unkontrollierter basteldrang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie angekündigt die pix von den kühlern des asus maximus in Delrin ausführung.
des weiteren läuft auch die dritte maschine zuverlässig. Habe mit ihr diese woche wieder rund 3Kg aluspähne produziert

1.JPG

2.JPG

3.JPG

1.JPG

2.JPG

1.JPG

2.JPG

1.JPG

2.JPG

1.JPG

2.JPG

dann kann man nur sagen.

1. oberste Sahne.

Von mir wirst bald Post bekommen al_ . Bzw ne PN^^.

hey das is cool, betw. bin ma deine pm lessen^^

Wenn ich das Geld hätte, wär in meinem Sys. schon eine Wakü. Wenn das Wort " Wenn" nicht wäre. :D:p;)

@al_

Bald kommt aber eine von dir...:daumen:

Absoult perfekt.
Könntest deine eigende Firma aufmachen! (für Wakü)

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt Geil, ich sollte die Leute auf unserer Arbeit die die CNC Maschinen bedienen mal besuchen :D

überlegst du eigtl. auch was gut kühlen könnte oder einfach kupfer,Aluminium un schön aussehen? :)

ich versuche im jeden preissegment das maximum an kühlleistung herauszuholen, allerdings wird kein minderwertiges material wie aluminium eingesetzt

hi leute, ich habe auch mal wieder den produktkatalog geupdatet. mittlerweile sieht der schoon gaz gut aus, auch wenn die bilder bisher leider sehr schlecht geworden sind.

Liquid Extasy - Produktkatalog

Zuletzt bearbeitet:
Fängts jetzt wirklich an deine Kühler in Serie zu produzieren?
Ich kauf mir warscheinlich bald ne Wakü und vllt werden im System dann ein paar Komponenten von dir drinne sein ;)

Moin al_, gibts schon vergleiche mit anderen Kühlern? Sind deine auch Kühler?

jah und? er is aber kein auszubildender maschinenbauer/schlosser sondern installateur...und wenner sich mit seinen Kühlern selbstständig macht find ich das sehr gut.

er betreibt dafür auch jede menge aufwand...siehe "nur elektrolytkupfer" und sein eigener teststand und und und....

wenn dir net gefällt was er hier macht dann lass den thread einfach aus....

c.hoeri schrieb:
jah und? er is aber kein auszubildender maschinenbauer/schlosser sondern installateur...und wenner sich mit seinen Kühlern selbstständig macht find ich das sehr gut.

er betreibt dafür auch jede menge aufwand...siehe "nur elektrolytkupfer" und sein eigener teststand und und und....

wenn dir net gefällt was er hier macht dann lass den thread einfach aus....

ja so sehe ich das auch, weil ich kanns mir vorstellen dass er sich da richtig reinhängt. Sieht man ja auch an den ganzen tollen Fotos.
Und sein Maschinenpark in der Werkstatt ist ja auch schon sehr beachtlich ;)

Jo, da hört man mal wieder den allgemeinen "Sozialneid" heraus. Andere Leute, die etwas haben oder können, was mann selbst auch gerne hätte, oder könnte. Die werden fertig gemacht oder deren Eigentum (sprich: Auto, Fahrrad....) zerstört.:mad: Bin selber schon Zeuge davon geworden. Nit bei mir, aber bei Freunden.Das is echt mies :mad:

Ich persönlich finde das klasse, wie al_ das macht. Echt Spitze.

@al_ wie heißen deine Kühler? Wo kann man die kaufen (hatte noch nicht die Zeit, die ganzen Forenbeiträge durchzulesen)

MvG

Gamer007

Mist, hab iwie doppelpost hingekriegt LOL

Zuletzt bearbeitet: (Hä? Doppelpost?)
@Gamer007,

betreff, wo man die kaufen kann.

Bei ihm natürlich. Schreibst ihm eine PN und dann wird er dich beraten bzw. wird er dir das herstellen, was du brauchst. Er macht auch Spezialanfertigungen. Hier sein Produktkatalog:

Liquid Extasy Produktkatalog

al_ schrieb:
ich versuche im jeden preissegment das maximum an kühlleistung herauszuholen, allerdings wird kein minderwertiges material wie aluminium eingesetzt

was soll denn daran minderwertig sein?

Darf ich mal fragen, wie es mit Lieferzeiten und Preisen aussieht? Die NB/SB für Gigabyte in Delrin wecken bei mir doch starkes Interesse...(ich vermute NB und SB sind getrennt zu erwerben bzw. zu bezahlen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben