redjack1000
Fleet Admiral
Nein.
CU
redjack
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer ein Vollbackup aller Daten und am besten auch Images inkl. Notfallbootmedium zum etwaigen Rückspielen derselben parat halten.Marcian schrieb:Ok. ich Habe grad einen Wiederherstellungspunkt erstellt. Reicht das?
Reicht dann eigentlich nur ein Backup des Windows Ordners? Oder direkt die ganze SSD Backup?redjack1000 schrieb:Das ist schon mal besser als nichts.
Meine Empfehlung Veeam Backup Agent
CU
redjack
Mach ein Backup der gesamten Platte.Marcian schrieb:Oder direkt die ganze SSD Backup?
Die Windows-Backupfunktion ist eher fragwürdig. Die ist seit Windows 7 nicht mehr upgedatet worden und bald EOL.Marcian schrieb:Habe nicht genug Platz.
Bei ca. 370 GB belegtem Platz auf der System-Platte und der Kompression beim Backup, sieht das sogar erfolgversprechend aus.Marcian schrieb:Habe auch nur 500GB Platz auf der externen SSD.
Prozedere ist immer noch:Marcian schrieb:damit man mir genau sagen kann was ich zutun habe, bevor ich Fehler mache
Nach der Konvertierung in BIOS und CSM aus und die Bootreihenfolge anpassen. Sollte Windows Bootmanager und die Win 10 Platte sein.mae1cum77 schrieb:Dann im Startmenü bei gedrückter SHIFT-Taste auf Neustarten, dann in der Recoveryumgebung unter Problembehandlung die Eingabeaufforderung starten und dortmbr2gpt /validate
ausführen.
Wenn ein Fehler kommt, Foto machen und posten.
Wenn das keine Fehler meldet mitmbr2gpt /convert
den Prozess starten.