Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unkontrollierter basteldrang
- Ersteller al_
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Johnny1991
Lieutenant
Wenn ich das Geld hätte, wär in meinem Sys. schon eine Wakü. Wenn das Wort " Wenn" nicht wäre.
@al_
Bald kommt aber eine von dir...
@al_
Bald kommt aber eine von dir...
ExcaliburCasi
Lt. Commander
Ist echt Geil, ich sollte die Leute auf unserer Arbeit die die CNC Maschinen bedienen mal besuchen
überlegst du eigtl. auch was gut kühlen könnte oder einfach kupfer,Aluminium un schön aussehen?
überlegst du eigtl. auch was gut kühlen könnte oder einfach kupfer,Aluminium un schön aussehen?
hi leute, ich habe auch mal wieder den produktkatalog geupdatet. mittlerweile sieht der schoon gaz gut aus, auch wenn die bilder bisher leider sehr schlecht geworden sind.
Liquid Extasy - Produktkatalog
Liquid Extasy - Produktkatalog
Zuletzt bearbeitet:
greentea908
Lt. Junior Grade
zeichnen, in die maschine tippen, fertig. ist doch keine kunst. kann jeder azubi
jah und? er is aber kein auszubildender maschinenbauer/schlosser sondern installateur...und wenner sich mit seinen Kühlern selbstständig macht find ich das sehr gut.
er betreibt dafür auch jede menge aufwand...siehe "nur elektrolytkupfer" und sein eigener teststand und und und....
wenn dir net gefällt was er hier macht dann lass den thread einfach aus....
er betreibt dafür auch jede menge aufwand...siehe "nur elektrolytkupfer" und sein eigener teststand und und und....
c.hoeri schrieb:jah und? er is aber kein auszubildender maschinenbauer/schlosser sondern installateur...und wenner sich mit seinen Kühlern selbstständig macht find ich das sehr gut.
ja so sehe ich das auch, weil ich kanns mir vorstellen dass er sich da richtig reinhängt. Sieht man ja auch an den ganzen tollen Fotos.
Und sein Maschinenpark in der Werkstatt ist ja auch schon sehr beachtlich
Gamer007
Lt. Junior Grade
Jo, da hört man mal wieder den allgemeinen "Sozialneid" heraus. Andere Leute, die etwas haben oder können, was mann selbst auch gerne hätte, oder könnte. Die werden fertig gemacht oder deren Eigentum (sprich: Auto, Fahrrad....) zerstört. Bin selber schon Zeuge davon geworden. Nit bei mir, aber bei Freunden.Das is echt mies
Ich persönlich finde das klasse, wie al_ das macht. Echt Spitze.
@al_ wie heißen deine Kühler? Wo kann man die kaufen (hatte noch nicht die Zeit, die ganzen Forenbeiträge durchzulesen)
MvG
Gamer007
Mist, hab iwie doppelpost hingekriegt LOL
Ich persönlich finde das klasse, wie al_ das macht. Echt Spitze.
@al_ wie heißen deine Kühler? Wo kann man die kaufen (hatte noch nicht die Zeit, die ganzen Forenbeiträge durchzulesen)
MvG
Gamer007
Mist, hab iwie doppelpost hingekriegt LOL
Zuletzt bearbeitet:
(Hä? Doppelpost?)
Tobi41090
Commodore
@Gamer007,
betreff, wo man die kaufen kann.
Bei ihm natürlich. Schreibst ihm eine PN und dann wird er dich beraten bzw. wird er dir das herstellen, was du brauchst. Er macht auch Spezialanfertigungen. Hier sein Produktkatalog:
Liquid Extasy Produktkatalog
betreff, wo man die kaufen kann.
Bei ihm natürlich. Schreibst ihm eine PN und dann wird er dich beraten bzw. wird er dir das herstellen, was du brauchst. Er macht auch Spezialanfertigungen. Hier sein Produktkatalog:
Liquid Extasy Produktkatalog
al_ schrieb:ich versuche im jeden preissegment das maximum an kühlleistung herauszuholen, allerdings wird kein minderwertiges material wie aluminium eingesetzt
was soll denn daran minderwertig sein?
les nochmal dann kapierst du es.
TermyLucky
Lt. Commander
Darf ich mal fragen, wie es mit Lieferzeiten und Preisen aussieht? Die NB/SB für Gigabyte in Delrin wecken bei mir doch starkes Interesse...(ich vermute NB und SB sind getrennt zu erwerben bzw. zu bezahlen).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.