Rossie
Rear Admiral
Erster Satz des Artikels: "Für professionelle Anwender im Bereich der Bild- und Videobearbeitung..."LAZZARUS schrieb:Was rechtfertigt diese Preisvorstellung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erster Satz des Artikels: "Für professionelle Anwender im Bereich der Bild- und Videobearbeitung..."LAZZARUS schrieb:Was rechtfertigt diese Preisvorstellung?
Tja, wir haben nun die 3999 €.USB-Kabeljau schrieb:4000€ wären völlig überzogen.
Ja, ich verstehe echt nicht warum hier jeder der Meinung ist, dass der Monitor für ihn gedacht sei und dann „Viel zu teuer!“ oder „85 Zoll OLED TV viel billiger“ ruft.Rossie schrieb:Erster Satz des Artikels: "Für professionelle Anwender im Bereich der Bild- und Videobearbeitung..."
Wenn man den kleinsten Schreibtisch der Welt einsetzt, ist der wirklich zu gross.GhostSniper schrieb:32 Zoll und UHD dazu OLED. Besser geht wohl nicht oder. Auch wenn der 48 Zoll ein Traum ist aber fuer den Schreibtisch doch zu Gross.
Hatte ja auch den LG 27GN950 war schon Top aber 27 Zoll etwas zu Klein.
Bei deinem Tisch wären mir sogar 27" zu großGhostSniper schrieb:32 Zoll und UHD dazu OLED. Besser geht wohl nicht oder. Auch wenn der 48 Zoll ein Traum ist aber fuer den Schreibtisch doch zu Gross.
Hatte ja auch den LG 27GN950 war schon Top aber 27 Zoll etwas zu Klein.
Rossie schrieb:Erster Satz des Artikels: "Für professionelle Anwender im Bereich der Bild- und Videobearbeitung..."
Doch. Nicht-OLED und 120Hz wären nice.GhostSniper schrieb:32 Zoll und UHD dazu OLED. Besser geht wohl nicht oder.
Aha...na wenn das so ist...den Farbraum können andere für weitaus weniger abdecken...Rossie schrieb:Erster Satz des Artikels: "Für professionelle Anwender im Bereich der Bild- und Videobearbeitung..."
LOL, ich will ihn gar nicht, find es nur lächerlich so viel Geld auszugeben...du kannst es ja machen.lucdec schrieb:Ja, ich verstehe echt nicht warum hier jeder der Meinung ist, dass der Monitor für ihn gedacht sei und dann „Viel zu teuer!“ oder „85 Zoll OLED TV viel billiger“ ruft.
Ich meckere doch auch nicht, dass eine Tunnelbohrmaschine zu teuer ist, wenn ich eigentlich einen Schraubenschlüssel kaufen möchte...
Ist der Farbraum das hervorstechende Feature dieses Monitors, weswegen er sich von anderen unterscheidet und gekauft wird?LAZZARUS schrieb:Aha...na wenn das so ist...den Farbraum können andere für weitaus weniger abdecken...
Die Benennung der Zielgruppe alleine macht es sicher nicht. Im professionellen Umfeld ist es aber nicht ungewöhnlich, dass Monitore mehrere 1000 EUR kosten und gezahlt werden, wenn die Hardware den Anforderungen genügt - die sich von denen eines Consumers oft unterscheiden.LAZZARUS schrieb:Mann muss wohl heute nur das Wort "professionell" hinzufügen und schon ist der Preis ok.
Häh? Ich habe keine Verwendung für einen Profi-Monitor.LAZZARUS schrieb:LOL, ich will ihn gar nicht, find es nur lächerlich so viel Geld auszugeben...du kannst es ja machen.
und hört bitte mit den unsinnigen Vergleichen.
(dummschau Vergleich): wenn ich eine Männerunterhose brauch, kauf ich keinen String (weiterhin dummschau)
Aber die Windowsleiste ist halt nun mal konstant im Bild. Nur bei Vollbildwiedergabe von Spielen oder Videos wird diese nicht mehr angezeigt. Also ist hier großes Potential für Einbrennen.GhostSniper schrieb:Wenn man ihr Standbild über 6 Stunden stehn lassen muss man sich auch nicht wunder wenn man ein Einbrand hat und wie gesagt beim LG geht es auch nicht das er sich sofort Verdunkelt wenn er nicht genuzt wird
Und was genau hat jetzt eine komplett andere Technologie mit OLED zu tun?GhostSniper schrieb:Was für eingebrannte Bilder, es wird im Netz auch viel übertrieben. Ich hatte mal einen der ersten Plasma von Hitachi, selbst wenn man das Gerat ausgeschaltet hat hatte er ein nachleuchten vom Bild bzw Spiel.
Hat ihn sehr Lange und es hat sich nie was eingebrannt und das war 2004 oder so.