...Tawheed schrieb:Wer steuert diese Gruppe. Es kann nicht sein dass ein kollektiv ohne Führung koordiniert etwas festlegt.
x-sector schrieb:Vor wenigen Wochen hätte ich das vielleicht nicht so gesehen, möglichweise auch gänzlich abgelehnt, jedoch nach jetztigen Stand der Dinge eine legitime Maßnahme um ein deutliches Zeichen zu setzen.
Irgendwelche seriösen (nein, keine TelegramQD-)Quellen oder nur dein übliches AfD+Putin-Versteher Geplappere?Klassikfan schrieb:Und da ist von der NSA und den "Five Eyes" noch gar keine Rede! Auch GB unterhält Propaganda-Apparate, die eher im Geheimen agieren. Und zwar international Die "Integrity-Initiative" wurde vor Jahren bekannt. Und seit einiger Zeit gibt es sogar eine Spezial-Aktion mit dem Namen "undermining Russia".
Übrigens: die Behauptung, Russland wäre in dem Bereich so übermächtig, ist bereits Teil der westlichen Desinformationskampangnen.
Das sagt die Gegenseite ebenfalls von seinen Gegnern😉deo schrieb:Es trifft die richtigen.
Weil man nicht mit Russland in Krieg ist und man auch nicht die wirtschaftlichen verbindungen ganz aufgeben möchte, alleine schon weil die EU von Russischem Gas abhängig ist. Die Sanktionen sind mehr eine Form der Selbstgeißelung, weil man ja nichts machen "kann".Termy schrieb:Na da muss Anon aber ein bisschen mehr auffahren als ein paar DDOS-Attacken...
Warum eine Abschaltung aller Verbindungen nach Russland (macht natürlich nur global Sinn) noch nicht in Betracht gezogen wurde, wenn Russland das Netz als Waffe verwendet erschließt sich mir aber auch nicht wirklich, wo doch überall über Sanktionen gesprochen wird.
Don’t Look Uppiepenkorn schrieb:Ich dachte ich bleibe bei Computerbase verschont mit den schwachsinnigen Krieg. 😒
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.