luckysh0t
Commander
Wie viele von denen sich so einen dann auch kaufen ? xDDerKonfigurator schrieb:Euer Wunsch wurde erfüllt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viele von denen sich so einen dann auch kaufen ? xDDerKonfigurator schrieb:Euer Wunsch wurde erfüllt
Oled schmiert nicht. Oled brennt ein wenn die Pixel zu hell leuchten (umso heller desto schneller die Abnutzung (Burnin)) und statische Elemente mit hohem Kontrast zu lange auf einem Fleck angezeigt werden.spezialprodukt schrieb:was ist eigentlich mit "oled brennt ein" und "old schmiert wie sau"? veraltet?
DSR schrieb:LG ist dafür bekannt bei Geräten mit einzigartigen Alleinstellungsmerkmalen preislich richtig in die Vollen zu gehen. Rechne mal mit 2000 - 2500 Euro.
Wieso auch nicht, es gibt ja nichts vergleochbares am Markt. Und schon die LCDs mit dem Featureset koste so vielDSR schrieb:LG ist dafür bekannt bei Geräten mit einzigartigen Alleinstellungsmerkmalen preislich richtig in die Vollen zu gehen. Rechne mal mit 2000 - 2500 Euro.
Wenngleich ich das Argument voll verstehe, liest jemand bei bspw "der Bau kostet 1 Millionen Euro" ja auch nicht "eins Millionen".tidus1979 schrieb:Ich lese "1 Million zu eins" wie "eins Million zu eins".
Ist ja im Regelfall auch mit doppelter Pixeldichte.Zeitwächter schrieb:Das traurige am Monitormarkt ist ja auch: Was es bei deutlich größeren TVs bereits gibt, ist hier einfach mal doppelt so teuer...
Alles klar, und die ganzen Smartphones - die neben dem OLED Display mit noch größerer Pixeldichte auch andere Technik beinhaltet und trotzdem günstiger als z.B. OLED Monitore sindApocalypse schrieb:Ist ja im Regelfall auch mit doppelter Pixeldichte.
Wie nutzt man so einen Koloss als PC Monitor? Ich denke mal, dass dein Sitzabstand nicht die üblichen 60-70cm sein werden.e.S schrieb:Auf so ein Gerät hatte ich lange gewartet. Jetzt steht hier seit ein paar Wochen ein LG 48CX auf dem Schreibtisch.
Apocalypse schrieb:Ist ja im Regelfall auch mit doppelter Pixeldichte.
Marge, Verschitt bei den Panelen und Absatzmenge sind da vermutlich die wichtigeren Faktoren, auch wenn Apocalypse nicht ganz unrecht hast mit der Pixeldichte. Meinem Kenntnisstand nach ist naemlich das Herstellungsverfahren bei kleinen Screens deutlich anders als als bei TVs. Und fuer solche Monitore wird das entweder gleiche Verfahren wie bei Fernsehern verwendet oder ein ganz anderes wie JOLED Inkjet printing bei dem man vermutlich viel Ausschuss hat.Zeitwächter schrieb:Alles klar, und die ganzen Smartphones - die neben dem OLED Display mit noch größerer Pixeldichte auch andere Technik beinhaltet und trotzdem günstiger als z.B. OLED Monitore sind