Universelle Verschwörungstheorien

Re: Spannendes Thema !

Zufällig ist André Mitarbeiter bei der Seite, daher hab ich mal die Links entfernt. Ich denke es sind genug andere Links hier eingetrudelt, so dass klar werden dürfte worum es geht.

Re: Spannendes Thema !

Nein, die Freimaurer streben sicher nicht nach der Weltherrschaft. Diese Weltverschwörungstheorie basiert auf rechtsextremen Gedankengut, auf das sich bereits die Nazis beriefen und heute auch noch einige Anhänger findet ----> jüdische Weltverschwörungstheorie
Ich halte solche Gedankengänge eher für gefährlich...

--------------------------

Auf der anderen Seite, könnte man schon etwas nachdenklich werden, wenn man sich die Bilder so anschaut, wenn man ein bisl leichtgläubig ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass man darauf reinfällt.

Allein das Beispiel mit der Pyramide, in dem von mir geposteten Link, klingt verlockend, wenn man die Zusammenhänge sehen will! Die Pyramide ist ja neben der 23 anscheinend das wichtigste Merkmal des Illiminatorenorden, sodass sämtliche Dinge oder Firmenlogos direkt mit diesen Orden in Verbindung gebracht werden, wenn diese eine 23 oder eben die Pyramide enthalten.

illuappo.gif

illuaol.gif

illudresdener.gif

illuernte23.gif

http://lexikon.idgr.de/i/i_l/illuminaten/illuminaten.php
http://www.weltverschwoerung.de/redaktion/artikel.php?id=45

Naja, wer es glauben will, bitte schön! :D

ROTFL! Die Ernte23-Kippen mit irgendwelchen Verschörungstheorien in Verbindung zu setzten, ist einfach nur noch absurd. Ich frage mich sowieso, wer so viel Zeit und so wenig Verstand hat, den ganzen Tag nach der 23" oder Dreiecken zu gucken uind sich davor zu fürchten...

Hier ist übrigens eine gänzlich verschwörungsfreie Erklärung des Namens "Ernte 23": http://de.wikipedia.org/wiki/Ernte_23 und hier noch eine bessere: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Ernte_23 :volldolllol

Also, die zweite Erklärung zum Thema Ernte 23 sagt mir persönlich am meisten zu! Besonders das einzige Gegenmittel ist besonders einleuchtend:
kamelopedia schrieb:
Einziges, bisher bekanntes Gegenmittel ist sofortiger Sex mit einer heißen Laborassistentin. Diese Hilfemaßnahme muss innerhalb von 12 Stunden nach Kontakt mit dem giftigen Stoff geschehen - Also schnell och vergiften und dann nix wie ran
:daumen:

Sag ich doch, man braucht wirklich viel Zeit, um auf sowas zu kommen, entweder man ist Rentner, Arbeitsloser oder Student, dann muss man die Sache nur noch glaubhaft verpacken, ein bisschen ausmalen und nach fadenscheinigen Begründungen suchen, dann hat man flux ein paar Anhänger.

Das hat mit der Mondlandung geklappt, mit dem Mord an JFK, mit der jüdischen Weltverschwörung, mit 9/11 und auch mit dem seit über 200 Jahren erloschenen Illiminatorenorden. Wie sagt man da immer so schön herablassend: "Opium fürs Volk!" ;)

Die Pyramide geht aber auf die Freimaurer zurück. :D

Dieses Freimaurerzeichen befindet sich auch auf den amerikanischen Geldscheinen.

b-runner schrieb:
Ich frage mich sowieso, wer so viel Zeit und so wenig Verstand hat, den ganzen Tag nach der 23" oder Dreiecken zu gucken uind sich davor zu fürchten...

Es soll auch Menschen (naja, sagen wir Kinder) geben die die ganze Zeit nach der Zahl 1337 ausschau halten, es fotografieren und sich solz fühlen müssen, das sie es gesehen haben und sooo 1337 sind :lol:

Symbolische Zeichen, Zahlen oder Buchstaben halte ich sowieso für Schwachsinn². Und da kann man nicht nur die 23 ink. Pyramide nennen. HH, SS 88, 18 seine mal als Beispiele genannt. Jedes Zeichen hat heute schon mindestens eine Bedeutung, es doch egal welches Zeichen man hinschreibt, man wird immer verdächtigt in einem Bund mit dem Bösen zu stehen :rolleyes:

Allo schrieb:
[...] HH [...] 88 [...]
dir ist aber schon klar das HH für Heil Hitler steht? und 88 für HH? (H ist der 8. Buchstabe im Alphabet)

Viele Scheiss-Nazis haben deshalb auch eine 88 irgendwo angestickt...

Habe HH und/oder 88 noch nie in einem Zusammenhang mit irgend einer verschwörungstheorie gesehen.

Btw. habe ich HH als erste Buchstaben in meim Autokennzeichen.

Selbst in meinem Profil steht HH.

Bin ich jetzt rechtsradikal?:D

Fingol hat aber schon recht.
Für das braune Ges... sind das geltende Abkürzungen.

Gruß

olly3052

Naja, ich finde, Rechte kann man schon eher einer Verschwörung zuordnen, das ist zumindest realer als dieser sagenumwobene Illuminatenorden.

Hier noch ein paar nette Beispiele aus der rechten Szene:

- 88 (H und H = Heil Hitler)
- 18 (A und H = Adolf Hitler)
- 28 (B und H = Blood and Honor)
- combat 18 (die 18 steht für das gleiche wie oben)
- 168:1 : Die Zahlenkombination versteht sich als Code für den Sprengstoffanschlag in Oklahoma/USA, der Mitte der 90er Jahre durch den amerikanischen Terroristen Timothy McVeigh verübt wurde. Bei dem Anschlag kamen 168 Menschen ums Leben. McVeigh wurde zum Tode verurteilt und hingerichtet. In makaberer Verherrlichung dieses neonazistischen Terroranschlags gibt der Code das ›Ergebnis‹ wieder.
- 14 Words: Ist die Abkürzung für die aus 14 Worten bestehende Phrase: »We must secure the existence of our people and a future for white children « (»Wir müssen die Existenz unseres Volkes und auch die Zukunft unserer weißen Kinder sichern«). Dieses ›Glaubensbekenntnis‹ ist ein Zitat des US-amerikanischen Neonazis David Lane,

Gerade die Zahl 28 wird nach dem Verbot von "Blood and Honor" oft als Synonym benutzt und verhilft Anhängern dieser radikalen Organisation zu verdeckter Wiedererkennung.

Naja, dazu kommen noch einschlägige Varianten von Hakenkreuzen etc. pp.

Habt ihr bei google einfach schon mal "Blood and honour" eingegeben, dass ist krank...:kotz:

http://www.rock-links.de/norechtsrock/ak-combat18.html
http://www.aspberlin.de/extremrechts3.html

olly3052 schrieb:
Btw. habe ich HH als erste Buchstaben in meim Autokennzeichen.

Selbst in meinem Profil steht HH.

Bin ich jetzt rechtsradikal?:D

Fingol hat aber schon recht.
Für das braune Ges... sind das geltende Abkürzungen.

Gruß

olly3052
naja, kommt natürlich schon auch ein wenig drauf an in welchem zusammenhang man das HH hat :D

ich persönlich verbinde das HH in einer Standortsangabe nicht mit Heil Hanswurst ;D

Zurück
Oben